Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

07.05.2009 10:11
Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Hier kann man dann auch die Mannschaft noch ergänzen.


****************


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.05.2009 13:41
#2 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Bemerkenswert, dass in der EHN etwas stand von
"der derzeitige Etat von ca. 3 Mio müsste auf ca 5. Mio aufgestockt werden".
wo doch Augsburg, Straubing und Kassel auch mit 3-4 auskommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

08.05.2009 20:05
#3 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69
Bemerkenswert, dass in der EHN etwas stand von
"der derzeitige Etat von ca. 3 Mio müsste auf ca 5. Mio aufgestockt werden".
wo doch Augsburg, Straubing und Kassel auch mit 3-4 auskommen


... die dürfen aber auch bei sich Zuhause spielen und müssen nicht andauernd Auswärtsspiele bestreiten.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

08.05.2009 22:42
#4 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Nach Stuttgart fährt ne S-Bahn, wenn Du das meinst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

09.05.2009 11:17
#5 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Ist das jetzt sicher, dass die Steelers in der DEL spielen?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

09.05.2009 12:58
#6 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Nein! Die DEL hat scheinbar großes Interesse, ob Bietigheim das finaziell stemmen kann, ist aber noch ungewiss. Die von SO69 angesprochenen 5 Mio im Etat (oder was die auch immer intern veranschlagen werden) müssen eben erstmal zusammenkommen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

09.05.2009 16:43
#7 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Gibt ja immer noch die Möglichkeit, nach Stuttgart zu ziehen. Publikum wäre wohl garantiert, weil es ne große Stadt und sportbegeisterte Region ist, dazu gibts die schmucke Porsche-Arena als Austragungsort, nur die Sache ob die Bietigheimer ihr Dorf verlassen wollen... Naja, wenn es nicht anders geht sollte man das Opfer bringen... Wären auf jeden Fall eine Bereicherung, lautstarke Fans die auch mal auswärts mitfahren, Team mit Potential, und vorallen Dingen sehen wir Serikow wieder in Frankfurt, der Sack...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

09.05.2009 17:48
#8 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von dewo
Nein! Die DEL hat scheinbar großes Interesse, ob Bietigheim das finaziell stemmen kann, ist aber noch ungewiss. Die von SO69 angesprochenen 5 Mio im Etat (oder was die auch immer intern veranschlagen werden) müssen eben erstmal zusammenkommen.


Im Moment stemmen Sie einen von 3 Mios in dem kleinen Schuppen. Die Etaterhöhung würde wohl eher wegen der Hallenmiete ansteigen. Zudem hätte man noch den Bonus, wenn mehr als 5000 (Porsche Arena) kommen z.b. Mannheim, Eibären, kann man in die Schleyer Halle umziehen. Glaube da gehen um die 10.000 rein. Zudem hat man mit Porsche noch einen starken Partner, bzw. selbst wenn VW kommt... ähh... Skoda dann halt, der in Eishocky investiert. Die Frage ist halt nur, ob die 1000 Ureinwohner aus BB und umgebung sich die weite Fahrt nach Stuttgart antun wollen.


jup
Beiträge:

09.05.2009 18:06
#9 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

habe in bern mit ein paar leuten gesprochen, die dem verein nahe stehen...
mein neuester stand ist der, dass man eine sondergenehmigung für eine saison bekommen möchte und dann das ellental aufmotzen möchte.

ein umzug nach stuttgart steht eher nicht im raum.

alles unter der voraussetzung, dass man das nötige kleingeld zusammen bekommt.
sowohl für die mannschaft, als auch für die halle.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.05.2009 01:02
#10 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

@Czecho
Nur weil Tripke Stuttgart gerne als DEL Standort hätte, heißt das nicht dass die Steelers
umziehen wollen bzw. werden. Wie Jup schon schrieb, wollen sie in Bietigheim bleiben.
Das einzige was im Raum steht ist das ein paar vereinzelte Spiele in der Porsche Arena
ausgetragen werden sollen. Das aber auch nur um es der DEL schmackhafter zu machen die
ungeliebte Ausnahmegenehmigung zu erteilen. Mal davon abgesehen soll die Arena wohl für
nächstes Jahr schon so gut ausgebucht, dass sie als Hauptspielort sowieso nicht in Frage käme.

Ferner hat auch Porsche immer betont dass sie den Standort Bietigheim unterstützen.
(Man munkelt ein nicht ganz unwichtiges Vorstandsmitglied wohnt in BiBi)
Aktuell stehen wohl sowohl Ausbau der alten Halle, als auch Neubau zur Diskussion.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

10.05.2009 01:26
#11 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Ein Vorteil hätte BB... man kommt um Welten besser zur Halle. Der Slogan Schwaben können alles... stimmt net immer. Den Strassen bauen können die mal gar net.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

10.05.2009 22:10
#12 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von Rated R Superstar
Gibt ja immer noch die Möglichkeit, nach Stuttgart zu ziehen. Publikum wäre wohl garantiert, weil es ne große Stadt und sportbegeisterte Region ist[...]


Ich glaube, so haben die Scorpions auch mal spekuliert. Jetzt kann man die Situation in Hannover und Stuttgart nicht wirklich vergleichen, die Gefahr, die Fans eben nicht für ein auswärtiges Team zu begeistern besteht aber durchaus. Und auf einen Autobauer würde ich im Moment keine allzugroßen Hoffnungen setzen (auch bei den Lions habe ich ein sehr flaues Gefühl in der Magengegend).

@czecho: Ist die Schleyerhalle eishockeytauglich?




Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

11.05.2009 00:02
#13 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Stimmt, der Gedanke kam mir auch schon.
Zumal mit; Ratingen => Oberhausen und Landshut => München
weitere gescheiterte Umzüge im Raum stehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

11.05.2009 10:59
#14 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

@Jup:

War zweimal im Ellental, was willste da denn noch aufmotzen??? Is ja kein Platz da.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

11.05.2009 12:20
#15 RE: Bietigheim Steelers Zitat · antworten

Zitat von dewo
[quote="Rated R Superstar"]

@czecho: Ist die Schleyerhalle eishockeytauglich?


Ja, immerhin wurde früher dort der Deutschlandcup ausgetragen. Allerdings ist die Halle nicht perfekt für Eishockey.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
30 21.10.2016 23:07
von TOM66 • Zugriffe: 2305
+++ Teamcheck Teil 10: Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
4 05.09.2014 13:14
von pedrom • Zugriffe: 600
Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 05.09.2014 22:57
von Seppo • Zugriffe: 714
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 17.08.2014 18:56
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 549
Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
164 02.06.2016 13:38
von ozhockey • Zugriffe: 16115
Löwen Frankfurt vs. Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
18 07.09.2012 14:13
von BlockM • Zugriffe: 1300
Kooperationsvertrag mit Bietigheim? Spieler wechseln nach Selb!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DyoneDark
41 15.01.2012 15:14
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 3184
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5299
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 1231
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software