Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 510 Antworten
und wurde 32.266 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Snake1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

13.01.2015 11:10
#476 RE: KHL Zitat · Antworten

Rekordverdächtig.

Spamlink entfernt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2015 09:16
#477 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von Snake1990 im Beitrag #476
Rekordverdächtig.



tab 4 7.0 schutzhülle

Was soll der Scheiss, deine in meinen Augen völlig sinnbefreiten Beiträge nachträglich auch noch mit nem Werbelink zu garnieren?
Leider sind die Admins/Mods der Meinung, dass Deine Beiträge nicht zu beanstanden sind, vielleicht kannst Du selbst erläutern, was das soll.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

22.12.2015 21:13
#478 RE: KHL Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

20.04.2016 20:32
#479 RE: KHL Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.10.2018 12:28
#480 RE: KHL Zitat · Antworten

KHL erwägt nächste Saison eine Ausweitung nach Westen. Angedacht sind die Standorte London und Paris unter Umständen auch Mailand. Allerdings machen es die politischen Spannung aktuell nicht einfach.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

09.10.2018 12:39
#481 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #480
KHL erwägt nächste Saison eine Ausweitung nach Westen. Angedacht sind die Standorte London und Paris unter Umständen auch Mailand. Allerdings machen es die politischen Spannung aktuell nicht einfach.

Gibt es dazu einen Link?
Klingt nach einem verzweifelten Versuch neue Sponsoren für diese finanziell angeschlagene Liga zu finden. Die genannten Städte bring ich nun nicht unbedingt mit Eishockey in Verbindung. Die geplanten Spiele in Zürich und Wien machen mich schon stutzig, nun wird das ganze noch getoppt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftig wirtschaftender Club an diesem Abenteuer Interesse hat. Da werden dann wohl wieder Kunstvereine ähnlich wie LEV Prag aus dem Boden gestampft. Torpedo Leipzig lässt grüßen...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

09.10.2018 12:42
#482 RE: KHL Zitat · Antworten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

10.10.2018 09:30
#483 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #481
Zitat von quinney im Beitrag #480
KHL erwägt nächste Saison eine Ausweitung nach Westen. Angedacht sind die Standorte London und Paris unter Umständen auch Mailand. Allerdings machen es die politischen Spannung aktuell nicht einfach.

Gibt es dazu einen Link?
Klingt nach einem verzweifelten Versuch neue Sponsoren für diese finanziell angeschlagene Liga zu finden. Die genannten Städte bring ich nun nicht unbedingt mit Eishockey in Verbindung. Die geplanten Spiele in Zürich und Wien machen mich schon stutzig, nun wird das ganze noch getoppt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein vernünftig wirtschaftender Club an diesem Abenteuer Interesse hat. Da werden dann wohl wieder Kunstvereine ähnlich wie LEV Prag aus dem Boden gestampft. Torpedo Leipzig lässt grüßen...


KHL hat in 10 Jahren mehr geschafft als DEL in 25 Jahren.
Jeder Club ist abhängig von Sponsoren - ohne Gazprom würde Schalke heute in der Kreisliga hüpfen.
Frankfurt baut seit 15 Jahren eine neue Eissporthalle, Jockerit spielt in der Arena gegen Kovalchuk, Datsuk und Co.
Sollte Leipzig dazu kommen, wird in KHL keiner dagegen sein.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

10.10.2018 11:20
#484 RE: KHL Zitat · Antworten

Deutschland und die Schweiz sind nicht das vorrangige Ziel der KHL, da dort die Ligen stark sind. Man möchte das Interesse der Zuschauer in den Ländern wecken, wo die Ligen nicht so stark sind. Von daher macht England und Frankreich schon Sinn. Aber mehr als Gedankenspiele seitens der KHL sind das nicht. Mal sehen wie konkret das wird. Grundsätzlich spannendes Thema wie ich finde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.10.2018 14:23
#485 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von hockey4ever im Beitrag #483


KHL hat in 10 Jahren mehr geschafft als DEL in 25 Jahren.




Und das wäre außer größere Verbindlichkeiten und wahrscheinlich mehr Pleitevereine genau was?

Zitat von hockey4ever im Beitrag #483

ohne Gazprom würde Schalke heute in der Kreisliga hüpfen.



In dem Fall könnten die das Sponsoring ruhig einstellen. Hätte absolut nix dagegen!

Zitat von hockey4ever im Beitrag #483

Sollte Leipzig dazu kommen, wird in KHL keiner dagegen sein.



Da wäre ich mir mal nicht so sicher.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

30.11.2018 09:19
#486 RE: KHL Zitat · Antworten

Möglicherweise KHL-Team aus Deutschland bald am Start?
Das die KHL nach Westen möchte ist kein Geheimnis. Jetzt kommt überraschend auch Deutschland mit in Spiel. Reindl wird zitiert:" Viele Fans hier wollen die KHL mit eigenen Augen sehen. Ich glaube das es gelingen wird. Als Orte wurde Köln, Düsseldorf oder Hamburg ins Spiel gebracht, aber auch überall dort wo eine moderne Arena steht, könnte ein Team teilnehmen.

Unterdessen werden im Frühjahr 3 KHL Teams zu Freundschaftsspielen nach England fahren. In Paris soll wohl ein Punktspiel ausgetragen werden, wobei sich die Frage stellt: Warum nicht auch ein Team in Paris installieren?


Quelle: Tschechien


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

29.04.2019 20:59
#487 RE: KHL Zitat · Antworten

Slovan Bratislava auch in der nächsten Saison in der KHL am Start.
Man hat einen Investor aus Tschechien gefunden welcher die Schulden ausgleicht u.a. knapp 1 Mio an die Stadt für die Mietschulden der Ondrej Nepela Arena und noch ausstehende Spielergehälter.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lemmy Louder hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

27.05.2019 20:07
#488 RE: KHL Zitat · Antworten

Slovan Bratislava steigt sofort aus der KHL aus und möchte in der slowakischen Extraliga starten.
Nähere Infos was genau passiert ist hab ich noch nicht.


Nachtrag: Der angebliche Investor hat sich als ein Betrüger entpuppt. Slovan hat nun keinen Investor und kann sich die KHL schlicht nicht leisten. "Angeblich" belaufen sich die aktuellen Schulden fast im zweistelligen Millionenbereich. Möglicherweise wollen die Gläubiger auf 50% der Schulden verzichten. Spannender Sommer in Bratislava.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lemmy Louder hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

13.07.2019 20:01
#489 RE: KHL Zitat · Antworten

Durch den Abgang von Slovan Bratislava, die im übrigen noch immer nicht alle Schulden bezahlt haben um in der slowakischen Extraliga zu starten, sucht die KHL nach Ersatz. Gespräch laufen aktuell mit den Standorten, Kopenhagen, Paris und Hamburg. Die besten Voraussetzungen sieht die KHL in Hamburg. Obwohl in Kopenhagen eine WM stattfindet ist die Ausrüstung und Kühlung der Arena nicht ausreichend, auch ist die Halle 2 Jahre im voraus ausgebucht.

In Hamburg fanden bereits Gespräche zwischen der KHL und dem Eigentümer der Halle (Anschütz?) statt. Die Erweiterung ist für die nächsten Jahre vorgesehen. Die Verhandlungen mit Hamburg gehen weiter und es wurde durchaus in Betracht gezogen, dass die KHL Spiele in Hamburg einplant, aber nicht für diese Saison. Diese Saison ist bereits mit Davos und Tallinn fixiert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

15.07.2019 14:01
#490 RE: KHL Zitat · Antworten

"Spiele"? Also kein festes Team sondern Einzelevents?
Ist das so zu verstehen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

15.07.2019 14:15
#491 RE: KHL Zitat · Antworten

Ja, erst einmal sollen nur einige wenige Spiele in Hamburg gespielt werden.
Man wird da aber schon die Top-Clubs schicken.

Aber Hamburg soll schon fest mit einem eigenen Team installiert werden, zumindest so der Wunsch der KHL. Allerdings nicht diese und auch nicht übernächste Saison. Ein genauer Termin wurde nicht genannt.
Ich denke nach der Pleite von Slovan wird die KHL sehr genau prüfen wer dazu in der Lage ist und wer nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

16.07.2019 13:30
#492 RE: KHL Zitat · Antworten

Das halte ich sogar für interessant.
Die NHL Events sind ja auch durchaus gefragt.

Ein eigenes Team hingegen sehe ich kritisch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

16.07.2019 13:45
#493 RE: KHL Zitat · Antworten

Paris wollte wohl kein eigenes Team installieren, sondern wäre gerne Gastgeber einzelner KHL-Spiele gewesen (zumindest entnehme ich das so), dass hat die KHL klar abgelehnt.

Die KHL ist sehr attraktiv und mit dem richtigen finanzkräftigen Investor/Sponsor sicherlich zu stemmen. Vielleicht hat Anschütz ja Bock auf KHL?
Natürlich hat man dann erst einmal einen Retortenclub am Start. Ich kann nicht einschätzen wie schnell man da Fans generieren kann. Sportlich eine Top-Liga mit sehr interessanten Clubs und Spieler. Eigentlich sollte das genügend Zuschauer anziehen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

16.07.2019 16:08
#494 RE: KHL Zitat · Antworten

Anschüztz mag vielleicht Bock haben, aber haben den auch die Hamburger? Top-Liga hin oder her, nach der Aktion mit den Freezers hoffe ich sehr, dass Anschütz mit dem Projekt KHL (sollte es denn so kommen) auf die Nase fällt. Ein Projekt/Retortenklub gibt es im Profisport auch in Leipzig und das wird regelmäßig verteufelt, aber falls es eins in Hamburg geben wird, ist das scheinbar okay. Verstehe wer will...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

16.07.2019 17:17
#495 RE: KHL Zitat · Antworten

Wenn Du mit Leipzig Rasenball meinst, das kann man nicht mit Eishockey vergleichen.
Siehe Rote Bullen München. Auch Di. Spiele werden zwar nicht gemocht, dennoch geduldet,
wo in der BuLi ein Volksaufstand geprobt wird, wenn man 1x in d. Saison montags ran muss.

Allerdings gebe ich Dir Recht mit der verbrannten Erde. Sollte das Anschütz angehen,
könnte es ein Fiasko geben. Wenngleich ich zugeben muss, dass ich HH in Sachen
Konsequenz nur schwer einschätzen kann. Im Süden würde ergeferdert und geteert werden,
sollte er da so ne Show abliefern.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

17.07.2019 09:25
#496 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #495
Wenn Du mit Leipzig Rasenball meinst, das kann man nicht mit Eishockey vergleichen.
Siehe Rote Bullen München. Auch Di. Spiele werden zwar nicht gemocht, dennoch geduldet,
wo in der BuLi ein Volksaufstand geprobt wird, wenn man 1x in d. Saison montags ran muss.

Da geht es doch nicht um Montagsspiele (für die im übrigen der Verband verantwortlich ist und nicht RB), sondern um den Konzern an sich und seine Aktivitäten im Sport. Die werden von einzelnen hier immer wieder kritisiert. Von daher kann man das mit dem Engagement im Eishockey sehr wohl vergleichen. Wird ja alles unter einem Dach geführt (siehe zum Beispiel).
Mich wundert nur, dass Retortenklubs beim Eishockey ok sind und bei anderen Sportarten eben nicht.
Aber ich schweife ab, dass hat hier bei der KHL nix verloren.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.07.2019 11:13
#497 RE: KHL Zitat · Antworten

Ein Team aus Hamburg soll in der russischen Liga mitspielen? Das ist nicht nur lächerlich hoch zehn, sondern würde die DEL gleich mit lächerlich machen. Das ist ja fast so hirnspinstig wie die angedachte Europaliga im Fußball. Abstrafen kann man das wirklich nur mit Fernbleiben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

17.07.2019 11:29
#498 RE: KHL Zitat · Antworten

Wirtschaftlich ist das sowieso in keinster Weise. Prag, Zagreb, Bratislava, Nowokusnezk, Chanty-Mansijsk, Toljatti, Moskowskaja Oblast u.s.w. lassen schön Grüßen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

17.07.2019 11:55
#499 RE: KHL Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #497
Ein Team aus Hamburg soll in der russischen Liga mitspielen? Das ist nicht nur lächerlich hoch zehn, sondern würde die DEL gleich mit lächerlich machen. Das ist ja fast so hirnspinstig wie die angedachte Europaliga im Fußball. Abstrafen kann man das wirklich nur mit Fernbleiben.



Die Kontinental Hockey League abgekürzt KHL ist keine rein russische Liga. Zwar sind 19 der 24 Teams aus Russland, es spielt aber auch Jokerit Helsinki und Teams aus Weißrussland, Lettland, Kasachstan und China mit.
Gleiches hast du mit der EBEL auch. Daran sieht man auch das man Fußball eben nicht mit Eishockey vergleichen kann.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.07.2019 12:10
#500 RE: KHL Zitat · Antworten

Das macht für mich überhaupt keinen Unterschied, wie man dieses osteuropäische oder gar asiatische Konstrukt nennt, zumal Kasachstan, Lettland und Weißrussland einst zur UdSSR gehörten.

Bei der EBEL spielen u.a. Länder mit, die aufgrund ihrer Größe oder Lage/Tradition keine eigene professionelle Liga organisieren können. Da habe ich noch mitunter Verständnis. Zumal man bei der EBEL noch von halbwegs "normalen" Entfernungen reden kann.

Und man kann es sehr wohl mit Fußball vergleichen: Dort plant der Infantino ja auch so einen Schwachsinn, eine Liga, wo nur Eliteclubs (wie z.B. Bayern und Dortmund) mitspielen sollen.

edit: Dieses Gerücht von Hamburg/KHL ist übrigens schon seit 3 Jahren vom Tisch


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software