Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.325 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

11.02.2010 07:50
Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Lions zieht's nach Bad Nauheim ... bei Neu- oder Umbau der Frankfurter Eishalle
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ten/8390499.htm


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.02.2010 10:01
#2 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
Lions zieht's nach Bad Nauheim ... bei Neu- oder Umbau der Frankfurter Eishalle
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ten/8390499.htm



Da hätte ich ja totalen Bock drauf, immer nach BN zu gurken

Außerdem frage ich mich ob es klappt, eine komplette Saison eine Halle mit zwei Teams zu belegen könnte terminlich doch schon eng werden.

Ich hoffe ja persönlich, dass, wenn es zu einem Ausbau kommt, dies nur einige Spiele betrifft und nicht ne ganze Saison...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.02.2010 11:24
#3 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Ich hoffe ja persönlich, dass, wenn es zu einem Ausbau kommt, dies nur einige Spiele betrifft und nicht ne ganze Saison...


Bin mir sicher, dass die DEL nur eine handvoll Spiele der Lions dort austragen lassen würde – wenn überhaupt.

Falls es zu einem Umbau kommen sollte, werden wohl zu Beginn der betreffenden Saison nur Auswärtsspiele bestritten – die Freezers haben damit ja bereits fast eine halbe Saison leidvolle Erfahrungen machen dürfen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass, sobald die „Roharbeiten” beendet wurden, halt in einer „halben Baustelle” gespielt wird als auf fremden Eis.

Wie wär’s mit Mannheim statt Bad Nauheim als Ausweichquartier ... [fluecht und weg]


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

11.02.2010 12:21
#4 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

In Wiesbaden und Darmstadt gibt es auch Eisflaechen.

Na da freuen sich die Nauheimer doch ein Loch in den Bauch. Endlich mal meiner, der fuer ihre marode Huette noch Miete bezahlt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

11.02.2010 12:26
#5 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
In Wiesbaden und Darmstadt gibt es auch Eisflaechen.

Na da freuen sich die Nauheimer doch ein Loch in den Bauch. Endlich mal meiner, der fuer ihre marode Huette noch Miete bezahlt.




das können Se gut gebrauchen, damit se auch die Sanierung finanzieren können.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 12:28
#6 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Aber warum kann der Umbau nicht im Sommer beginnen und wir
spielen erst einmal nur Auswärts??

War doch in Hambur auch so oder??



Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.02.2010 12:46
#7 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Schneelöwe
Lions zieht's nach Bad Nauheim ... bei Neu- oder Umbau der Frankfurter Eishalle
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ten/8390499.htm



Leute, bleibt doch locker! Das ist doch nur ein Gedankenspiel!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.244

11.02.2010 12:58
#8 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Apropos Gedankenspiel - die Halle in Darmstadt kenne ich - wieviele
Zuschauer passen da rein? Keine 1.000 soweit ich weiss.

Wär wohl als Spielstätte nicht grad passend...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.02.2010 13:54
#9 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Lions stellen Gnadengesuch für Jason Young

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben nach dem Ausfall von sechs Stammspielern ein Gnadengesuch in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den gesperrten Jason Young gestellt. Der ehemalige Team-Captain der Lions war nach einer Matchstrafe gegen die DEG Metro Stars zu einer Spielsperre von fünf Partie verurteilt worden. Deswegen hätte der inzwischen eingebürgerten Kanadier am Freitag im Hessenderby beim Tabellenletzten Kassel Huskies sowie am Sonntag gegen den Tabellenführer und Meister Eisbären Berlin noch nicht spielen dürfen. Die Hessen hoffen auf «Gnade vor Recht» und den Einsatz in der Halle am Ratsweg zumindest in der Partie gegen Berlin.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...ason-young.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.02.2010 13:56
#10 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Space
Apropos Gedankenspiel - die Halle in Darmstadt kenne ich - wieviele
Zuschauer passen da rein? Keine 1.000 soweit ich weiss.

Wär wohl als Spielstätte nicht grad passend...


Tausend wuerden sicher auch in Wiesbaden auf die umliegenden Wiesen passen, mit Daechern hat man eh nur Statikprobleme...


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

11.02.2010 14:39
#11 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Lions stellen Gnadengesuch für Jason Young

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben nach dem Ausfall von sechs Stammspielern ein Gnadengesuch in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den gesperrten Jason Young gestellt. Der ehemalige Team-Captain der Lions war nach einer Matchstrafe gegen die DEG Metro Stars zu einer Spielsperre von fünf Partie verurteilt worden. Deswegen hätte der inzwischen eingebürgerten Kanadier am Freitag im Hessenderby beim Tabellenletzten Kassel Huskies sowie am Sonntag gegen den Tabellenführer und Meister Eisbären Berlin noch nicht spielen dürfen. Die Hessen hoffen auf «Gnade vor Recht» und den Einsatz in der Halle am Ratsweg zumindest in der Partie gegen Berlin.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...ason-young.html




Sehr realistisch....:

Hey, etliche unserer Spieler sind verletzt, und soooooo schlimm war das Foul ja auch nicht!

Aussicht auf Erfolg der Aktion: E->0


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.02.2010 14:49
#12 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Hätten die Lions es nicht probiert, würde es auch gemecker geben!
Euch kann man es nicht recht machen!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:04
#13 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Hätten die Lions es nicht probiert, würde es auch gemecker geben!
Euch kann man es nicht recht machen!





Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

11.02.2010 15:20
#14 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Hätten die Lions es nicht probiert, würde es auch gemecker geben!
Euch kann man es nicht recht machen!




Aus dem aktuellen Newsletter der Lions
"Zudem ist Lions-Stürmer Jason Young noch gesperrt. Entgegen anderslauternder Meldungen haben die Frankfurt Lions kein „Gnadengesuch“ für Jason Young bei der Liga eingereicht."


Ich mecker jetzt einfach mal.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:21
#15 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

aber der Rüdiger hat beim letzten Heimspiel gesagt das die Lions Einspruch einlegen.
Na dann warten wir einfach mal ab was passiert.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

11.02.2010 15:26
#16 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

ich wüsste auch nicht, weshalb eine Sperre aufgrund von Verletzungen innerhalb des eigenen Kaders aufgehoben oder verkürzt werden sollte.
Entweder das Foul wird bestraft oder nicht. Ein Protest sollte demnach auch auf das Foul und dessen Folgen gerichtet sein. Die Argumentation mit dem vollen Lazarett ist zwar auf den ersten Blick nachvollziehbar, aber es besteht überhaupt kein Zusammenhang und wäre ein sehr fragwürdiger Vorgang, sollte dem stattgegeben werden. Wo ist die Grenze? Bei 3,4 oder 5 Verletzten?
Na ja - man kann allerdings auch denken "Bei der DEL hocken eh nur Deppen" - und das denkt man zurecht, sieht man sich die Strukturen und Regeln der letzten Jahre an. Da könnte auch eine solche Argumentation zielführend sein. Also probierts halt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.02.2010 15:42
#17 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Verletzungssorgen der Lions werden immer größer

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=49958


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:46
#18 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Klingt zwar böse, aber irgendwie errinert mich das an die letzte Saison
und da haben wir mit vielen Verletzten gutes Hockey gespielt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünschen jedem Spieler baldige
Genesung.



Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.02.2010 15:51
#19 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Übrigens: dpa hat die "Gnadengesuch-Meldung" eine Stunde später wieder zurückgezogen!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

11.02.2010 21:19
#20 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Klingt zwar böse, aber irgendwie errinert mich das an die letzte Saison
und da haben wir mit vielen Verletzten gutes Hockey gespielt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünschen jedem Spieler baldige
Genesung.




so, so...!? Letzte Saison gutes Hockey...?
Da warst Du aber öfter mal in Berlin...


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

11.02.2010 22:31
#21 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Übrigens: dpa hat die "Gnadengesuch-Meldung" eine Stunde später wieder zurückgezogen!


Das wundert mich anhand der Quelle dieser Information (sehr wahrscheinlich identisch mit dem Autor des Artikels aus dem Gießener Anzeiger) eigentlich wenig.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

12.02.2010 03:29
#22 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Yes, Horst...you are an experct on Jochen Gradman´s fairly tailes???...lol


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

12.02.2010 13:01
#23 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

"Fairly Tailes"? Wahrscheinlich "fairy tales", und ich will bestimmt nie zum Experten bezüglich solcher "Gradman-Wanderungen" oder "Sicht-Winkel" werden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

12.02.2010 13:46
#24 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
"Fairly Tailes"? Wahrscheinlich "fairy tales", und ich will bestimmt nie zum Experten bezüglich solcher "Gradman-Wanderungen" oder "Sicht-Winkel" werden.



Ja ja, war spät gestern
da kommen schon mal ein paar Tippfehler zusammen...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.02.2010 14:13
#25 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo

Zitat von LionsDJ
Klingt zwar böse, aber irgendwie errinert mich das an die letzte Saison
und da haben wir mit vielen Verletzten gutes Hockey gespielt.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünschen jedem Spieler baldige
Genesung.




so, so...!? Letzte Saison gutes Hockey...?
Da warst Du aber öfter mal in Berlin...




Dann reden wir halt nicht von gut, sondern erfolgreich !!



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1773
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 475
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 2122
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 690
Presse vom 04.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
7 04.02.2010 22:41
von Mannix • Zugriffe: 1225
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1384
Presse vom 02.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 02.02.2010 14:47
von Hayzy • Zugriffe: 1052
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 1047
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148078
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software