Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.102 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

11.02.2010 07:50
Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Lions zieht's nach Bad Nauheim ... bei Neu- oder Umbau der Frankfurter Eishalle
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ten/8390499.htm


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

11.02.2010 10:01
#2 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
Lions zieht's nach Bad Nauheim ... bei Neu- oder Umbau der Frankfurter Eishalle
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ten/8390499.htm



Da hätte ich ja totalen Bock drauf, immer nach BN zu gurken

Außerdem frage ich mich ob es klappt, eine komplette Saison eine Halle mit zwei Teams zu belegen könnte terminlich doch schon eng werden.

Ich hoffe ja persönlich, dass, wenn es zu einem Ausbau kommt, dies nur einige Spiele betrifft und nicht ne ganze Saison...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

11.02.2010 11:24
#3 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Ich hoffe ja persönlich, dass, wenn es zu einem Ausbau kommt, dies nur einige Spiele betrifft und nicht ne ganze Saison...


Bin mir sicher, dass die DEL nur eine handvoll Spiele der Lions dort austragen lassen würde – wenn überhaupt.

Falls es zu einem Umbau kommen sollte, werden wohl zu Beginn der betreffenden Saison nur Auswärtsspiele bestritten – die Freezers haben damit ja bereits fast eine halbe Saison leidvolle Erfahrungen machen dürfen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass, sobald die „Roharbeiten” beendet wurden, halt in einer „halben Baustelle” gespielt wird als auf fremden Eis.

Wie wär’s mit Mannheim statt Bad Nauheim als Ausweichquartier ... [fluecht und weg]


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.696

11.02.2010 12:21
#4 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

In Wiesbaden und Darmstadt gibt es auch Eisflaechen.

Na da freuen sich die Nauheimer doch ein Loch in den Bauch. Endlich mal meiner, der fuer ihre marode Huette noch Miete bezahlt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

11.02.2010 12:26
#5 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
In Wiesbaden und Darmstadt gibt es auch Eisflaechen.

Na da freuen sich die Nauheimer doch ein Loch in den Bauch. Endlich mal meiner, der fuer ihre marode Huette noch Miete bezahlt.




das können Se gut gebrauchen, damit se auch die Sanierung finanzieren können.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 12:28
#6 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Aber warum kann der Umbau nicht im Sommer beginnen und wir
spielen erst einmal nur Auswärts??

War doch in Hambur auch so oder??



Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.02.2010 12:46
#7 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
Lions zieht's nach Bad Nauheim ... bei Neu- oder Umbau der Frankfurter Eishalle
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/l...ten/8390499.htm



Leute, bleibt doch locker! Das ist doch nur ein Gedankenspiel!


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.769

11.02.2010 12:58
#8 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Apropos Gedankenspiel - die Halle in Darmstadt kenne ich - wieviele
Zuschauer passen da rein? Keine 1.000 soweit ich weiss.

Wär wohl als Spielstätte nicht grad passend...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.02.2010 13:54
#9 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Lions stellen Gnadengesuch für Jason Young

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben nach dem Ausfall von sechs Stammspielern ein Gnadengesuch in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den gesperrten Jason Young gestellt. Der ehemalige Team-Captain der Lions war nach einer Matchstrafe gegen die DEG Metro Stars zu einer Spielsperre von fünf Partie verurteilt worden. Deswegen hätte der inzwischen eingebürgerten Kanadier am Freitag im Hessenderby beim Tabellenletzten Kassel Huskies sowie am Sonntag gegen den Tabellenführer und Meister Eisbären Berlin noch nicht spielen dürfen. Die Hessen hoffen auf «Gnade vor Recht» und den Einsatz in der Halle am Ratsweg zumindest in der Partie gegen Berlin.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...ason-young.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.128

11.02.2010 13:56
#10 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von Space
Apropos Gedankenspiel - die Halle in Darmstadt kenne ich - wieviele
Zuschauer passen da rein? Keine 1.000 soweit ich weiss.

Wär wohl als Spielstätte nicht grad passend...


Tausend wuerden sicher auch in Wiesbaden auf die umliegenden Wiesen passen, mit Daechern hat man eh nur Statikprobleme...


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

11.02.2010 14:39
#11 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Lions stellen Gnadengesuch für Jason Young

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben nach dem Ausfall von sechs Stammspielern ein Gnadengesuch in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den gesperrten Jason Young gestellt. Der ehemalige Team-Captain der Lions war nach einer Matchstrafe gegen die DEG Metro Stars zu einer Spielsperre von fünf Partie verurteilt worden. Deswegen hätte der inzwischen eingebürgerten Kanadier am Freitag im Hessenderby beim Tabellenletzten Kassel Huskies sowie am Sonntag gegen den Tabellenführer und Meister Eisbären Berlin noch nicht spielen dürfen. Die Hessen hoffen auf «Gnade vor Recht» und den Einsatz in der Halle am Ratsweg zumindest in der Partie gegen Berlin.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...ason-young.html




Sehr realistisch....:

Hey, etliche unserer Spieler sind verletzt, und soooooo schlimm war das Foul ja auch nicht!

Aussicht auf Erfolg der Aktion: E->0


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.009

11.02.2010 14:49
#12 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Hätten die Lions es nicht probiert, würde es auch gemecker geben!
Euch kann man es nicht recht machen!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:04
#13 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Hätten die Lions es nicht probiert, würde es auch gemecker geben!
Euch kann man es nicht recht machen!





Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.696

11.02.2010 15:20
#14 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Hätten die Lions es nicht probiert, würde es auch gemecker geben!
Euch kann man es nicht recht machen!




Aus dem aktuellen Newsletter der Lions
"Zudem ist Lions-Stürmer Jason Young noch gesperrt. Entgegen anderslauternder Meldungen haben die Frankfurt Lions kein „Gnadengesuch“ für Jason Young bei der Liga eingereicht."


Ich mecker jetzt einfach mal.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:21
#15 RE: Presse vom 11.02.2010 Zitat · antworten

aber der Rüdiger hat beim letzten Heimspiel gesagt das die Lions Einspruch einlegen.
Na dann warten wir einfach mal ab was passiert.



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 23.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Extremkoch
6 26.02.2010 09:36
von Schneelöwe • Zugriffe: 1498
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 344
Presse vom 06.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
10 06.02.2010 21:36
von Iceman88 • Zugriffe: 1796
Presse vom 05.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
0 05.02.2010 06:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 589
Presse vom 04.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
7 04.02.2010 22:41
von Mannix • Zugriffe: 1083
Presse vom 03.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
9 03.02.2010 21:58
von kladigo • Zugriffe: 1213
Presse vom 02.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
3 02.02.2010 14:47
von Hayzy • Zugriffe: 917
Presse vom 01.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Mannix
4 01.02.2010 16:54
von pinguin • Zugriffe: 879
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1098 23.09.2017 21:43
von johnnyboy • Zugriffe: 68370
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software