Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.02.2010 15:23
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

die Frankfurt Lions müssen bis nach der Olympiapause auf Simon Danner verzichten.

Der Stürmer wurde beim Auswärtsspiel gegen die Straubing Tigers am vergangenen Dienstag von einem Puck im Gesicht getroffen. Dabei erlitt er einen Bruch des Oberkiefers und muss sich einem operativen Eingriff unterziehen. Somit muss Trainer Rich Chernomaz einen weiteren Spieler ersetzen. Neben Simon Danner fehlen den Frankfurt Lions weiterhin die verletzen Spieler Michael Bresagk, John Slaney, Ilia Vorobiev und Tobias Wörle. Zudem ist Lions-Stürmer Jason Young noch gesperrt. Entgegen anderslauternder Meldungen haben die Frankfurt Lions kein „Gnadengesuch“ für Jason Young bei der Liga eingereicht. Immerhin wird Tobias Schwab erneut im Kader für die beiden Spiele des kommenden Wochenendes stehen. Vor der rund zweiwöchigen Pause in der DEL stehen für die Frankfurt Lions noch zwei Partien auf dem Programm. Am morgigen Freitag treten die Frankfurt Lions zum Hessenderby bei den Kassel Huskies (19:30 Uhr) an. Am Sonntag, den 14. Februar 2010, sind die Eisbären Berlin (14:30 Uhr) zu
Gast in der Eissporthalle Frankfurt.


Losverkauf geht weiter
Die begehrten Lose für die Game-Worn-Trikots der Frankfurt Lions 2009/10 sind weiterhin auf der Geschäftsstelle und bei allen Heimspielen in der Eissporthalle (am Fanbeauftragtenstand) erhältlich. Wie schon in den Vorjahren werden die glücklichen Gewinner der Jerseys bei der Saisonabschlussfeier von den jeweiligen Spielern gezogen und persönlich übergeben.


Wichtiger Hinweis
Die Geschäftsstelle der Frankfurt Lions bleibt vom Rosenmontag, den 15. Februar 2010, bis zum Freitag, den 19. Februar 2010, geschlossen. Ab Montag, den 22. Februar 2010, hat die Geschäftsstelle wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.


Aktuell auf LionsTV
Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Straubing / Interview mit Nick Angell / Pressekonferenz nach dem Länderspiel Deutschland – Lettland

Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: http://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive

Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLions

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Stephan Werner
Geschäftsführer

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44
office@frankfurt-lions.de


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 15:24
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++ Zitat · antworten

damit dürfte die Saison auch für Simon gelaufen zu sein.



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

11.02.2010 15:28
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++ Zitat · antworten

bei hockeyweb steht, dass wenn die Gehirnerschütterung net so schlimm ist, dass er in etwa 4 Wochen wieder mit Vollgitter spielen kann. War damals beim Pat L. genauso. Alles Gute Simon.

Interessant das im Newsletter steht, dass die Lions KEIN Einspruch/Gnadengesuch eingereicht haben. Rüdi hatte doch beim letzten Heimspiel was anderes gesagt.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.172

11.02.2010 16:18
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++ Zitat · antworten

Das Gnadengesuch fand ich auch interessant. Gefuehlt steht das Anrecht darauf doch sicher nur Koeln, Berlin und Mannheim zu, oder?
Und wenn hat das ja nur Erfolg mit Hinweis auf den Genesungsprozess des Gefoulten, aber nicht mit Hinweis auf die eigenen dezimierten Reihen...

Alles Gute No. 14!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 956

11.02.2010 19:43
#5 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++ Zitat · antworten

na super... und das dank eines Wiederholungsspiels das nie hätte stattfinden dürfen...

get well soon Simon !!!



VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

12.02.2010 19:00
#6 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.2.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ
damit dürfte die Saison auch für Simon gelaufen zu sein.



Patrick , das glaube ich nicht !

Er sah heute mittag den Umständen entsprechend ( gut ) aus und hat das KHK verlassen !
Ich habe mit ihm geredet und er sagte, wenn er die Gehirnerschütterung einigermaßen gut verkraftet , spielt er wieder nach der Olympiapause mit Vollvisier ! ( evtl + 1 Woche später )
Allerdings gebe ich zu bedenken , daß mit gerade dieser Gehirnerschütterung nicht zu spaßen ist( wie uns allen ja bekannt ist ......Stöpfgeshoff / Vorobjev ) und er nur spielen sollte ( und auch wird) wenn er sich 100% fit fühlt !!!







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 19.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
0 19.04.2010 13:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 554
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 517
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 460
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 26.02.2010 09:33
von Aeppler • Zugriffe: 1066
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 720
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 688
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 585
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 05.02.2010 08:05
von Aeppler • Zugriffe: 550
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.02.2010 15:54
von C-Gam • Zugriffe: 416
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software