Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 16.579 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

02.09.2010 15:05
#376 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Mir gings auch mehr darum, dass ich, wenn ich morgen früh noch picken könnten es dannach wieder haken wird,
da ich da dann direkt wieder dran bin.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.09.2010 15:12
#377 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Naja, zumindest 2 deiner noch 3 ausstehenden Picks solltest du morgen früh hinbekommen. (ggf Zombi ist "pünktlich")
Zumindest soll es an mir nicht scheitern, falls ich dann noch nicht online sein sollte.
Ich brauch nur noch einen Spieler und könnte dir, Hunter oder sonst wem, ne kurze Liste mit den in Frage kommenden Spielern zukommen lassen.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

02.09.2010 15:18
#378 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Naja, zumindest 2 deiner noch 3 ausstehenden Picks solltest du morgen früh hinbekommen. (ggf Zombi ist "pünktlich")
Zumindest soll es an mir nicht scheitern, falls ich dann noch nicht online sein sollte.
Ich brauch nur noch einen Spieler und könnte dir, Hunter oder sonst wem, ne kurze Liste mit den in Frage kommenden Spielern zukommen lassen.


Oder ICH pick Dir einfach ne OSTEUROPÄISCHE SCHWUPPE


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.09.2010 15:24
#379 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Naja, zumindest 2 deiner noch 3 ausstehenden Picks solltest du morgen früh hinbekommen. (ggf Zombi ist "pünktlich")
Zumindest soll es an mir nicht scheitern, falls ich dann noch nicht online sein sollte.
Ich brauch nur noch einen Spieler und könnte dir, Hunter oder sonst wem, ne kurze Liste mit den in Frage kommenden Spielern zukommen lassen.



Liste ist immer gut!!!!

Mal sehen:
-Zombi pickt morgen früh
-pody entweder auch noch vor 9.30Uhr oder (kurz) nach 17Uhr.
-Messier (ist ohnehin immer irgendwie zu erreichen oder on) kurz danach,
-pody erneut (entweder noch alles am morgen oder eben am frühen Abend).
-Silverbembel (ist abends sicherlich erreichbar) macht dann noch seinen letzten Pick, und
-pody schließt die Sache ab.

Ist das ein Plan????!?!!!???

Damit wären wir morgen abend durch. Und dann könnte ab Samstag, sagen wir ca. 12Uhr der Free Agent Markt geöffnet werden.
Aber warten wir ab, obs auch so kommt.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.09.2010 17:37
#380 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Du bist echt ein Organisations-Profi!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

03.09.2010 08:36
#381 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Also ich stehe jetzt eine Stunde lang auf Abruf!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 08:55
#382 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

na mal sehen ob Zombi bis dahin gepickt hat...


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

03.09.2010 08:59
#383 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zur Not bekommst du ne Liste von mir! Bin schon fleißig am suchen!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

03.09.2010 10:06
#384 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Saison startet in 5 Wochen! Was eine Hektik! Ich rege mich auch nicht auf wenn ich warten muß. Den Ball immer schön flach halten.
Habe extra die Kiste mit nach Salzburg genommen.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 10:21
#385 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Habe extra die Kiste mit nach Salzburg genommen.




Dann verstehe ich aber nicht, warum du erst jetzt picken kannst?



P.S.: Jaja, ist schon gut, ich bin halt einfach heiß aufs draften und will das Ding durchhaben, damit die Free Agency beginnen kann, Trades wieder möglich sind und dieses Vakuum des Drafts endlich mit Saisonluft gefüllt wird!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 10:26
#386 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ich habe übrigens Picks von Pody!

D.h.: Wenn Messier gepickt hat, kann ich podys Wunsch zuordnen (hoffe ich), dann haben wir bis heute abend Pause, ehe Silverbembel pickt und Pody (entweder persönlich oder durch mich) die Sache abschließt.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

03.09.2010 10:30
#387 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Hier gibt es viel zu trinken in der Nacht und da ist man dann am nächsten Morgen noch nicht so fit. Aber damit kennst Du Dich ja auch aus oder nicht?

Ich fahre weg um Spass zu haben.



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.09.2010 10:30
#388 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
D.h.: Wenn Messier gepickt hat, kann ich podys Wunsch zuordnen



Der pennt noch!!! aber solltest du nicht auch ne liste von ihm haben bzw 3 Namen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 10:32
#389 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Hier gibt es viel zu trinken in der Nacht und da ist man dann am nächsten Morgen noch nicht so fit. Aber damit kennst Du Dich ja auch aus oder nicht?

Ich fahre weg um Spass zu haben.



Ist wieder dieser Mercury Cup oder wie der heißt in Salzburg????
Hättest Du gleich gesagt, dass Du besoffen bist und nicht picken kannst hätte ich dafür doch vollstes (welche Wortwahl in diesem Zusammenhang!!!) Verständnis gehabt! So musste ich annehmen, Du wolltest nur dein French Schwarzgeld ins Ausland bringen, dich dort von illegalen Scouts beraten lassen und hier die Liga untergraben!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 10:32
#390 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Mr. Hunter
D.h.: Wenn Messier gepickt hat, kann ich podys Wunsch zuordnen



Der pennt noch!!! aber solltest du nicht auch ne liste von ihm haben bzw 3 Namen





Tatsächlich....!


Orange crush - no matter what


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.09.2010 10:34
#391 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Mr. Hunter
D.h.: Wenn Messier gepickt hat, kann ich podys Wunsch zuordnen



Der pennt noch!!! aber solltest du nicht auch ne liste von ihm haben bzw 3 Namen





Tatsächlich....!




Jaahaa, tatsächlich zumd. hat er gestern behauptet das er das so machen wollte/ gemacht hat


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 10:39
#392 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

jaja...hab ich ja sogar gefunden die Liste... das kommt vor, wenn man 12834 Mails, PNs etc beantworten muss...

Ein Glück haben wir dich hier!


Orange crush - no matter what


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

03.09.2010 10:39
#393 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
jaja...hab ich ja sogar gefunden die Liste... das kommt vor, wenn man 12834 Mails, PNs etc beantworten muss...

Ein Glück haben wir dich hier!




Ich weiß Danke für die


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 10:52
#394 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Im übrigen ein Anliegen von mir was die Wertungs-Stats angeht:

Wir haben uns ja nun gegen die Mitwertung der Punkte entschieden, da diese schon in Goals und Assists einfließen. Allerdings muss ich gestehen, das Lesen der Player-Stats sowohl auf dem FA Markt, wie auch im eigenen Team saugt ziemlich ohne die summierten Punkte. Man muss jedes Mal selbst im Kopf addieren, vergleichen etc.- Kurzum, das Ganze ist etwas wenig transparent.

Weggelassen haben wir die Punkte, weil Hits und Blocks neu dazu kamen und wir die Feldspieler den Goalies nicht zu krass aufwerten wollten, was bei 12-5 Wertungskategorien zugunsten den Feldspieler der Fall gewesen wäre. So haben wir nun 11-5. Nahezu das gängige und m.E. ideale 50/50 Verhältnis.


Wie aber gesagt: Die fehlenden Punkte hätte ich allein für die bessere Lesbarkeit der Stats schon gern. Drum kam mir, da im Moment die "Shots against" bei den Goalies ohnehin dastehen und ich sie eigentlich nicht uninteressant fände der Einfall:
Warum bauen wir nicht die "Punkte" für die Feldspieler UND die "Shots against" für die Goalies ein???

Damit hätten wir
1.) mit 12-6 Kategorien wieder ein gesundes 50/50-Verhältnis und
2.) Es wertet (m.E.) die Goalies der Gurkenteam etwas auf, denn diese bekommen meist sehr viele Schüsse auf die Kiste. Somit hätten wir auch ne etwas breitere Palette an Goalies, die etwas für unsere Teams bringen können, was die Ausgeglichenheit der Liga verbessern dürfte (ohne dass dabei allerdings Goalies in schwächeren Teams gleich zu high-value-Playern werden).

Edit: Natürlich könnte theoretisch auch einen andere Goalie-Wertung eingebaut werden. Möglich wären zusätzlich zu den 5, die wir bisher haben: Starts, Losses, Goals against und eben Shots against.
M.E. ist aber die Shots against Kategorie diejenige, welche Goalies in schwächeren Teams am ehesten aufwertet.



Also, Manager, Wie sieht es aus:

PRO oder CONTRA einer Erweiterung der Wertungsstatistiken um je eine Kategorie???
Und wenn PRO, dann welche Goalie Statistik dazu nehmen?


Orange crush - no matter what


Madden Online

Midlife Löwe


Beiträge: 806

03.09.2010 11:01
#395 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat
PRO "Points" und "Shots Against"? oder CONTRA???


...pro.


__________________________________________________


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

03.09.2010 11:08
#396 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

pro



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.09.2010 11:11
#397 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Und wenn PRO, dann welche Goalie Statistik dazu nehmen?




@Madden und Zombi:
ich werte eure Aussagen mal so, dass eben genau auch die Shots against als Goalie Stat dazu genaommen werden sollen


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

03.09.2010 11:38
#398 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Pro zu je einer Erweiterung! "Punkte" und "Shots against"
Ich habe zwar in der letzten Saison in der PGHL gegen die "Punkte" gestimmt aber so ist es übersichtlicher bei meinen vielen Moves!



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

03.09.2010 11:49
#399 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Mir egal


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.09.2010 16:19
#400 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Contra Points!!!
Warum soll jemand, der die G und A verliert, auch noch mit einer weiteren verlorenen Kategorie (P) bestraft werden??

Pro weitere Goalie-Wertung!
am liebsten Losses, von mir aus auch Shots Against


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 28
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24038
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software