Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 699 Antworten
und wurde 16.584 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.09.2010 16:58
#426 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zwanzig Keeper wie bisher!!!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.09.2010 17:09
#427 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn man daran denkt, dass mit den neuen Kategorien auch andere Spieler interessant werden, wie Hunter schon richtig erkannt hat,
so sollte man vielleicht in Erwägung ziehen, 20 Spieler zu keepen und den Kader auf 30 Spieler aufstocken, d.h. 5 mehr als bisher.
Diese Möglichkeit bietet Yahoo dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal an. Sicher aus diesem Grund.
Dann wird die tägliche Aufstellung der Mannschaft manchmal auch zur Wissenschaft. ;-)

edit: Bei den Goalies würde ich mit Ausnahme von IR Spots eine Obergrenze von max. 5 pro Team setzen, da so mancher sonst 6 - 8 Goalies im Team hat
und für andere Manager nichts mehr übrig bleibt.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.09.2010 17:23
#428 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Das mit den Goalies ist kein schlechter Vorschlag. Ich sehe es gibt noch massig Abstimmungspotential.

Ich habe mir auch schon überlegt, bedingt durch die neuen Stats die Kader etwas aufzustocken im nächsten Jahr. Vielleicht auf 4 Reihen und gleichviele Bankplätze, das heißt also 28 Spieler, statt 25. 30 Spieler wiederum finde ich doch etwas übertrieben...
Aber über die Rosterplätze find eich sollten wir erts in der nächsten Off Season, vor der großen neuen Tradephase reden.

Die Keeper hingegen könnten schon während der Saison ein wichtiges Thema sein, da man Trades dann evtl doch etwas anders beurteilten könnte.
Deshalb habe ich diese Diskussion hier und jetzt angefangen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

07.09.2010 17:32
#429 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich den Reiz der EHL gerade darin das es nur 3 Reihen gibt!
Man kann also quasi wenn wir auf 30 Spieler aufstocken fast immer daneben liegen wenn man aus 30 Spielern nur 15 aufstellen kann!
Du kannst natürlich auch auf 4 reihen aufstocken und 10 freie Plätze vergeben dann brauchts überhaupt kein Manager mehr!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.09.2010 17:40
#430 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Auch wieder wahr....
Ich geb' zu diese 3 Reihen Sache ist tatsächlich ein reizvoller Aspekt. Aber 30 Spieler ist imho trotzdem übertrieben. Aber wie gesagt: Das diskutieren wir zu ner anderen Zeit, wie ich finde.


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.09.2010 21:14
#431 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ehrlich gesagt finde ich den Reiz der EHL gerade darin das es nur 3 Reihen gibt!
Man kann also quasi wenn wir auf 30 Spieler aufstocken fast immer daneben liegen wenn man aus 30 Spielern nur 15 aufstellen kann!
Du kannst natürlich auch auf 4 reihen aufstocken und 10 freie Plätze vergeben dann brauchts überhaupt kein Manager mehr!



Plus 2 Goalies, macht also 17.
Nehmen wir an, es gibt 28 Spieler im Kader, bleiben 11 Bankplätze.
Davon gehen max. 3 an die Goalies und für Feldspieler blieben immer noch 8 übrig, wo man sich gehörig verzocken könnte.
Bei meinem Vorschlag ging ich davon aus, dass es natürlich bei 3 Reihen bleibt.

Aber heben wir uns den Spaß für nächstes Jahr auf.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.09.2010 15:33
#432 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

TRADE

Jonathan Bernier + Shane Doan sind neu am Big Apple,
dafür darf GM u. Comm Hr. Jäger die Spieler JS Giguere + Lee Stempniak neu in seinem Team begrüßen


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

22.09.2010 14:53
#433 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Suche noch einen Goalie, der 55+ Spiele startet.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.09.2010 23:06
#434 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

TRADE-ALARM .....

Nicht mal ein einziges Pre-Season Game war dem guten Shane mit seinem neuen, bzw jetzt schon wieder Ex-Team vergönnt.
Er war kurz da, aber noch schneller wieder weg! ;)

Im Paket mit Jason Spezza, Dave Bolland u. Marty Turco wechselt er zu den Red Hawks aus Saaletown,
dafür dürfen ab sofort Tyler Bozak, Chris Stewart, Pat Sharp u. Jimmy Howard das Trikot der Indians vom Big Apple überstreifen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.09.2010 08:05
#435 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Respekt....


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2010 14:49
#436 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Einstellung mit den 3 Moves pro Woche ist fürn A....
Das klappt ohnehin nicht wie man will. Schon gar nicht mit irgendwelchen Uhrzeiten.
Das habe ich voriges Jahr in der LBL schon ausprobiert und diese Einstellung wieder rückgängig gemacht.

Folgende Fehlermeldung erscheint:

You have reached the weekly limit of 3 players added for this week. (Error #441)

Ich habe noch einen Spot frei und adde hiermit Anders Lindback!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

10.10.2010 14:54
#437 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
You have reached the weekly limit of 3 players added for this week. (Error #441)

Ich habe noch einen Spot frei und adde hiermit Anders Lindback!



Blöd, dass ich das genauso machen wollte um 14 Uhr, mit dem selben Spieler!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2010 15:05
#438 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Ohne Pody etwas unterstellen zu wollen, was ist , wenn jetzt der Dritte oder gar der Vierte kommt, der das (rein zufällig) auch wollte?
Commish, nun hast du ein Problem!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

10.10.2010 15:30
#439 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Josh Bailey und Brooks Orpik wollte ich.
Ich habe dem Hunter eine PN geschrieben.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

10.10.2010 15:34
#440 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Und wenn man Hunter mal braucht, ist er gerade beim Kaffeeklatsch.....


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

10.10.2010 15:37
#441 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Der Hunter hat heute im Zelt vor der Eishalle geschlafen weil ers nicht abwarten kann


Mati
Beiträge:

10.10.2010 22:38
#442 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Immer dieses Rumgeschlage um irgendwelche Gurken


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

11.10.2010 03:44
#443 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Jetzt haben wir es Montag früh 3:44 Uhr und der ganze Quark geht immer noch nicht.
Wann beginnt bei Yahoo eine neue Woche? Also diese Einstellung verfehlt in allen Belangen seine Wirkung!
Hier bleibt nur eins, halt wie immer die Aufgabe des Comms, die Moves selbst zu überwachen.
Da die Counter bis jetzt nicht zurückgesetzt wurden, dürfte auch unser Herr Hunter langsam den Überblick verlieren.


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

11.10.2010 08:35
#444 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Wenn ich bis 9.00 Uhr den Spieler nicht habe, kann ich ihn heute nicht mehr aufstellen! Toll! Großes Kino!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.10.2010 08:46
#445 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Mein Gott macht euch locker... 2 Graupen mehr im Team werden's auch nicht rausreißen. Ansonsten müsst ihr halt spielen wie jeder andere auch.

Wenn ihr mir postet, welchen Move ihr machen wollt- sprich ich brauche nicht nur den zu addenden Spieler sondern auch die die geDROPPT werden sollen- werde ich zusehen, dass ich das JETZT schnell machen kann.
Bzw. ich schaue dass man die Moves umstellen kann.



EDIT: Die Moves sind jetzt in den Yahoo Einstellungen auf 6 erhöht worden. So solltet ihr jetzt vermutlich 3 neue Moves machen können, auch wenn Yahoo noch in der alten Woche steckt, eh?
Nur damit hier keiner meint er könne jetzt hier munter durchtauschen: ES BLEIBT BEI max. 3 MOVES PRO WOCHE!!!!! Die Einstellung dient nur dazu yahoo zu überlisten.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.10.2010 08:53
#446 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Vielleicht könntet ihr hier posten, wenn die Einstellungen passen....


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

11.10.2010 09:10
#447 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Orpik habe ich noch vor 9.00 Uhr bekommem und er kann heute spielen bzw. aufgestellt werden. Bei Bailey war es zu spät, ihn kann ich heute nicht mehr aufstellen! Schade!
Einstellungen passen so! Bei Yahoo ist die Woche Montag 9.00 Uhr MEZ zu Ende! Bei 6 Moves kann man dann schon Sonntag ab 14.00 Uhr tauschen.

Danke



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.10.2010 09:31
#448 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Zombi
Bei Yahoo ist die Woche Montag 9.00 Uhr MEZ zu Ende! Bei 6 Moves kann man dann schon Sonntag ab 14.00 Uhr tauschen.
Danke



Kein Thema
Genau das war ja der Hintergrund beim umstellen der Einstellungen.


Im übrigen muss ich aber sagen: Die "Woche", im Sinne von Spielwoche/Matchup-Woche ist heute ja gar nicht zu Ende, sondern geht noch bis Sonntag (7-17 Oct)!!!
Von daher wären ganz streng genommen gar keine neuen Moves erlaubt gewesen...
Da ich das vorher aber nicht explizit erwähnt hatte und es mir auch wurscht ist, soll's mir recht sein, wenn jetzt innerhalb eines Matchups quasi 6 Moves gemacht werden.


Ich muss allerdings zugeben, dass ich diese Art des Managing schon kritisch beäuge. Klar gehört auch in der NHL ein Hochziehen, bzw. runterschicken aus/ins Farmteam zum nahezu täglichen Geschäft, allerdings handelt es sich da um 1, vielleicht mal um 2 Spieler und das Ganze ist zumeist auch an Verletzungen geknüpft. Bei unserem Fussball Manager haben wir extra eine 2-wöchige Transfersperre für neue verpflichtete Spieler eingeführt um zu verhindern, dass das ganze zu einem "Börsenspiel" verkommt bei dem pausenlos Spieler hin und her geschickt werden (ok, bei Comunio ist auch der Faktor Geld dabei, welcher hier fehlt).
Natürlich ist es völlig legitim die Spieler auszutauschen, sonst hätten wir andere Regelungen treffen müssen, dennoch sollte es in meinen Augen eigentlich Ziel sein, generell eine (gute) Truppe zu haben, die vereinzelt durch Free Agent Addings verstärkt wird, oder bei der (z.B. wenns nicht läuft) vielleicht hin und wieder mal ein "Mini-Umbruch" erfolgt und wirklich 3 Spieler auf einmal ausgetauscht werden. Dass dies aber mit sonntäglicher Regelmäßigkeit geschieht....naja.......


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.10.2010 09:44
#449 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Seh ich im übrigen exakt genau so!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

11.10.2010 10:58
#450 RE: Fantasy Hockey: EHL 2010/2011 Zitat · Antworten

Das Gro des Team bleibt immer bestehen! Es sind immer 3 bis 4 Wackelkandidaten im Team und die werden dann halt getauscht.
Das macht auch einen Reiz des Spiels aus, für mich. So kann ich halt auch die Anzahl der Spiele die in die Wertung kommen erhöhen.



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
NHL Manager »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24043
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software