Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

19.03.2010 08:39
#16 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · antworten

.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mati
Beiträge:

19.03.2010 09:35
#17 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Babbel doch was Du willst. Du wirst es eh nicht kapieren. Dazu hast Du Deine seltsame Haltung in dieser Angelegenheit bereits gezeigt, als Du als erster (und einziger hier im Board) Savard vorgeworfen hast, er habe den Kopf zu tief gehabt (pikanterweise nachdem ich erwähnt hatte, dass man mit solchen Dummheiten auch noch rechnen muss).
Ich kann nur resümieren, dass Du mit dem, was Du mit Deinen Beiträgen hier vermittelst, exakt die Sorte Fan bist, auf die ich überhaupt keine Lust habe (die aber hervorragend zu solchen Klubs wie Pittsburgh passt): vollkommen unkritisch und unreflektiert, Motto "Sch...egal wie man gewinnt".
Ich bin übrigens mit meiner Ansicht über die Bevorzugung Pittsburghs durch die NHL alles andere als allein. Aber auch das wird bei Dir keinerlei Denkprozess auslösen.



Wie immer übertreibst du halt gern. Wenn es dir damit besser geht bin ich auch gern ein Erfolgsfan.
Wenn man nur die Dinge aus einem Posting sieht, die man sehen will, mag meine Haltung für dich seltsam sein.
Ich habe geschrieben das Savards Kopf niedriger war als normal üblich. Das ist ein Fakt, weil er nunmal nicht aufrecht stand. Das sollte aber die Aktion in keinster Weise harmloser darstellen als sie war. Ich habe aber genauso gesagt das Cooke solch eine Verletzung billigend in Kauf genommen hat und dafür aus dem Verkehr gezogen gehört. Im übrigen wär ich an deiner Stelle auch verärgert das Cooke sich nur einmal zum Fight stellen mußte, und auch da nicht wirklich seinen Mann stand.

Aber Respekt dennoch vor den Bruins, das Sie es wirklich nur auf Cooke abgesehen hatten und nicht mit linken Aktionen gegen Key Players auffielen!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.03.2010 10:21
#18 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · antworten

No Guts, No Glory.

Das gilt für Cooke, aber auch für das ganze Bruins-Team.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.03.2010 23:46
#19 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von Extremkoch
Gleich beim ersten Shift von Cooke hat sich THORNTON ihn geschnappt!
Der Fight war dann aber nichts besonderes!


Weil sich die feige Bazille fallen ließ, als Thornton richtig losgelegt hat, und dann natürlich gleich die Linesmen dazwischen gegangen sind.
Die NHL macht sich mit ihrer Sonderbehandlung für Pittsburgh langsam komplett lächerlich.



Sorry, aber was hat das denn bitte mit Bevorzugung zu tun???
Du solltest das als einer, der regelmäßig NHL schaut, eigentlich wissen, dass jeder Fight, bei dem einer der beiden zu Boden geht, sofort von den Linesmen unterbrochen wird.
Komm mal wieder von Deinem Trip runter!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

20.03.2010 17:33
#20 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von Extremkoch
Gleich beim ersten Shift von Cooke hat sich THORNTON ihn geschnappt!
Der Fight war dann aber nichts besonderes!


Weil sich die feige Bazille fallen ließ, als Thornton richtig losgelegt hat, und dann natürlich gleich die Linesmen dazwischen gegangen sind.



Also alles wie erwartet
Hab gelesen, dass sich Chara seinen ersten Fight der Saison mit Rupp geliefert hat?!? Wieso das denn?
Zu diesem "Team" fehlen mir die Worte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT November 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
8 19.11.2010 22:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 235
GDT October 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
6 19.10.2010 10:12
von Mati • Zugriffe: 225
GDT March 12th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
4 13.03.2010 12:16
von Skan • Zugriffe: 222
GDT March 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
32 14.03.2010 00:34
von Horst Karthreit • Zugriffe: 965
GDT March 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
24 07.03.2010 02:12
von marco1985 • Zugriffe: 526
GDT March 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
2 06.03.2010 23:35
von Cornholio • Zugriffe: 166
GDT March 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
26 06.03.2010 14:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 648
GDT March 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
6 03.03.2010 08:04
von Mr. Hunter • Zugriffe: 235
GDT January, 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
17 19.01.2010 13:50
von Pody • Zugriffe: 558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software