Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

18.03.2010 10:15
GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Ottawa
@ Atlanta 7:00 PM ET/ 0:00 Uhr MEZ

Pittsburgh
@ Boston 7:00 PM ET/ 0:00 Uhr MEZ

Washington
@ Carolina 7:00 PM ET/ 0:00 Uhr MEZ

St. Louis
@ NY Rangers 7:00 PM ET/ 0:00 Uhr MEZ

Phoenix
@ Florida 7:30 PM ET/ 0:30 Uhr MEZ

Buffalo
@ Tampa Bay 7:30 PM ET/ 0:30 Uhr MEZ

New Jersey
@ Toronto 7:30 PM ET/ 0:30 Uhr MEZ

Minnesota
@ Nashville 8:00 PM ET/ 1:00 Uhr MEZ

Philadelphia
@ Dallas 8:30 PM ET/ 1:30 Uhr MEZ

San Jose
@ Vancouver 10:00 PM ET/ 3:00 Uhr MEZ

Chicago
@ Los Angeles 10:30 PM ET/ 3:30 Uhr MEZ

Als Schiedsrichter in Boston wurden Bill McCreary und Stephen Walkom nominiert, dazu sollen Bettman und Campbell ihre Anwesenheit im TD Garden angekündigt haben - angeblich um Schlimmeres zu verhindern. Schlimmeres verhindern? Das hätten die beiden Knallköppe mal am Sonntag vor einer Woche in Pittsburgh tun sollen. Marc Savard leidet immer noch unter Kopfschmerzen, Übelkeit und Lichtempfindlichkeit. Es ist ein ungeheurer Skandal, dass Cooke nicht suspendiert wurde.
Ich weiß nicht, ob Savvy überhaupt wieder spielen wird. Ich habe ihn zumindest schon mal live in einer NHL-Arena spielen gesehen und war ziemlich begeistert. Er gehört zu der Sorte Spieler, wegen der sich Leute Eintrittskarten kaufen - Cooke fällt definitiv nicht in diese Kategorie (vielleicht ausgenommen heute Abend, weil alle darauf hoffen, dass die Bruins nachholen, was sie vor elf Tagen in Pittsburgh versäumt haben und wozu sich Oberpfeife Campbell nicht in der Lage sah).






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mati
Beiträge:

18.03.2010 10:48
#2 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zugegeben hab ich ein wenig Angst vor dem Spiel heute Nacht. Es ist fast beruhigend das Malkin wohl ohnehin ausfallen wird. Am besten sollte sich Crosby auch noch im Training leicht verletzen.

Hoffen wir darauf das die Sache geklärt wird, wie es sich für Männer gehört.

Da muss Cooke einfach durch. Was auch in Ordnung ist!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

18.03.2010 11:47
#3 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Um Cooke als "Mann" bezeichnen zu können, fehlt ihm doch einiges. Er ist und bleibt eine feige Bazille, und ich möchte ihn auch nicht in irgendeinem Team, mit dem ich sympathisiere, sehen.
Dass Malkin mit einer Prellung (X-Rays were negative) am Fuß ausfällt, wundert mich auch nicht.

Ich frage mich außerdem, was los wäre, wenn beispielsweise Steve Begin Crosby oder Malkin so über den Haufen gefahren hätte und einer der beiden jetzt wie Savard im verdunkelten Zimmer vor sich hin vegetieren müsste. Garantiert wäre der Verursacher gesperrt worden.

Der einzige Penguin, vor dem ich Respekt habe, ist Bill Guerin, der in seinen Statements bezüglich Cooke keinen Zweifel darüber ließ, was er von der feigen Bazille hält.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2010 11:59
#4 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Horschtl, du hast ja Recht, aber dennoch: Wir haben's mittlerweile kapiert.


Orange crush - no matter what


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

18.03.2010 12:20
#5 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Freut mich, Jägermeister; dennoch brodelt es in mir, und ich würde gern mal mit den Herrn Campbell und Bettman (nacheinander unter vier Augen) reden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.03.2010 12:44
#6 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
...ich würde gern mal mit den Herrn Campbell und Bettman (nacheinander unter vier Augen) reden.



Na dann leite deine Energie doch mal in diese Richtung...


Orange crush - no matter what


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.03.2010 14:42
#7 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

heute werde ich extra eine "nachtschicht" einlegen um mir das spiel an zu schauen


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

18.03.2010 20:59
#8 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Horst Karthreit
...ich würde gern mal mit den Herrn Campbell und Bettman (nacheinander unter vier Augen) reden.



Na dann leite deine Energie doch mal in diese Richtung...



Leider antworten beide nicht auf meine per E-Mail (gbettman@nhl.com, ccampbell@nhl.com) übermittelten Terminvorschläge...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

18.03.2010 21:05
#9 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.03.2010 21:25
#10 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
heute werde ich extra eine "nachtschicht" einlegen um mir das spiel an zu schauen


Same here!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.03.2010 00:24
#11 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Gleich beim ersten Shift von Cooke hat sich THORNTON ihn geschnappt!
Der Fight war dann aber nichts besonderes!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.03.2010 00:41
#12 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Und für das "Nachschlagen" hat Thornton noch ne 10er kassiert...

Die Pens führen 1-0 durch Kennedy, wobei IMO auf der Gegenseit unmittelbar vorher eine Strafe gegen Pittsburgh hätte gepfiffen werden müssen.
In der rechten Angriuffsecke wird Sobotka blockiert, obwohl der Puck lange weg ist.

Davon abgesehen hat Boston deutlich mehr vom SPiel.

Ich geh dann langsam mal ins Bett, glaub ich...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

19.03.2010 01:01
#13 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Gleich beim ersten Shift von Cooke hat sich THORNTON ihn geschnappt!
Der Fight war dann aber nichts besonderes!


Weil sich die feige Bazille fallen ließ, als Thornton richtig losgelegt hat, und dann natürlich gleich die Linesmen dazwischen gegangen sind.
Die NHL macht sich mit ihrer Sonderbehandlung für Pittsburgh langsam komplett lächerlich.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mati
Beiträge:

19.03.2010 06:57
#14 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Langsam machst du dich mit deinen Verschwörungstheorien aber nicht weniger lächerlich!
Sie haben eine falsche Entscheidung getroffen, daraus gleich einen Sonderstatus für die Pens zu sehen ist schon arg übertrieben!

Aberr sieh es wie du willst. Wichtig ist das Scoreboard, und das sprach letzte Nacht eine deutliche Sprache. Wahrscheinlich aber auch nur wg der Sonderbehandlung,eh? Durften die Bruins keine Tore schießen?


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

19.03.2010 08:01
#15 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Babbel doch was Du willst. Du wirst es eh nicht kapieren. Dazu hast Du Deine seltsame Haltung in dieser Angelegenheit bereits gezeigt, als Du als erster (und einziger hier im Board) Savard vorgeworfen hast, er habe den Kopf zu tief gehabt (pikanterweise nachdem ich erwähnt hatte, dass man mit solchen Dummheiten auch noch rechnen muss).
Ich kann nur resümieren, dass Du mit dem, was Du mit Deinen Beiträgen hier vermittelst, exakt die Sorte Fan bist, auf die ich überhaupt keine Lust habe (die aber hervorragend zu solchen Klubs wie Pittsburgh passt): vollkommen unkritisch und unreflektiert, Motto "Sch...egal wie man gewinnt".
Ich bin übrigens mit meiner Ansicht über die Bevorzugung Pittsburghs durch die NHL alles andere als allein. Aber auch das wird bei Dir keinerlei Denkprozess auslösen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

19.03.2010 08:39
#16 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mati
Beiträge:

19.03.2010 09:35
#17 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Babbel doch was Du willst. Du wirst es eh nicht kapieren. Dazu hast Du Deine seltsame Haltung in dieser Angelegenheit bereits gezeigt, als Du als erster (und einziger hier im Board) Savard vorgeworfen hast, er habe den Kopf zu tief gehabt (pikanterweise nachdem ich erwähnt hatte, dass man mit solchen Dummheiten auch noch rechnen muss).
Ich kann nur resümieren, dass Du mit dem, was Du mit Deinen Beiträgen hier vermittelst, exakt die Sorte Fan bist, auf die ich überhaupt keine Lust habe (die aber hervorragend zu solchen Klubs wie Pittsburgh passt): vollkommen unkritisch und unreflektiert, Motto "Sch...egal wie man gewinnt".
Ich bin übrigens mit meiner Ansicht über die Bevorzugung Pittsburghs durch die NHL alles andere als allein. Aber auch das wird bei Dir keinerlei Denkprozess auslösen.



Wie immer übertreibst du halt gern. Wenn es dir damit besser geht bin ich auch gern ein Erfolgsfan.
Wenn man nur die Dinge aus einem Posting sieht, die man sehen will, mag meine Haltung für dich seltsam sein.
Ich habe geschrieben das Savards Kopf niedriger war als normal üblich. Das ist ein Fakt, weil er nunmal nicht aufrecht stand. Das sollte aber die Aktion in keinster Weise harmloser darstellen als sie war. Ich habe aber genauso gesagt das Cooke solch eine Verletzung billigend in Kauf genommen hat und dafür aus dem Verkehr gezogen gehört. Im übrigen wär ich an deiner Stelle auch verärgert das Cooke sich nur einmal zum Fight stellen mußte, und auch da nicht wirklich seinen Mann stand.

Aber Respekt dennoch vor den Bruins, das Sie es wirklich nur auf Cooke abgesehen hatten und nicht mit linken Aktionen gegen Key Players auffielen!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

19.03.2010 10:21
#18 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

No Guts, No Glory.

Das gilt für Cooke, aber auch für das ganze Bruins-Team.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.03.2010 23:46
#19 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von Extremkoch
Gleich beim ersten Shift von Cooke hat sich THORNTON ihn geschnappt!
Der Fight war dann aber nichts besonderes!


Weil sich die feige Bazille fallen ließ, als Thornton richtig losgelegt hat, und dann natürlich gleich die Linesmen dazwischen gegangen sind.
Die NHL macht sich mit ihrer Sonderbehandlung für Pittsburgh langsam komplett lächerlich.



Sorry, aber was hat das denn bitte mit Bevorzugung zu tun???
Du solltest das als einer, der regelmäßig NHL schaut, eigentlich wissen, dass jeder Fight, bei dem einer der beiden zu Boden geht, sofort von den Linesmen unterbrochen wird.
Komm mal wieder von Deinem Trip runter!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.03.2010 17:33
#20 RE: GDT March 18th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von Extremkoch
Gleich beim ersten Shift von Cooke hat sich THORNTON ihn geschnappt!
Der Fight war dann aber nichts besonderes!


Weil sich die feige Bazille fallen ließ, als Thornton richtig losgelegt hat, und dann natürlich gleich die Linesmen dazwischen gegangen sind.



Also alles wie erwartet
Hab gelesen, dass sich Chara seinen ersten Fight der Saison mit Rupp geliefert hat?!? Wieso das denn?
Zu diesem "Team" fehlen mir die Worte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT November 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
8 19.11.2010 22:58
von Mr. Hunter • Zugriffe: 394
GDT October 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
6 19.10.2010 10:12
von Mati • Zugriffe: 321
GDT March 12th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
4 13.03.2010 12:16
von Skan • Zugriffe: 362
GDT March 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
32 14.03.2010 00:34
von Horst Karthreit • Zugriffe: 1389
GDT March 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
24 07.03.2010 02:12
von marco1985 • Zugriffe: 815
GDT March 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
2 06.03.2010 23:35
von Cornholio • Zugriffe: 283
GDT March 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
26 06.03.2010 14:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 939
GDT March 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
6 03.03.2010 08:04
von Mr. Hunter • Zugriffe: 441
GDT January, 18th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Rastaman
17 19.01.2010 13:50
von Pody • Zugriffe: 824
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software