Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.03.2010 23:29
GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Marc Savard wird auf ner Trage vom Eis gefahren. Sieht nicht gut aus

Absolut mieser hit - aus dem toten Winkel kommend zum Kopf. Keine Strafe für Pittsburgh.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

07.03.2010 23:30
#2 RE: GDT March 5th, 2010 Zitat · Antworten

Jep und das ganze nach nem Hit von Matt Cooke, der geht nur auf Savard,Ellenbogen zwar angelegt, aber nur auf den Kopf zugefahren!

Fuck das sieht echt bitter aus!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.03.2010 23:36
#3 RE: GDT March 5th, 2010 Zitat · Antworten

War Cooke. Okay, war mir grad nicht sicher. Sah echt übel aus.


Mati
Beiträge:

07.03.2010 23:40
#4 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Keine Strafe für Pittsburgh.



Die wird es schon noch geben im Nachhinein!

Abgesehen davon war der Kopf aber auch ein bissel tief!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

07.03.2010 23:41
#5 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Zitat von Rastaman
M Keine Strafe für Pittsburgh.



Die wird es schon noch geben im Nachhinein!



Ein Powerplay im Nachhinein?

Die Sperre für Cooke folgt - das ist klar (und völlig berechtigt)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

07.03.2010 23:49
#6 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Übler Hit, noch um einiges schlimmer als der von Jason Young gegen Chris Harrington.
Jack Edwards (NESN-Boston) ließ kein gutes Haar an den Schiris Joannette und Peel, die nicht nur diese Sauerei übersehen haben, sondern auch noch etwas später den "Übersteiger" von Ruslan Fedotenko gegen Tim Thomas. Bei mir werden Erinnerungen wach, beispielsweise an die linke Pittsburgher Bazille Ulf Samuelsson mit Kniecheck einst gegen Cam Neely.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

07.03.2010 23:51
#7 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Und ob Cooke wirklich eine Sperre bekommt? Nach den bisherigen Entscheidungen von Colin "Immer feste druff!" Campbell wäre ich mir da gar nicht so sicher.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.03.2010 23:59
#8 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Hat Savard sich danach eigentlich noch einmal bewegt? Ziemlich übler Check.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.03.2010 00:04
#9 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
Hat Savard sich danach eigentlich noch einmal bewegt? Ziemlich übler Check.



Beim Abtransport hat er zumindest seinen linken Arm gehoben. Zum Winken war er nicht mehr in der Lage.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

08.03.2010 00:11
#10 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Ich warte übrigens schon auf die "Experten", die dieses Paradebeispiel von Unsportlichkeit als "sauberen Hit" deklarieren und davon dummlabern, dass Savard seinen Kopf zu tief gehabt hätte. Sollen tatsächlich alle Eishockeyspieler von nun an stocksteif wie Ulrike Meyfarth herumskaten?
Aber ich weiß auch, dass beispielsweise Bruins-Ikone Eddie Shore vor sehr langer Zeit Ace Bailey übelst zusammengefahren und dessen Karriere beendet hat (da war selbst ich noch nicht auf der Welt), absolut mies. Dazu können wir uns alle sicherlich sehr gut an Marty McSorleys brutales Foul an Donald Brashear (damals Vancouver Canucks) erinnern. Sowas hat IMHO keinen Platz im Sport, aber wer legt die Grenzen fest? Ich bin dafür, dass Colin Campbell endlich seinen Kopf aus seinem Mastdarm zieht und sich um seinen Job kümmert, bei dem es auch darum geht, die Spieler vor sich selbst zu schützen. Muss noch Schlimmeres passieren? Braucht Hockey seinen eigenen Fall Kumaritashvili? Ich hoffe nicht.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.03.2010 00:51
#11 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Hab mir grad aus dem Archiv das SPiel WIngs @ Hawks angeschaut.
Klasse Spiel mit dem richtigen Sieger

Gute Nacht!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.03.2010 08:11
#12 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

08.03.2010 09:32
#13 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
Ich warte übrigens schon auf die "Experten", die dieses Paradebeispiel von Unsportlichkeit als "sauberen Hit" deklarieren und davon dummlabern, dass Savard seinen Kopf zu tief gehabt hätte.



Sorry, der Kopf war auch zu tief! Was nichts daran ändert das Cooke eine Sperre bekommen wird da er Wiederholungstäter und nicht gerade ein Liebling der Ligaoberen ist!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2010 09:45
#14 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Kopf tief? Geh, bitte! SChau Dir das Video um Minute 1:00 herum noch mal an und dann denk nochmal nach.
Cooke wird hoffentlich ne fette Sperre bekommen - aber nicht weil ich Bruins fan bin, nicht weil er Wiederholungstäter ist und nicht weil die böse Liga ihn nicht mag (was soll dieses Geflenne?) - er wird sie bekommen, weil es ein assoziales Foul war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

08.03.2010 10:08
#15 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Ich brauch mir kein Video ansehen, da ich es gestern oft genug gesehen habe.

Man kann es auch übertreiben. Bei einem Assiozialen Foul ist der Ellbogen sicher nicht angelegt. Also lass die Kirche im Dorf.
Es war eine unnötige und dumme Strafe, dafür gehört er bestraft. Alles richtig.

Und das er kein Liebling der Liga ist ein Fakt und kein Rumgeflenne. Er hat nunmal nicht das Standing eines Crosby oder Ovechkin.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.03.2010 10:25
#16 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Wieso aber war der Kopf zu tief??

Die Birne war zweifelsohne tief, ja- aber sie war es halt. Das war sie schon paar Sekunden vorher und das wäre sie auch noch danach gewesen.
Was den Hit in meinen Augen "assi", oder zumindest sperrenwürdig, macht ist die Tatsache, dass Savard eben die Haltung schon inne hatte und Cooke dies beim Ansetzten des Checks genau sah und wusste. Und trotzdem ist der so in ihn rein geballert. Somit ist es alles andere als ein Unfall oder ein Check, der unglücklicherweise härter wurde als geplant.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.03.2010 10:27
#17 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

bäbäbää ... ich brauchs mir nicht ansehen, weil ichs eh schon weiss.

Er kommt blind-side und checkt mir dem Ellenbogen zum Kopf. Es war kein unglücklicher Zusammenprall und er macht auch keinen Versuch auszuweichen sondern fährt Savard bewusst um. Klar war der Ellenbogen angelegt - sonst hätte er den Kopf ja auch nicht getroffen. Für mich der Prototyp eines assozialen Fouls.

Weshalb sollte er das Standing eines Crosby oder Ovechkin haben? Dass er Wiederholungstäter ist, wird vielleicht das Strafmaß beeinflussen, aber auch ein Crosby würde für solch ein Aktion eine Sperre verdienen. (Ob die Liga die Eier hätte steht auf nem anderen Blatt)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

08.03.2010 10:31
#18 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Du scheinst auch ein Problem damit zu haben wenn jemand ander Meinung ist,eh?

Gehts dir besser wenn ich es auch als assoziales Foul hinstelle? Oder kannst du einfach akzeptieren das ich es nicht als asso Foul sondern einfach nur als dumme und unnötige Situation sehe? Dafür gehört er auch gesperrt und gut ist! Wo zum Teufel ist grad dein Problem?

Zitat von Rastaman


Weshalb sollte er das Standing eines Crosby oder Ovechkin haben? Dass er Wiederholungstäter ist, wird vielleicht das Strafmaß beeinflussen, aber auch ein Crosby würde für solch ein Aktion eine Sperre verdienen. (Ob die Liga die Eier hätte steht auf nem anderen Blatt)



Was wird das denn jetzt für eine Diskussion? Du willst mir nicht wirklich erzählen das ein Crosby oder Ovechkin für so eine Szene gleich bestraft werden würden wie ein Cooke oder sonstwer mit einem ähnlichem Ruf?


@HUnter: Gut über die Feinheiten läßt sich streiten ob tief oder zu tief. Auf jeden Fall war der KOpf mal nicht in der Höhe wo er sonst hingehört!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.03.2010 10:42
#19 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

@HUnter: Gut über die Feinheiten läßt sich streiten ob tief oder zu tief. Auf jeden Fall war der KOpf mal nicht in der Höhe wo er sonst hingehört!



Ja da ist zugegebenermaßen was dran.

Mal sehen welche Strafe kommt....


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.03.2010 10:58
#20 RE: GDT March 7th, 2010 Zitat · Antworten

(1) Savard war in einer schwachen Position und (2) Cooke hat dies vollkommen ausgenutzt und eine Verletzung in Kauf genommen.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GDT October 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Herzi
46 08.10.2010 19:50
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1551
GDT March 13th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von H.M. Murdock
28 14.03.2010 17:44
von Cornholio • Zugriffe: 968
GDT March 12th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
4 13.03.2010 12:16
von Skan • Zugriffe: 362
GDT March 6th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Pody
24 07.03.2010 02:12
von marco1985 • Zugriffe: 815
GDT March 5th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
2 06.03.2010 23:35
von Cornholio • Zugriffe: 283
GDT March 4th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Messier
26 06.03.2010 14:08
von Mr. Hunter • Zugriffe: 939
GDT March 2nd, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
6 03.03.2010 08:04
von Mr. Hunter • Zugriffe: 441
GDT February 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Mati
4 07.02.2010 21:09
von Dr.Evil • Zugriffe: 326
GDT January 7th, 2010
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
26 08.01.2010 15:01
von H.M. Murdock • Zugriffe: 932
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software