Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.403 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hackert_33 Offline

Forums-Gummihuhn


Beiträge: 70

05.04.2010 19:25
#16 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · antworten

Ich verstehe ja, dass Ihr alle frustriert seid. Aber mal ehrlich gesagt, wer hätte nach der Olympiapause noch so einen Endspurt unserer Mannschaft erwartet? Im Endeffekt hat doch keiner damit gerechnet. Umso schöner war es doch, dass wir sogar noch den 2. Tabellenplatz erreicht haben. Klar, wären Mannschaft und Fans gerne weitergekommen. Es wusste aber auch jeder, dass Ingolstadt kein leichter Gegner sein würde. Klar hatte auch jeder gedacht, dass nach den verlorenen Spielen gegen Ingolstadt nunmehr mal die Lions am Drücker gewesen wären. Aber ..... hätte, wäre, wenn. Ist halt nicht so gekommen. Trotzdem können wir stolz sein auf unsere Mannschaft. Ich zolle ihnen meinen Respekt. Und freue mich schon auf die nächste Saison.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.04.2010 19:26
#17 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von bentiya
Gegen so einen Gegner hatte ich weit aus mehr erwartet als bloß 1 Sieg
aus 4 Spielen.



was soll das denn bitte heißen ??? Es war von Anfang an klar das Ingolstadt KEIN
leichter Gegener ist. Wir haben nicht umsonst gegen Ingolstadt so oft verloren und
recht viel Tore gefangen.

Also diese Aussage ist mal absolut Schwachsinnig !! Sorry aber ist so.




Ich denke jeder darf seine eigene Erwartungshaltung haben oder muss man sich das vorschreiben lassen?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

05.04.2010 23:54
#18 RE: Hungry for more or rather longing for less? (VF4 - Hungry 4 mo' part V) Zitat · antworten

Wobei man Ingolstadt aber von Anfang an nicht unterschätzen durfte.
Und so, wie es bei bentiya den anschein machte, waren die Vorzeichen weiß Gott nicht!


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software