Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.04.2010 19:32
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke Thread geschlossen

Hi,

ich muss schweren Herzens unsere beiden Karten für den WM-Opener in der Veltinsarena abgeben.

Mir blutet das Herz aber zwei Gründe lassen eine Teilnahme nicht zu. Zum Einen feiern gute Freunde von uns ihre Hochzeit am 07.05. Zum Anderen muss ich am 08.05. zur NPD-Demo/Anti-Nazi-Demo nach Wiesbaden. Ich rechne mit einem Dienstbeginn von 05:00 - 06:00 Uhr.

Es handelt sich um zwei Stehplatzkarten im Block IU, direkt hinter dem Tor.



Die Karten kosten je 19,00€ und sind auch für diesen Preis abzugeben. Bei Lions-Fans will ich keinen Gewinn machen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich. Wer zuerst malt/schreibt, hat den Zuschlag.

Wenn sich bis Sonntag 18:00 Uhr kein User hier findet, gehen sie bei ebay rein. Dann am Ende wohl mit Gewinn


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.04.2010 20:04
#2 RE: 2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke Thread geschlossen

PN folgt


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.04.2010 20:13
#3 RE: 2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke Thread geschlossen

Kann geschlossen werden.

Sorry H.M.

User Tobi74 war 17 Minuten schneller


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 Stehplatzkarten gegen Iserlohn abzugeben
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von ITIzverITI
7 24.02.2024 20:53
von ITIzverITI • Zugriffe: 478
Suche eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen die Adler
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von fridge
1 09.02.2024 20:14
von DerLöwe • Zugriffe: 310
1 Stehplatzkarte für 10.03.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von blindworm45
0 09.03.2023 11:34
von blindworm45 • Zugriffe: 527
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 565
V : Stehplatzkarte für 30.03.2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions_Frank
1 30.03.2010 13:19
von Lions_Frank • Zugriffe: 403
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software