Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 Newsletter
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.04.2010 11:45
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

die Frankfurt Lions haben weitere Personalentscheidungen getroffen. So werden in der kommenden Saison Stürmer Tobias Schwab und Torhüter Peter Holmgren für die Lions auflaufen.

Tobias Schwab hat in der vergangenen Spielzeit zehn Spiele für die Frankfurt Lions absolviert und dabei schoss der 25-Jährige ein Tor im Derby gegen die Adler Mannheim am 28. Januar 2010. Lions-Manager Dwayne Norris: „Tobias hat sich während seiner Einsätze bei uns in den Dienst der Mannschaft gestellt und sich dabei nachhaltig für einen Vertrag in der kommenden Saison empfohlen. Er hat sich in der vergangenen Spielzeit deutlich weiterentwickelt und kann sich jetzt erneut auf DEL-Niveau beweisen.“ In den vergangenen beiden Spielzeiten stand Tobias Schwab im Kader des Oberligisten EC Bad Nauheim, für die er 2009/10 in 47 Hauptrunden-Spielen 25 Tore schoss und 47 Vorlagen gab.

Schon zuvor konnte der in Kassel geborene Stürmer DEL-Erfahrung sammeln, als er von 2004 bis 2006 im Aufgebot der Iserlohn Roosters stand. Insgesamt hat Tobias Schwab 92 DEL-Spiele absolviert.

Peter Holmgren spielte in der vergangenen Saison für den Oberligisten EV Landsberg 2000. In der vergangenen Spielzeit absolvierte der Deutsch-Schwede mehrere Trainingseinheiten bei den Frankfurt Lions, in denen er sich für eine Verpflichtung empfehlen konnte. Zuvor stand der 22-Jährige beim EHC München unter Vertrag und sammelte zudem Erfahrungen beim dänischen Erstligisten Herning IK, mit dem er 2007 die Meisterschaft gewann. Seine Karriere begann der Torhüter in der Juniorenmannschaft von Rögle BK. „Wir glauben an das Potenzial von Peter und wollen ihm in der kommenden Saison die Chance geben, sich auf DEL-Niveau zu beweisen und weiterzuentwickeln“, so Dwayne Norris.

Tobias Schwab und Peter Holmgren erhalten jeweils einen Einjahresvertrag bei den Frankfurt Lions.


Dauerkarte 2010/11: Jetzt Vorzugspreis sichern!
Alle Lions-Fans und Freunde aufgepasst, denn jetzt gilt es sich die Dauerkarte für die kommende Saison zum Vorzugspreis zu sichern. Das Stehplatz-Saisonticket für die Spielzeit 2010/11 ist beispielsweise bereits zum Unterstützer-Vorzugspreis von nur 299 Euro (Erwachsene, ohne Ermäßigung) erhältlich. Peitscht unsere Löwen auch in der kommenden Spielzeit wieder zu ihren Heimsiegen und macht die Eissporthalle zur uneinnehmbaren Löwenhöhle. Alle, die sich Ihre Lions-Dauerkarte bis zum 31. Mai 2010 sichern, sparen mehr als 90 Euro (gegenüber den regulären Tageskartenpreisen).

Alle Infos zur Dauerkarte der Frankfurt Lions in der Saison 2010/11 erhalten Sie auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions und bei den Play-Off-Heimspielen über das ausliegende Bestellformular. Auch im Internet steht das Bestellformular auf der Lions Homepage (http://www.frankfurt-lions.de) zum Download bereit.


Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: https://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive

Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLions

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Stephan Werner
Geschäftsführer

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44
office@frankfurt-lions.de

--------------------------------------------------


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.04.2010 11:50
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam


„Wir glauben an das Potenzial von Peter und wollen ihm in der kommenden Saison die Chance geben, sich auf DEL-Niveau zu beweisen und weiterzuentwickeln“, so Dwayne Norris.





Seit wann haben die Lions einen Kooperationspartner in der DEL?


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.04.2010 11:52
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Er meint damit, dass er sich auf den Spielerbänken der DEL und an deren Türen beweisen soll.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.04.2010 11:59
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Holmgren ist die deutlichste Personalie das Ian wieder auf 52 Spiele in der Saison kommt!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

26.04.2010 12:28
#5 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Sehr schön, weiter so, wie gut das wir den einen Ian haben...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

26.04.2010 12:45
#6 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Holmgren ist die deutlichste Personalie das Ian wieder auf 52 Spiele in der Saison kommt!



Alter Optimist, daß wären bei 56 Ligaspielen 4 Einsätze für Holmgren
Ich sehe schon, Du gehst davon aus, daß einer der beiden K´s noch aus der Liga fliegt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

26.04.2010 13:15
#7 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Ihr solltet euch einen eigenen Gordon-bashing Thread basteln.

Ein Back-up ist auch eine Frage des Geldes. Holmgren wird nicht viel kosten, im Laufe der Saison 3,4 Spiele machen und vielleicht auch noch irgendwo 2.Liga/OL - Luft schnuppern.

Und sollte es zu einer ernsthaften Spieleinschränkung bei Gordon kommen, dann wird man sich sowieso nach einem anderen Keeper umsehen.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

26.04.2010 13:56
#8 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse


Ein Back-up ist auch eine Frage des Geldes. Holmgren wird nicht viel kosten, im Laufe der Saison 3,4 Spiele machen und vielleicht auch noch irgendwo 2.Liga/OL - Luft schnuppern.

Und sollte es zu einer ernsthaften Spieleinschränkung bei Gordon kommen, dann wird man sich sowieso nach einem anderen Keeper umsehen.




So sieht's mal aus. Und die Zeit wird es richten, auch bei einem Goalie.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

26.04.2010 16:16
#9 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Vielleicht macht Holmgren ja einen Leistungssprung, aber von der Oberliga ins DEL Tor ist ein mächtiger Sprung und aus München ist er damals weg, weils für die 2.BuLi (damals) nicht reichte...interesante Verpflichtung


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

26.04.2010 16:22
#10 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Top Job, die beiden Jungs bringen uns weiter
Wg mir koennte die Saison morgen losgehen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.04.2010 19:00
#11 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Wann werden eigentlich mal Neuverepflichtungen bekannt gegeben, die nicht eh schon seit Wochen klar sind...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

26.04.2010 19:50
#12 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Wie soll das denn gehen? Norris und Schneider müssen doch erst hier lesen wer ins Team passt, dann den Spieler/Berater fragen/verpflichten und können erst dann einen Newsletter rausgeben.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.04.2010 22:38
#13 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Wann werden eigentlich mal Neuverepflichtungen bekannt gegeben, die nicht eh schon seit Wochen klar sind...


Sei doch froh, dass es sich ein bisschen über den Sommer verteilt, sonst wäre es doch zu schnell langweilig.


babydaniel
Beiträge:

27.04.2010 13:53
#14 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Bis jetzt stehen Schwab und der Torwart als Neuzugang fest und wurden bekannt gegeben


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

27.04.2010 14:24
#15 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Sehr gute Neuverpflichtungen wir werden Meister


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

27.04.2010 14:42
#16 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Och nööö, nicht schon wieder...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

27.04.2010 15:02
#17 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
Sehr gute Neuverpflichtungen wir werden Meister



Rupert kommt auch nach Frabkfurt?


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

27.04.2010 16:07
#18 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Wer ist Rupert?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

27.04.2010 16:08
#19 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.4.2010 +++ Zitat · Antworten

Der spielt zur Zeit in Hannover...*g*


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
5 28.04.2010 13:02
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 19.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
0 19.04.2010 13:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 906
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 12.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 12.04.2010 09:43
von C-Gam • Zugriffe: 1189
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 765
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 882
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 2.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 02.04.2010 08:11
von C-Gam • Zugriffe: 746
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 1015
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 839
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software