Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

20.05.2010 23:40
#16 RE: Viertelfinale Zitat · antworten


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2010 23:45
#17 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Insgesamt ein sehr interessantes Spiel. Das deutsche Team dürfte heute aber auch alles an Glück aufgebraucht haben. ;)
Wahnsinn, dass man nun im Halbfinale steht. Das hätte wohl wirklich KEIN Mensch für möglich gehalten! Die Defense (inkl der Goalies) spielt ein überragendes Turnier, was auch die wenigen Gegentore belegen. Gegen Russland wird dann wohl aber endgültig Schluss sein. Ich hoffe aber, dass man vielleicht ein achtbares Resultat erzielt. (siehe Zwischenrunde)
So oder so, wird diese WM noch in langer Erinnerung bleiben, allein schon, weil wir mind. Platz 4 belegen werden!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

20.05.2010 23:56
#18 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Insgesamt ein sehr interessantes Spiel. Das deutsche Team dürfte heute aber auch alles an Glück aufgebraucht haben. ;)


Quatsch - das Glück hat heute nur geübt - warte erstmal das Spiel gegen die Russen ab


SCHLAAAAAAAAAND!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.05.2010 00:14
#19 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Messier#11
Insgesamt ein sehr interessantes Spiel. Das deutsche Team dürfte heute aber auch alles an Glück aufgebraucht haben. ;)


Quatsch - das Glück hat heute nur geübt - warte erstmal das Spiel gegen die Russen ab


SCHLAAAAAAAAAND!!!




[edit] weils besser ist


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

21.05.2010 00:17
#20 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf
und dann auch noch das nächst zum Penthouse


ExEx hat mich beim Spiel gegen die Slovaken dran erinnert immer nur ans nächste Spiel zu denken - So werd ichs auch weiter halten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.05.2010 00:19
#21 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Trufknarf
[edit] weil es besser ist


ExEx hat mich beim Spiel gegen die Slovaken dran erinnert immer nur ans nächste Spiel zu denken - So werd ichs auch weiter halten.




hast recht, besser ist es - habe es gelöscht ;-)))


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2010 00:21
#22 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Zitat
Strafminuten: Deutschland 6 + 10 für Holzer + Team-Matchstrafe, Schweiz 15 + 10 für Deruns + Matchstrafe Helbling + Spieldauer-Disziplinarstrafe Plüss


1:0 gegen Schweiz – Traum der DEB-Auswahl geht weiter!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11624

Deutschland steht im Halbfinale
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51546

Klasse Jungs! Deutschland nach 1:0 Sieg gegen die Schweiz im Halbfinale!
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...-im-halbfinale/

1:0 gegen Schweiz! Deutschland schafft das Eis-Wunder
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...r-bei-bild.html

Krupp: „Ich bin unglaublich stolz auf meine Mannschaft“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11627

Stimmen zum Spiel Deutschland - Schweiz (1:0)
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11626

Erste Stimmen zum sensationellen Halbfinaleinzug
http://www.eishockey-magazin.de/meldunge...albfinaleinzug/

Russland steht im Halbfinale gegen Deutschland
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=51545

Russland lässt auch Kanada beim 5:2 keine Chance
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.05.2010 00:37
#23 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Zitat
Strafminuten: Deutschland 6 + 10 für Holzer + Team-Matchstrafe, Schweiz 15 + 10 für Deruns + Matchstrafe Helbling + Spieldauer-Disziplinarstrafe Plüss





Frage an die Spezialisten, was bedeutet die Team-Matchstrafe für uns?


Patrick #13 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

21.05.2010 04:04
#24 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf

Zitat von Messier#11

Zitat
Strafminuten: Deutschland 6 + 10 für Holzer + Team-Matchstrafe, Schweiz 15 + 10 für Deruns + Matchstrafe Helbling + Spieldauer-Disziplinarstrafe Plüss





Frage an die Spezialisten, was bedeutet die Team-Matchstrafe für uns?




Für die Spieler nichts. Laut http://www.iihf.com

The only dark side of the night occurred after the final horn when a full-scale brawl almost erupted, including Swiss player Timo Helbling and German assistant coach Ernst Höfner, who both got match penalties


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

21.05.2010 06:55
#25 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

21.05.2010 07:05
#26 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Also dass diese Scheiss Verlierer Schweizer noch Strafen provoziert haben ist für mich
das aller letzte, einfach Pfui!

Aber Hut ab vor den Deutschen, was für eine Leistung, einfach Wahnsinn!!! :-)


jup
Beiträge:

21.05.2010 07:50
#27 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

selbst heute morgen fehlen mir noch die worte und ich kann es noch immer nicht glauben...
seit gestern abend laufe ich nur noch kopfschüttelnd durch die gegend...

jahr für jahr dieses team in den hintersten und dunkelsten ecken von europa begleitet und vor ort unterstützt und so viel
scheisse gesehen...

selbst eine woche b-wm in einem dreckigen pariser vorort konnten einen nicht abhalten.
unglaublich, die DEB auswahl gehört aktuell zu den 4 besten eishockeynationen der welt!!!!!!!!!!!

selbst als absoluter kritiker von krupp ist es spätesten jetzt für mich zeit, den hut vor diesem kerl zu ziehen!!!

sa + so in köln sind natürlich gebucht und selbst wenn die russen uns 10 buden reinknallen...
und selbst wenn wir nächstes jahr in bratislava wieder absteigen...

gestern wurde geschichte geschrieben!!!

mittlerweile habe ich in dieser sportart alles gesehen...

perfekter zeitpunkt, um mit dieser sportart nach diesem wochenende im stil der vergangenen
jahre abzuschliessen und eishockey nur noch als hobby zu betrachten und eben nicht mehr als eine art lebenseinstellung!!!

danke DEB jungs für diesen historischen abend gestern in mannheim!!!!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.05.2010 07:56
#28 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

Schei** DEL!



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.05.2010 08:20
#29 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

BLICK (Schweiz)
Schweiz verliert 0:1 gegen Deutschland
WM-Aus und Massenschlägerei nach Spielschluss!
http://www.blick.ch/sport/eishockey/wm/f...albfinal-147267



http://www.lions-archiv.de


Brigante Offline

Baby Löwe


Beiträge: 43

21.05.2010 08:43
#30 RE: Viertelfinale Zitat · antworten

ich hab immer noch gänsehaut von gestern !! so ein historischer sieg für den deutschen eishockey ...ich bin stolz ihn miterlebt zu haben! Sa heißt es dann wieder daumen drücken. OOOOOOH wie ist das schön !!! sowas ham wir lange nicht gesehn :D


----------------------------------------------

Größer als der Everest ist nur das Frankfurter Löwenherz!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ We are ready! Löwen krallen sich das erste Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2015 00:45
von Leona • Zugriffe: 288
+++Tickets, Termine und mehr: Alles Wissenswerte zum Viertelfinale+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
4 05.03.2015 10:37
von MaFia • Zugriffe: 643
+++ Per Derbygala ins Play-Off-Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 21.02.2015 18:24
von Leona • Zugriffe: 271
+++ Löwen beginnen Play Off Viertelfinale auswärts +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 10.03.2013 22:29
von Hen Fabula • Zugriffe: 401
+++ Kick Cup: Spannung vor dem letzten Viertelfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.01.2011 18:02
von mike39 • Zugriffe: 357
Viertelfinale : Niederlande - Brasilien
Erstellt im Forum WM 2010 von Messier
10 04.07.2010 12:44
von youpXXn • Zugriffe: 388
Viertelfinale : Deutschland - Argentinien
Erstellt im Forum WM 2010 von Messier
56 05.07.2010 19:05
von LöwenDJ • Zugriffe: 1960
Viertelfinale : Uruguay - Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
4 02.07.2010 23:19
von Tavares91 • Zugriffe: 278
Vorschau Viertelfinale gegen Augsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von aliaslan
31 24.03.2010 09:43
von Rastaman • Zugriffe: 1924
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software