Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.480 mal aufgerufen
  
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | 2
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.05.2010 13:07
#16 RE: Halbfinale Zitat · antworten

Keine Kommentare zum gestrigen Spiel???

Ich frage mich wo der Eishockey-Gott gestern war... man, was ein Spiel, was eine Mannschaft, wo haben die Jungs die Kraft hergenommen. Ich fand es sensationell. Sie hätten es einfach verdient gehabt. Die Deutschen haben von Anfang an konzentriert und souverän gespielt und in einer Phase des Spiels, vor dem Ausgleich, hat man die 'Verzweiflung' der Russen fast gespürt...

Ich hab mehr als einen Fehler bei Ovechkin gesehen...

So, und in einer Stunde geht's nach Köln die Bronze-Medaille abholen!

Wir sind stolz auf unser Team! 'Schland!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.641

23.05.2010 14:12
#17 RE: Halbfinale Zitat · antworten

ich fand das spiel absolut sensationell!
scheiss drauf das es so bitter endete.
was die mannschaft in beiden spielen - gegen die mit abstand stärkste mannschaft bei diesem turnier - geleistet hat ist unglaublich.
schade das wir in diesem spiel nicht auch noch belohnt wurden - aber unsere belohnung haben wir gegen die schweiz bekommen.
klar, im ersten moment war ich auch traurig. aber hey..... wir waren mit russland auf augenhöhe! wann hat es das zuletzt gegeben und wann wird es das wieder mal geben???

ich bin einfach nur stolz auf das was dieses team bei dieser wm gespielt hat - völlig egal was jetzt noch gegen die schweden kommt!!
wir standen im halbfinale einer weltmeisterschaft!! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. SENSATIONELL!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

23.05.2010 14:35
#18 RE: Halbfinale Zitat · antworten

Echt starke Auftritt der deutschen Mannschaft!
Es war bis zum Ende spannend!
Jedoch ist es keine Schande gegen Besseren zu verlieren.

Zitat von Tracy
Ich frage mich wo der Eishockey-Gott gestern war...



Lass die Kirche im Dorf! :-))))

Zitat von Tracy
Ich hab mehr als einen Fehler bei Ovechkin gesehen...



Ovechkin ist kein Gott, sondern ein Spieler, macht auch Fehler. Gott sei Dank, wir haben mehr davon. ;-)

Zitat von quinney
wir waren mit russland auf augenhöhe!



bei 3 gegen 5 :-)))


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.435

24.05.2010 21:06
#19 RE: Halbfinale Zitat · antworten

Zitat von Alex2000

Zitat von quinney
wir waren mit russland auf augenhöhe!


bei 3 gegen 5 :-)))



Klar, wir haben 2 Drittel 5 gegen 3 gespielt. Oder hab ich was verpasst?
Hat Russland uns dominiert? War in allen Statistiken sowie optisch auf dem Eis klar überlegen?
Haben die Russen uns souverän besiegt, ohne Zweifel und zu keiner Zeit gefährdet??

Klar isses keine Schande, gegen Russland zu verlieren, vor allem mit den Namen im Kader, aber es war durchaus ein Spiel auf Augenhöhe.
Ist ja nicht so, dass "wir" nur im Powerplay Chancen hatten und Endras 45 Schüsse parieren musste.
Bitter, dass dann so ein individueller Abspielfehler ca. 2 Minuten vor Ende zum entscheidenden Gegentor führt.


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

24.05.2010 22:02
#20 RE: Halbfinale Zitat · antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von Alex2000

Zitat von quinney
wir waren mit russland auf augenhöhe!


bei 3 gegen 5 :-)))



Klar, wir haben 2 Drittel 5 gegen 3 gespielt. Oder hab ich was verpasst?
Hat Russland uns dominiert? War in allen Statistiken sowie optisch auf dem Eis klar überlegen?
Haben die Russen uns souverän besiegt, ohne Zweifel und zu keiner Zeit gefährdet??

Klar isses keine Schande, gegen Russland zu verlieren, vor allem mit den Namen im Kader, aber es war durchaus ein Spiel auf Augenhöhe.
Ist ja nicht so, dass "wir" nur im Powerplay Chancen hatten und Endras 45 Schüsse parieren musste.
Bitter, dass dann so ein individueller Abspielfehler ca. 2 Minuten vor Ende zum entscheidenden Gegentor führt.





Cornholio,

die Russen waren den Deutschen schon überlegen, hatten auch einige sehr gute Chancen, die Sie nur knapp am Tor vorbeigeschossen haben. Anhand des ersten (PP) Blocks Ovechkin, Malkin, Kovalchuk, Gonchar, Datsyuk und Varlamov ist dies auch kein Wunder (die verdienen ja auch nur läppische 33 Mios). Was die Deutschen stark gemacht war, war Ihre taktische Defensivleistung und ihr kämpferischer Einsatz.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.435

24.05.2010 22:07
#21 RE: Halbfinale Zitat · antworten

Hab ich nie bestritten.
Aber es war keineswegs eine klare Sache.
Btw., Varlamov war im HF nicht im Tor


weil es echt ist

GO WINGS!

https://cornholio666.wixsite.com/paddysmusikblog


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

24.05.2010 22:17
#22 RE: Halbfinale Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Hab ich nie bestritten.
Aber es war keineswegs eine klare Sache.
Btw., Varlamov war im HF nicht im Tor




Deutschland hat den Russen zweimal alles abverlangt. Varlamaov oder Koshechkin waren nicht entscheident unterschiedlich.


Seiten 1 | 2
«« Deutschland
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3x Sitzplatzticket Block N / 6.Halbfinale Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Volksfestlöwe
0 07.04.2018 14:36
von Volksfestlöwe • Zugriffe: 141
T&F Halbfinale Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Cornholio
13 08.04.2018 14:00
von Highty67 • Zugriffe: 4359
Halbfinale 1 Schwaben-Bauer - Löwen-Power
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von Mainzi
221 31.03.2018 09:13
von Cornholio • Zugriffe: 20917
Auswärtsfahrt Halbfinale - höchstwahrscheinlich Bietigheim-B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Toni
8 26.03.2018 14:20
von Toni • Zugriffe: 1601
Flyer Halbfinale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
0 23.03.2015 13:40
von Schwede • Zugriffe: 404
+++Löwen sweepen sich ins Halbfinale+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 20.03.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 367
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 48427
Play-off Halbfinale
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
108 24.03.2013 20:53
von C-Gam • Zugriffe: 10982
+++Halbfinale! Löwen nach drittem Sieg in Folge Seriensieger gegen Bad Tölz+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 19.03.2013 22:16
von anno1966 • Zugriffe: 440
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Erstellt im Forum WM 2010 von Tavares91
22 11.07.2010 12:45
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1232
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software