Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.068 Antworten
und wurde 57.204 mal aufgerufen
  
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 72
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

03.09.2010 08:21
#541 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Eichin sauer auf die Medien!
http://www.express.de/sport/eishockey/da...34/-/index.html




Man Eichin heul doch. Kannst net mal den Rechenschieber bedienen, aber große Töne spucken.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.09.2010 09:11
#542 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

so leid es mir tut und so wenig ich Eichin mag.

Er hat Recht.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.09.2010 09:25
#543 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Schuld sind immer nur die anderen. Man hat von seiten der Liga ja nie irgendwelche Anstrengungen in dieser Richtung unternommen, sondern sich immer gerne vor den Premiere-Karren spannen lassen.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass mit ein paar Minutenhappen Eishockey in den Dritten Programmen andere Zuschauer für diese Sportart gewonnen werden. Das wäre nur ein kleiner Zusatzhappen für die bestehenden Fans. Wirkliches Interesse für die Sportart würdest nur durch ne regelmässige Free-TV-Übertragung wecken - und da wäre wahrscheinlich Sport1 oder Eurosport der sinnvollere Partner als die öffentlich rechtlichen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

03.09.2010 09:48
#544 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Mich regt dieses Thema schon seit langem auf.

Es geht noch nicht mal so darum, dass die Vereine dadurch evtl. mehr Zuschauer bekommen und mehr Werbeeinnahmen.

Mir geht es vordergründig darum informiert zu werden.

Und genau dort haben die Dritten, die auch noch durch unsere Abgaben finanziert werden schlicht und einfach versagt.

Was interessiert mich Röhnrad und Randsportarten wie Leichtatletik, die ja sowieso keiner mehr betreibt. Interessant sind die Dinge, die Massenhaft in den Vereinen gespielt werden und viele Zuschauer anziehen. Und das sind Eishockey, Handball, Basketball.

Diese Sportarten werden aber aus der Berichterstattung völlig ausgeklammert. Stattdessen gibt es ein unkritisches Eintracht Magazin mit zusätzlichen kleinen Berichten von den Kickers. Selbst der FSV als Zweitliga Mannschaft wird in der Bericht Erstattung größtenteils ausgeklammert. Andere Regionen würden sich die Finger nach einer solchen Mannschaft lecken.

Für mich versagen die Dritten seit Jahren. Sie haben einen kulturelen Bildungsauftrag und den Auftrag zu Informieren. Und zu dem Bildungsauftrag gehört eben auch die Sportberichterstattung. Beispielsweise finden im HR weder Handball noch Eishockey, noch Basketball statt. Das wird einfach ausgeklammert. So als ob es das überhaupt nicht geben würden.

Stattdessen wird über die Eintracht berichtet und im Maintower werden weltbewegende Berichte über die Deutsche Häkelmeisterschaft in der Klasse der über 100 Kg Omas berichtet.

Mich kotzt das einfach nur noch an.



heartbeat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 433

03.09.2010 13:51
#545 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von leo
so leid es mir tut und so wenig ich Eichin mag.

Er hat Recht.



Was soll man sagen. Klar hat der Eichin Recht, aber sein Haieproblem ist das nicht allein.
Obwohl die Ignoranz der TV Sender in Richtung Eishockey, Handball, Basketball usw. ist schon frappierend.
Aber, was soll man in einem Fußballland auch sonst erwarten!
Vielleicht mal wie vor Jahren der Hoeness im Fussball gefordert hatte, einen 5er Euro für das Deutsche Eishockey fordern?


Eine Mitschuld trägt meiner Meinung auch die DEL. Hier wird zuwenig getan um die Dritten mit TV-Bildern zu versorgen.
Gibt es da keine Verträge? Und wenn nein, warum nicht?
Sich nur auf SKY auszuruhen ist meiner Meinung nach zuwenig.


die Hoffnung stirbt zuletzt!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.09.2010 14:03
#546 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Ullmann: „Ich finde die K-Frage im Fußball peinlich“

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...l-peinlich.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2010 04:14
#547 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Stewart: „Viele Märchen wurden hier erzählt“
http://www.ksta.de/html/artikel/1281431685994.shtml

Haie im Kühlschrank eiskalt
http://www.express.de/sport/eishockey/ha...26/-/index.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2010 23:38
#548 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Ingolstädter Sieg in Köln – Torhüter Adam Dennis patzt bei zwei Gegentoren
http://www.eishockey-magazin.de/top-news...wei-gegentoren/

Panther versauen Haie-Heimstart - In 8 Sekunden alles aus!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...art-pleite.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.09.2010 12:52
#549 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Stewart: „Haben kein Problem zu Hause”

http://www.express.de/sport/eishockey/st...18/-/index.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.09.2010 13:42
#550 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.09.2010 13:18
#551 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.09.2010 12:49
#552 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.09.2010 01:32
#553 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Erneute Haie-Pleite gegen Panther! Nach Ingolstadt entführt auch Augsburg drei Punkte aus der Lanxess-Arena
http://www.eishockey-magazin.de/top-news...-lanxess-arena/

Nur das Boxen gewonnen!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...n-gewonnen.html


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

11.09.2010 11:00
#554 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Zitat von Messier
Nur das Boxen gewonnen!
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...n-gewonnen.html


Das Video dazu


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.09.2010 08:45
#555 RE: Kölner Haie Zitat · antworten

Haie verenden qualvoll!
http://www.express.de/sport/eishockey/de...84/-/index.html
Bin gespannt, wann Cherno in Köln gesichtet wird!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 72
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops Löwen gg Haie
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Cornholio
19 03.09.2016 17:29
von JUS67 • Zugriffe: 2807
Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Forca ESC
2 02.09.2016 20:06
von Space • Zugriffe: 612
Löwen - Haie
Erstellt im Forum Spieltage 2016/17 von MaFia
35 02.09.2016 19:42
von Forca ESC • Zugriffe: 3559
2x Kölner Haie-Eisbären Berlin 17.10.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von U.L.M.E.R
0 01.10.2014 14:57
von U.L.M.E.R • Zugriffe: 158
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 1711
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 673
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 908
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8588
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3128
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software