Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 242 Antworten
und wurde 7.073 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.07.2012 20:20
#196 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Insalata Mista a la Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

17.08.2012 15:53
#197 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Eis - Geschmacksrichtung: Apfelweinsorbet ....


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

02.09.2012 19:12
#198 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Nutellabrot


It`s to blöde to be öde


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

18.01.2013 07:54
#199 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Hmmm,

wer isst Heute was ?

Vielleicht sind ja mal paar nette neue Ideen mit drunter....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.01.2013 09:22
#200 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

weiße große Bohnen, leckerer Snack für zwischendurch


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

21.01.2013 21:10
#201 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Kaviar.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.01.2013 21:23
#202 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Rucola-Kräuter-Salat mit Pinienkernen, marinierten angebrateten Rinderfiletstreifen und Mangostücken. Dazu Olivenbrot


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

21.01.2013 21:25
#203 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #202
Rucola-Kräuter-Salat mit Pinienkernen, marinierten angebrateten Rinderfiletstreifen und Mangostücken. Dazu Olivenbrot


Okay ich krieg Hunger


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Schwubbel Offline




Beiträge: 0

02.05.2013 19:21
#204 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Ich auch, das klingt ja mal megalecker! Aber die Rinderfiletstreifen müssen heiß sein, kann ich mir auf Salat garnicht vorstellen dass das klappt, lach!
Sammelt ihr auch Rezepte? Ich bin da total penetrant, letzthin auch beim Arzt aus ner Zeitschrift was Leckeres mitgehen lassen. Nur mit dem Sammelsurium komm ich langsam nicht mehr klar, lach!
Ich glaub ich brauch mal ein Ordnungssystem, evtl. alles mit Klebebindung zusammenmachen oder so damit ich ein richtiges Buch hab. Oder ist Ringbuch besser? Klebebindung ist billiger, sozusagen - meine ich.

Ach - was hab ich heut gefuttert? Ne selbst gebackene Pizza mit eigenem Hefeteig, Rucola, frischen Tomaten und ein paar Putenstreifen die ich vorher kurz angebraten habe, sehr fein!

LG


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

02.05.2013 19:31
#205 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Oder abtippen/einscannen und in einer Datenbank speichern....

Bei uns gabs Heute ganz einfach mal nur Spaghetti mit Bolognaise (natürlich frisch und selbstgemacht und nicht aus der Tüte) sowie Gurkensalat.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Bär Offline

Baby Löwe


Beiträge: 4

03.05.2013 09:16
#206 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Heute Mittag gibt es einen leckeren Thunfischsalat, und heute abend kommt Fleisch auf den Grill. IOh weiß noch nicht was, ich bin eingeladen Wer war das mit der Rezeptesammlung? Ich glaube, Klebebindung kannst du in der Küche vergessen, zu unpraktisch. Ausser du hast viel Platz und willst das Buch ohnehin nicht "knicken". Und neue Rezepte mal eben dazu machen geht bei Klebebindung auch nicht...
oh, ich muss noch Bier besorgen für heute abend. Das war der Deal...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.05.2013 12:52
#207 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

worscht vom gref-völsing


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

03.05.2013 13:45
#208 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Nach 3 Stück sündhaft leckerem Kuchen, zwei leckeren Crepe plus Mousse de Nougat als Nachspeise kommt so langsam ein Sättigungsgefühl bei mir auf

Meine Mädels meinen es heute wieder gut mit mir...

P.S. Man muss dazu sagen. Meine Kolleginnen hatten beschlossen während der dunklen Jahreszeit immer jeden 2. Freitag mittags einen süssen Schlemmertag abzuhalten. Hmmm, die dunkle Jahreszeit ist längst vorbei...Aber dazu schweige ich lieber, gibt nur verbale Haue...zumal ich bisher nicht zugenommen gabe


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

03.05.2013 14:28
#209 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

Zitat
Ich glaub ich brauch mal ein Ordnungssystem, evtl. alles mit Klebebindung zusammenmachen oder so damit ich ein richtiges Buch hab



Wie Buch? Wenn Du ein Tablet hast, dann schreib die Rezepte als Notiz auf und lege Schlagwörter an mit denen Du das Rezept wieder findest. So haben wir uns dem Papierkram entledigt. Das Tablet kann man in der Küche beim kochen daneben stellen und so nebenbei schreibst Du nur jene Gerichte ab, die dich heute noch interessieren....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

03.05.2013 17:01
#210 RE: Was esst ihr gerade ? Zitat · antworten

auf dem tab kannst du auch zwibbelsche hacke...


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was machst du gerade?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von angelikadana
0 14.05.2016 01:50
von angelikadana • Zugriffe: 108
T&F Steelers - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hercules
16 16.12.2015 10:01
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2784
Presse vom 01.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.10.2014 13:13
von Genoviva • Zugriffe: 457
Weiss oder braun ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
49 14.01.2013 09:29
von Hessen-Lady • Zugriffe: 895
Presse vom 04.05.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von thodi28
2 04.05.2010 20:47
von Cornholio • Zugriffe: 1025
Was läuft gerade im TV
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
60 20.03.2011 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 1898
Was trinkt ihr gerade ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Extremkoch
316 25.11.2016 20:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 8778
Ich habe gerade fürchterliche Lust...
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Tucker
155 23.09.2011 19:04
von su10 • Zugriffe: 4474
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software