Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.538 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 61
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.11.2010 08:40
#571 RE: Thread geschlossen

Zitat von Cornholio
Die Kategorie "Starts" beruht auf den Starts, aber wenn es um die Goalie Minimum Games geht, dann geht es, wie es in Yahoo! schon steht, um "Appearances", also nicht um Starts, sondern um "Auftritte".
Und da reicht es auch, eingewechselt zu werden.
Nur mal zur Info...



OK, dann lag ich da wohl falsch, war zwar der meinung igrendwo gelesen zu haben, das es 3 Starts sein müssen, aber man lernt ja nie aus ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2010 12:49
#572 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Kampfsau#8
jaja is gut glaub du weiter das einwechslungen langen und die kategorie heißt nicht Starts weil man starts braucht auch wenn die bei uns nicht geführt bzw gelistet wird.



Du bist die Einzige die dran zu glauben scheint das es 3 Starts sein müssen! Aber immer weiter diskutieren obwohl man klar im Unrecht ist.



Hmm... also wenn ichs mir recht überlege, gibt es wohl nur ganz wenige Menschen, die NICHT weiter diskutieren, wenn sie der Annahme sind, dass sie im Recht sind.


Mati
Beiträge:

22.11.2010 12:54
#573 RE: Thread geschlossen

Du kannst es dir gern so drehen! Fakt ist aber, dass deine liebe Freundin andere als dumm hinstellt obwohl sie Recht haben! Und davon gibts Gott sei Dank auch NICHT viele von

Aber ich bin wirklich überrascht: Für gewöhnlich gibt sie ja sonst nicht zu das sie falsch lag! Respekt


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.11.2010 12:57
#574 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mati
Aber ich bin wirklich überrascht: Für gewöhnlich gibt sie ja sonst nicht zu das sie falsch lag! Respekt


Da verwechselst du mich wohl mit dem armen opfer dem immer alle zur Hilfe eilt, wenn es ruft

Ich kann mich auch alleine wehren


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

22.11.2010 13:03
#575 RE: Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Mati
Aber ich bin wirklich überrascht: Für gewöhnlich gibt sie ja sonst nicht zu das sie falsch lag! Respekt


Da verwechselst du mich wohl mit dem armen opfer dem immer alle zur Hilfe eilt, wenn es ruft

Ich kann mich auch alleine wehren





Warte, lass ich kurz überlegen.................

Zitat von Messier

Zitat von Mati

Zitat von Kampfsau#8
jaja is gut glaub du weiter das einwechslungen langen und die kategorie heißt nicht Starts weil man starts braucht auch wenn die bei uns nicht geführt bzw gelistet wird.



Du bist die Einzige die dran zu glauben scheint das es 3 Starts sein müssen! Aber immer weiter diskutieren obwohl man klar im Unrecht ist.



Hmm... also wenn ichs mir recht überlege, gibt es wohl nur ganz wenige Menschen, die NICHT weiter diskutieren, wenn sie der Annahme sind, dass sie im Recht sind.





Ich glaube nicht


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.11.2010 13:12
#576 RE: Thread geschlossen

der unterschied ist, ich hab meinem Mann rein gar nichts gesagt, er hat sich eingenständig eingemischt,
aber es gibt andere die rufen dann das sie das arme opfer sind und hilfe brauchen

und btw

Zitat von Mati
Du kannst es dir gern so drehen! Fakt ist aber, dass deine liebe Freundin andere als dumm hinstellt obwohl sie Recht haben! Und davon gibts Gott sei



ich bin weder LIEB noch hab irgendwen DUMM genannnt oder so hingestellt

und ach noch was kannste dich auch ma an der eigenen Nase packen, du drehst dir auch immer alles so zurecht das es dir passt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.11.2010 13:18
#577 RE: Thread geschlossen

Zitat von Mati

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Mati
Aber ich bin wirklich überrascht: Für gewöhnlich gibt sie ja sonst nicht zu das sie falsch lag! Respekt


Da verwechselst du mich wohl mit dem armen opfer dem immer alle zur Hilfe eilt, wenn es ruft

Ich kann mich auch alleine wehren





Warte, lass ich kurz überlegen.................

Zitat von Messier

Zitat von Mati

Zitat von Kampfsau#8
jaja is gut glaub du weiter das einwechslungen langen und die kategorie heißt nicht Starts weil man starts braucht auch wenn die bei uns nicht geführt bzw gelistet wird.



Du bist die Einzige die dran zu glauben scheint das es 3 Starts sein müssen! Aber immer weiter diskutieren obwohl man klar im Unrecht ist.



Hmm... also wenn ichs mir recht überlege, gibt es wohl nur ganz wenige Menschen, die NICHT weiter diskutieren, wenn sie der Annahme sind, dass sie im Recht sind.





Ich glaube nicht



Keine Angst, ich hab sprichwörtlich schon wieder auf die Finger bekommen, dafür, dass ich wieder mal meinen Senf dazu geben mußte...
Aber ob´s was hilft...?? Ich denke eher nicht!
Solche "Maßnahmen" schlagen wohl generell bei den Wenigsten an! Evtl kommt dir das ja bekannt vor?!


Mati
Beiträge:

22.11.2010 13:27
#578 RE: Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
der unterschied ist, ich hab meinem Mann rein gar nichts gesagt, er hat sich eingenständig eingemischt,
aber es gibt andere die rufen dann das sie das arme opfer sind und hilfe brauchen




Glaubst du das wirklich was du da schreibst?
Seit wann hab ich denn was mit Heidi zu tun?

Ich schreibe dann wenn ich der Meinung bin, dass es angebracht ist!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

22.11.2010 19:25
#579 RE: Thread geschlossen


weil es echt ist

GO WINGS!


steph Offline

Baby Löwe


Beiträge: 42

23.11.2010 16:19
#580 RE: Thread geschlossen

Leute, für einen Außenstehenden ist das hier schwer zu ertragen...hier scheinen eine Menge negativer Emotionen am Start zu sein.

back to topic:
natürlich sind 3 appearances auch erreicht, wenn ein Goalie ein-oder ausgewechselt wird.
Die Stats werden ja ebenfalls bei Ein-und Auswechslung zum Matchup hinzugezogen.Das werden ja einige freudigst oder traurigst am eigenen Leib erfahren haben.



in pucks we trust.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

24.11.2010 12:42
#581 RE: Thread geschlossen

jemand interesse an der granate kovalchuk ?


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

24.11.2010 15:03
#582 RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
jemand interesse an der granate kovalchuk ?


nein :-)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

24.11.2010 19:56
#583 RE: Thread geschlossen

Können wir nicht ein neues Thema aufmachen? Da können wir die persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen und den paranoiden Kram reinpacken. Da wäre ich auch dabei, macht Spaß, und wir könnten hier die sachlichen Fragen klären.

Und eine kleine Anmerkung. Genrell ist hier jeder alt genug für eine eigene Meinung. Und wenn mehrere die gleiche Meinung haben, hat das auch einen Grund. Niemand hier braucht jemanden, der ihm sagt was er schreiben oder denken soll. Aber weiter so, ich hab gerade die letzten Seiten gelesen, das ist echt amüsant. So, Freitag schau ich wieder rein, also schreibt was lustiges ;-)


Blackout Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

24.11.2010 20:16
#584 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

Zitat
Bzgl der letzten beiden Trades


"unterhaltsam" kann ich bestätigen... War echt klasse... Viel Glück den beiden in ihren neuen Teams und herzlich willkommen an die 3 Herren in Berlin!!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

25.11.2010 11:03
#585 RE: Trades LSHL 2010/11 Thread geschlossen

bekomm ich nen sonderpreis oder sowas wenn mein team es schafft die komplette woche KEIN tor zu schießen ?? ich denke die packen das ...


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8556
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Xobor Community Software