Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 4.897 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.05.2011 19:59
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

+++ WICHTIGE INFO´S ZUR LSHL-SAISON 2011/12 +++

So, nach der Frist, die am 30. April endetet, steht nun endgültig fest, dass wir die LSHL-Saison 2011/12 nur noch mit 14 Teams absolvieren werden!
Die Liga verlassen werden die GM´s Steve_Kelly und Cradle-of-Fear. Vielen Dank euch Beiden für die Teilnahme in 10/11.

Die Kadergröße wird trotz allem weiterhin 20 Spieler umfassen, und auch bei den 10 Keepern bleibt es.

Die nun erstmal "arbeitslosen" Spieler, resultierend aus der "Insolvenzmasse";) beider Teams, werden allesamt in den FA-Pool, und somit in den Draft 11/12 gehen!
Und dass da ein paar Kracher dabei sind, brauch ich euch wohl nicht zu sagen. Der Draft wird somit äußerst attraktiv ausfallen.

Ein weiterer Vorteil der "nur" noch 14 Teams ist zudem, dass der FA-Markt in der kommenden Saison damit ein weitaus breiteres Feld aufzuweisen hat! ...auch diesbzgl. gab es ja einige Misstöne in der vergangenen Saison. ;)

Und ganz wichtig:
Ab sofort habt ihre freie Bahn für Verhandlungen, etc... (dazu ausführlicheres im Keeper-Thread)
Eure Keeper könnt ihr nun in dem dafür vorgesehen Thread bekanntgeben. Und zwar hier --> Keeper LSHL 2011/12

Ein weiteres Thema sind die Kategorien für die kommende Saison...
Im Prinzip können wir eigentlich fast alles beim Alten belassen. Es wurde allerdings schon vergangene Saison mehrfach der Wunsch geäußert, ob die Kategorie "Points" (also Gesamt-Scoringpunkte) nicht mit reingenommen werden könnte. Somit wären wir dann bei 18, anstatt 17 Kategorien. (12x Feldspieler / 6x Goalies)
Wenn es also keine fundierte Einwände gibt, wird diese Kategorie in 11/12 dabei sein!
Falls jemand noch eine andere zündende Idee hat, evtl auch was die Goalie-Kategorien betrifft, dann bitte hier äußern.
Allgemein gilt es vielleicht auch erstmal abzuwarten, ob Yahoo für die kommende Saison nicht wieder eine neue attraktive Kategorie parat hat. Sobald Yahoo öffnet, bzw etwas in diese Richtung bekannt ist, werde ich es euch wissen lassen. Dies wird aber wohl noch eine Weile dauern. ;)

Bis dahin...
Ein glückliches Händchen, bei den Keepern / Verhandlungen über den Sommer hin!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

02.05.2011 21:05
#2 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

Ich finde den Vorschlag zu warten was Yahoo anbietet an neuen Kategorien. Und wie schon geschrieben, bin gegen die Points.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

03.05.2011 06:34
#3 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

bin dagegen, auch wenn die guten scorer dadurch aufgewertet werden, weil man eben noch eine Kategorie geschenkt bekommt oder eben verliert, wenn es gut/schlecht läuft... Wenn es ein PPG oder PPA ist, dann sind sogar 3 Kategorien einbezogen bei nur einem Punkt... Das finde ich nicht so gut...
Außerdem sollten wir vielleicht wirklich warten, was uns Yahoo in der nächsten Saison anbietet, bevor wir die Kategorien festlegen...


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

05.05.2011 18:03
#4 RE: LSHL Thread geschlossen

Da die Saison zu Ende ist, können wir ja mal die DInge aufarbeiten, die so gut oder nicht gut gelaufen sind. Da inzwischen ja keine persönlichen Angriffe mehr laufen, sollten wir das auch beibehalten.

Bei Änderungen sollten wir es zukünftig generell so halten, wie jetzt zu Ende der Saison. Eine kurze Abstimmung aller Manager und die Mehrheit entscheidet. Das war der zweite Punkt der in der Saison für Unruhe gesorgt hatte.

Und als drittes sollten sich diesmal alle für den draft bereithalten, damit wir es an einem Tag durchbekommen. Vielleicht hat da ja noch jemand ne gute IDee, wie das zügiger über die Bühne gehen kann. Vielleicht mit nem Zeitlimit für jeden Zu oder so.

Ach ja die wichtigste Änderung: Pat das nächste mal hau ich dich raus im Halbfinale;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2011 21:39
#5 RE: LSHL Thread geschlossen

Die Punkte, die wirklich relevant für Liga und Manager sind, werden natürlich abgestimmt.

Dass der Draft an einem Tag über die Bühne geht, wäre auf jeden Fall wünschenswert. Sollte dies aber nicht möglich sein, (schließlich gibt es auch noch wichtigeres / unvorhersehbares im Leben) seh ich das jetzt auch nicht wirklich tragisch, da wir früher als letztes Jahr beginnen werden. Zudem draften wir diesmal ja auch nur 10 Runden, bei nur noch 14 Teams.

P.S. @ Blackhawk-Joe
Solltest du Pominville keepen wollen, wovon ich nach dem Tauschgeschäft mal stark ausgehe, so schreib ihn doch bitte noch bei deinen Keepern dazu, und den dann nicht mehr zu keependen Spieler dementsprechend bei den FA. Kannst den Beitrag ja editieren.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

05.05.2011 22:14
#6 RE: LSHL Thread geschlossen

Mache ich. Ich wollte warten, bis meine trades alle durch sind. Um nicht zu oft zu posten.
Bei der Relevanz für die Liga, fragt sich wer das entscheidet. Da wir drei "Chefs" haben , sollte das dann einstimmig unter EUch sein. Wenn nämlich einer das mit der Relevanz nicht so sieht, sehen das andere in der Liga sicher ähnlich.

Wenn wir diesmal früher draften ist das mit dem Zeitfaktor sicher etwas entspannter. Dann sehe ich da auch kein Problem.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2011 22:22
#7 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Mache ich. Ich wollte warten, bis meine trades alle durch sind. Um nicht zu oft zu posten.
Bei der Relevanz für die Liga, fragt sich wer das entscheidet. Da wir drei "Chefs" haben , sollte das dann einstimmig unter EUch sein. Wenn nämlich einer das mit der Relevanz nicht so sieht, sehen das andere in der Liga sicher ähnlich.


Wie gesagt, du musst ja nicht neu posten, sondern einfach nur den Beitrag editieren. (zur Info: Editier-Button direkt links neben Zitat/Antwort-Button)
Und dass wir uns über Wichtigkeit einer Abstimmung uneinig sein werden, glaub ich eher nicht!

edit: hab dein erstes Keeper-Posting mal gelöscht


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

05.05.2011 22:55
#8 RE: Fantasy Hockey - LSHL 2011/12 Thread geschlossen

eine mir wichtige sache zum draft: wer mitspielen will, muss beim draft anwesend sein und draften. automatisch zugeordnete spieler - wir vor der vergangenen saison - sollte es m.M. nach nicht mehr geben. wer nicht da ist, sollte seine draftpicks dann machen, wenn er zeit hat - aber dann werden alle anderen eben schon gedraftet haben und die besten cracks sind weg.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

05.05.2011 22:59
#9 RE: LSHL Thread geschlossen

sollte nicht alles zur neuen saison in den neuen thread? wäre sinnvoll das auch durchzuziehen...und an alle anderen: am besten den neuen thread abonnieren zwecks abstimmungen usw.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.05.2011 23:06
#10 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
sollte nicht alles zur neuen saison in den neuen thread? wäre sinnvoll das auch durchzuziehen...und an alle anderen: am besten den neuen thread abonnieren zwecks abstimmungen usw.


Klar, habs auch gerad verpeilt...
Hab nun alles hier rein kopiert!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

19.05.2011 18:31
#11 RE: LSHL Thread geschlossen

Wer lässt sich denn hier bei den Keepern so feiern??
Fehlt doch nur noch ein GM, oder ?


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

21.05.2011 22:44
#12 RE: LSHL Thread geschlossen

Vielleicht solltet Ihr denjenigen ( keine Ahnung wer es ist) mal ansprechen. Hats vielleicht verpennt. Oder keinen Bock mehr, dann sollten wir es wissen;-)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

03.06.2011 09:23
#13 RE: LSHL Thread geschlossen

hat nun auch der letzte seine spieler benannt oder immer noch nicht??? wenn nein, dann einen neuen mitspieler suchen.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

03.06.2011 09:58
#14 RE: LSHL Thread geschlossen

hi pattex es gibt kein datum bis wann du dein keeper festlegen musst. von daher kann ich mir ja noch zeit lassen :-)


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

03.06.2011 10:10
#15 RE: LSHL Thread geschlossen

ja, wenn das so ist, dann ists klar. zumal man die auswahl ja auch noch ändern kann....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 979
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 275
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 303
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 17610
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8600
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9061
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4899
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software