Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 23.953 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.03.2011 13:12
#881 RE: LSHL Thread geschlossen

ABSCHLUSSTABELLE
LSHL SAISON 2010/11



Skills Conference
01. Washington Dudes 196-140-38 .575 (3)
03. Big Apple Snipers 189-140-45 .566 (8)
04. California Beavers 181-148-45 .544 (5)
06. HC Wunderbar 176-157-41 .525 (12)
07. New York Butterflies 175-156-43 .525 (2)
11. Pacific Outlaws 157-171-46 .481 (10)
12. naked zamboni riders 150-181-43 .459 (7)
16. Herten Ducks 127-200-47 .402 (9)

Rookie Conference
02. Offenbach Sioux 189-140-45 .566 (4)
05. Dörfli Ziegen 176-153-45 .531 (1)
08. Knuble allstars 170-157-47 .517 (15)
09. Motown Crushers 166-165-43 .501 (6)
10. Nordend Basterds 161-170-43 .488 (13)
13. Frankfurt Battalion 147-178-49 .459 (16)
14. HAC FFM 153-193-28 .447 (14)
15. BerlinBlackKnights 133-197-44 .414 (11)


Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer!

Im Playoff-Viertelfinale kommt es damit zu folgenden Paarungen:

Washington Dudes (1) vs Knuble allstars (8)
Offenbach Sioux (2) vs New York Butterflies (7)
Big Apple Snipers (3) vs HC Wunderbar (6)
California Beavers (4) vs Dörfli Ziegen (5)


edit: habe hinter den Punktestand der Abschlusstabelle, die abschliessenden Waiver-Platzierungen eingefügt. Diese werden dann auch mit in die neue Saison übernommen!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

04.04.2011 21:50
#882 RE: LSHL Thread geschlossen

Würdiges Finale

mit vielen Verletzten


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.04.2011 22:26
#883 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Pat
Würdiges Finale

mit vielen Verletzten


Ach du sch.... Stastny jetzt also auch out, und bei dir Vinny ...na das wird ein Spass! ;)
Ich appelliere nun auch öffentlich an meine, in den letzten Wochen so gut wie immer zuverlässigen, Jungs aus Anaheim + natürlich my Sweetheart Claude, JETZT in den entscheidenen Momenten, ALLES aber auch ALLES aus sich herauszuholen. Nur so kanns gehen.....
Let´s Go Snipers !!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.04.2011 12:51
#884 RE: LSHL Thread geschlossen

GLÜCKWUNSCH ZUM TITEL PAT !!!

Nachdem es nach Donnerstag schwer nach einem 2. Titel für den Big Apple aussah, drehten deine Jungs am Freitag und Samstag nochmals schwer auf, was letztenendes entscheidend für das Matchup war. Ich sagte dir ja zu diesem Zeitpunkt schon, das alles noch offen ist. ;)
5 verletzte Spieler bei nem 20-Mann Kader waren dann doch 2-3 zuviel!
Vor allem Emerys Verletzung hat wehgetan, und war am Ende nicht mehr zu kompensieren.
Trotz allem bin ich mit der Silbermedalie (in einer 16er LIga) mehr als zufrieden!
Ich freu mich auf nächste Saison, und dann hoffentlich auch einen fitten Zach Parise! ;)

Und nun wünsch ich eine schöne Siegesfeier nach Californien ...


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

11.04.2011 17:03
#885 RE: LSHL Thread geschlossen

Jou, danke.
Nach Donnerstag hatte ich mich schon mit dem zweiten Platz angefreundet. Was mein Team dann am Freitag und Samstag für ein Feuerwerk abgebrannt hat war echt sensationell
Natürlich war auch eine Menge Glück dabei, aber das gehört ja auch immer dazu.
In Kalifornien steppt der Biber und die Parade folgt auch bald


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

11.04.2011 19:54
#886 RE: LSHL Thread geschlossen

Glückwunsch Pat. Ab jetzt bist Du der Gejagte ;-) Jeder will den Champion schlagen


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.04.2011 22:03
#887 RE: LSHL Thread geschlossen

Generell erstmal ein Danke an alle GMs, für eine sehr interessante, und manchmal evtl zu "unterhaltsame" Debüt-Saison der LSHL!
Ich freue mich auf die kommende Saison, und bin mir sicher, dass allen Beteiligten nun alles etwas leichter fallen dürfte.

In den nächsten Tagen sollten einige wichtige Punkte geklärt sein.
Zunächst werde ich erstmal in die Runde horchen, wer denn nun alles dabei bleibt für die Saison 2011/12.
Dann sehen wir weiter, wir haben ja keine Eile... ;)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.04.2011 07:59
#888 RE: LSHL Thread geschlossen

Glückwunsch an die Biber aus Californien, dein Team war zur rechten Zeit da und hat die Play-Offs gerockt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.04.2011 13:22
#889 RE: LSHL Thread geschlossen

hört sich gerne tauschangebote für folgende spieler an (auch draftpicks werden genommen):
- Hanzal
- Kulemin
- Korpikoski
- Erat
- Meszaros
- Zidlicky
- Ian White
- Havlat
- Cleary
- van Riemsdyk
- Jokinen
- Marchand
und natürlich dürft ihr auch versuchen, andere spieler wegzulocken gegen entsprechende angebote....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.04.2011 13:24
#890 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
hört sich gerne tauschangebote für folgende spieler an (auch draftpicks werden genommen):
- Hanzal
- Kulemin
- Korpikoski
- Erat
- Meszaros
- Zidlicky
- Ian White
- Havlat
- Cleary
- van Riemsdyk
- Jokinen
- Marchand


Yeah... da ist jemand ja schon sowas von heiß!!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.04.2011 23:15
#891 RE: LSHL Thread geschlossen

Können wir jetzt denn noch traden?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.04.2011 10:24
#892 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Können wir jetzt denn noch traden?


Wir warten nun erstmal ab, wieviele Manager an Bord bleiben. Jeder hat von mir eine PN erhalten. Ich sag jetzt mal grob, dass sich das bis spät. Ende April geklärt haben sollte.
Je nach Teilnehmeranzahl wissen wir dann auch, ob sich evtl an der Kadergröße, etc... was ändert.
Sollten jetzt z.B. 2 Manager aussteigen, wären wir bei 14 Teams, und würden die Kader nicht aufstocken.
Sollten aber evtl sogar 4 Leute keine Lust mehr haben, wären wir bei 12 Teams, was dann eine Kader- und Keeperaufstockung nach sich ziehen würde.
Heißt im Klartext: Ende April / Anfang Mai wissen wir mehr, dann kann jeder seine Keeper bekanntgeben, und es darf auch wieder munter getradet werden.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

13.04.2011 15:24
#893 RE: LSHL Thread geschlossen

nur zur info mei mir ist JEDER spieler tradebar !!! ;-)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

13.04.2011 16:04
#894 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer
nur zur info mei mir ist JEDER spieler tradebar !!! ;-)



Kein Wunder bei der Leistung deiner "Bomben"...


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

13.04.2011 17:27
#895 RE: LSHL Thread geschlossen

OchDu, so zwei von Deinen würd ich ja nehmen. Aber Du willst wahrscheinlich dafür nen Guten ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.04.2011 19:57
#896 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
OchDu, so zwei von Deinen würd ich ja nehmen. Aber Du willst wahrscheinlich dafür nen Guten ;-)


Oder nen Pick...


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

14.04.2011 06:28
#897 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30

Zitat von Fumer
nur zur info mei mir ist JEDER spieler tradebar !!! ;-)



Kein Wunder bei der Leistung deiner "Bomben"...




hey hey hey .... das einzige problem war das die hälfte am anfang gut war und die andere hälfte am ende .. und das ich krass viel pech hatte mit den starts der spieler (zb. gegen nordend basterds 11 spieler weniger)

ich hab schon n paar gute jungs dabei ... das wisst ihr auch ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2011 23:04
#898 RE: LSHL Thread geschlossen

Aktuell sieht es so aus, dass ich 11 feste Zusagen für die kommende Saison habe!
Heißt also, dass es bei 5 Managern noch offen ist.
Bis zum 30. April (kommenden Samstag) wird dann definitiv feststehen, mit wievielen Teilnehmern wir 2011/12 an den Start gehen werden.
Ggf. werde ich die "Wackelkandidaten" auch nochmal anschreiben. Wer sich dann nicht meldet/äußert, schaut in die Röhre und ist raus!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.04.2011 20:10
#899 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Aktuell sieht es so aus, dass ich 11 feste Zusagen für die kommende Saison habe!
Heißt also, dass es bei 5 Managern noch offen ist.
Bis zum 30. April (kommenden Samstag) wird dann definitiv feststehen, mit wievielen Teilnehmern wir 2011/12 an den Start gehen werden.
Ggf. werde ich die "Wackelkandidaten" auch nochmal anschreiben. Wer sich dann nicht meldet/äußert, schaut in die Röhre und ist raus!!


edit II: 14 Zusagen, 1 Aussteiger, 1 offen


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.05.2011 21:29
#900 RE: LSHL Thread geschlossen

+++ WICHTIGE INFO´S +++

So, nach gestern steht nun endgültig fest, dass wir die LSHL-Saison 2011/12 nur noch mit 14 Teams absolvieren werden!
Die Liga verlassen werden die GM´s Steve_Kelly und Cradle-of-Fear. Vielen Dank euch Beiden für die Teilnahme in 10/11.

Die Kadergröße wird trotz allem weiterhin 20 Spieler umfassen, und auch bei den 10 Keepern bleibt es.

Die nun erstmal "arbeitslosen" Spieler, resultierend aus der "Insolvenzmasse";) beider Teams, werden allesamt in den FA-Pool, und somit in den Draft 11/12 gehen!
Und dass da ein paar Kracher dabei sind, brauch ich euch wohl nicht zu sagen. Der Draft wird somit äußerst attraktiv ausfallen.

Ein weiterer Vorteil der "nur" noch 14 Teams ist zudem, dass der FA-Markt in der kommenden Saison damit ein weitaus breiteres Feld aufzuweisen hat! ...auch diesbzgl. gab es ja einige Misstöne in der vergangenen Saison. ;)

Und ganz wichtig:
Ab sofort habt ihre freie Bahn für Verhandlungen, etc... (dazu ausführlicheres im Keeper-Thread)
Eure Keeper könnt ihr nun in dem dafür vorgesehen Thread bekanntgeben. Und zwar hier --> Keeper LSHL 2011/12

Ein weiteres Thema sind die Kategorien für die kommende Saison...
Im Prinzip können wir eigentlich fast alles beim Alten belassen. Es wurde allerdings schon vergangene Saison mehrfach der Wunsch geäußert, ob die Kategorie "Points" (also Gesamt-Scoringpunkte) nicht mit reingenommen werden könnte. Somit wären wir dann bei 18, anstatt 17 Kategorien. (12x Feldspieler / 6x Goalies)
Wenn es also keine fundierte Einwände gibt, wird diese Kategorie in 11/12 dabei sein!
Falls jemand noch eine andere zündende Idee hat, evtl auch was die Goalie-Kategorien betrifft, dann bitte hier äußern.
Allgemein gilt es vielleicht auch erstmal abzuwarten, ob Yahoo für die kommende Saison nicht wieder eine neue attraktive Kategorie parat hat. Sobald Yahoo öffnet, bzw etwas in diese Richtung bekannt ist, werde ich es euch wissen lassen. Dies wird aber wohl noch eine Weile dauern. ;)

Bis dahin...
Ein glückliches Händchen, bei den Keepern / Verhandlungen über den Sommer hin!


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 202
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1008
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 726
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 561
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12549
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12444
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7051
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software