Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 17.538 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 61
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

12.01.2011 13:16
#736 RE: LSHL Thread geschlossen

Im übrigen: Wenn Spots in der Liga frei werden hätten mati, marshall und extremkoch Interesse...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 13:39
#737 RE: LSHL Thread geschlossen

Zunächst mal 2 positive Dinge, die es festzustellen gilt:
1. die Liga lebt, andernfalls würden sich die Leute sonst hier nicht so reinsteigern!
2. es hat sich gelohnt, diese Keeper-Frage schon zum jetzigen Zeitpunkt in die Runde zu werfen, da hier ja nun alles andere als Einigkeit vorherrscht!

So, mein lieber Fumer...
Reg auch du dich bitte ein bisschen ab. Wir Zwei haben das Thema schon x-mal am Telefon, in der ESH, etc... durchgekaut.
Ich finde deine Aussagen ziemlich zwiespältig. Zum einen deine Sprüche beim Draft, in denen du unbedingt verdeutlichen wolltest, wie toll du doch pickst... dann das Gejammere auf der anderen Seite. Kein Mensch konnte ahnen, dass z.B. Kovalchuk (dein 1st Rounder) so gut wie nix reißt diese Saison, mittlerweile glaub ich sogar die schlechteste +/- Bilanz aller NHL-Spieler hat und auch ein paar andere Spieler deines Teams nicht die erwünschte Leistung bringen. Es gibt auch genügend andere GMs die leiden müssen, die jammern auch nicht dermaßen rum!
Und erste Saison hin oder her, du wirst NIEMALS eine Garantie haben, dass dein Team einschlägt. Das eine sind die Stats auf dem Papier vor der Saison, das andere ist die Realität wie die Saison tatsächlich ablaufen wird.
Und weder mit 0 Keepern, noch mit 15 Keepern wird sich Erfolg planen lassen.
Zudem hast du mir letztens ja selbst gesagt, dass du dein Team eigentlich mind. passabel findest, und nicht verstehen kannst, dass es nicht viel reißt. Daher lassen wir diese Diskussion am besten sein.... ;)

Vor der Saison wurde klar und deutlich gesagt, dass dies eine Keeper-Liga ist!!!
Ich hätte es mir natürlich auch einfach machen können und stump auf die genannten 10 Keeper pochen können. Nur will ich nicht wissen, was dann losgewesen wäre, weil die Hälfte der Manager es Anfang der Saison wahrscheinlich "überlesen" hat. Daher bin ich bewußt zu diesem tendenziell eher frühen Zeitpunkt mit diesem Thema an euch herangetreten. Und man sieht, die Meinungen gehen komplett auseinander. Von 0 - 20 Keepern ist alles vertreten. Einerseits ist es interessant die unterschiedlichen Ansichten mitzukriegen, andererseits sollten wir trotzdem darum bemüht sein, das Thema zu klären. Und zwar in Bälde!!
Mein Posting von gestern Abend sollte dazu dienen, dass wir eben genau DAS schaffen, und zwar die Sache gegen Ende der Woche zum Abschluss zu bringen. Da dies nun aber nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat, da es eben auch ein sehr, sehr wichtiges Thema ist, werde ich die Diskussion jetzt nochmals in anderer Form ergreifen, in dem ich die Keeper-Abstimmung einfach flexibler gestalte.

Das heißt im Klartext:
Es wird eine Abstimmung geben, mit 2 verschiedenen Möglichkeiten!
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)
Zum anderen bleibt euch überlassen, dass wir eben doch ein feste Keeperanzahl für ALLE Manager festlegen, mind. 10, max. 20 Spieler!


Damit sollten dann die Meisten oder vielleicht sogar Alle zufrieden sein... hoffe ich zumindest. ;)
Dass wir bei Punkt 2 mind. 10 keepen, könnte vielleicht Fumer stören, aber dafür gibt es ja Punkt 1, nich war... ;))
Und dann müssen diejenigen die eben unbedingt Punkt 1, oder unbedingt Punkt 2 wollen, hoffen, dass sich die Mehrheit für ihren Favoriten entscheidet!

Mir pers. ist es mittlerweile fast egal, wenn ich ehrlich bin. Mir kommt es wahrscheinlich sogar entgegen, wenn wir freie Keeperwahl haben. Aber das nur am Rande...

Man sollte aber auf jeden Fall auch beachten, dass bei frei wählbarer Keeperanzahl, die guten Spieler so gut wie alle in ihren Teams bleiben werden, zumindest gehe ich mal davon aus, dass die Meisten so verfahren werden. ;)
Will heißen, wenn ein GM z.B. denkt, dass er nur 3 Jungs von seinem Graupen-Team keept und die restlichen Spots (vermutlich dann 17...) mit Top-Leuten auffüllen kann, kann dieser Schuss auch mal nach hinten losgehen! Aber auch das ist, wie so vieles anderes, nicht planbar.


Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, wenn sich Leute, die möglicherweise Rücktrittsgedanken haben, bzw sich dessen jetzt schon sicher sind, auch fair und offen dazu äußern. Danke!

@ Pattex:
Danke für deine zu 96-98% sinnvollen Beiträge. ;) Ist wirklich angenehm zu lesen...!
Und beim Thema Kadergröße wäre meine Wenigkeit auch auf deiner Seite. Sollten Leute aufhören, könnten wir über eine Kaderaufstockung nachdenken.
Aber dieses Thema würden wir dann natürlich nochmal gesondert mit allen GMs absprechen.
Selbiges gilt für die IR-Spots, Kategorien, etc pp..... dies aber alles zu seiner Zeit. ;)

So, die Abstimmung wird es ab morgen Abend geben. Dann heißt es: fleißig voten!! ;) Vielleicht haben wir es ja dann doch bis Sonntag durch?!
Bis dahin können die BETREFFENDEN MANAGER gerne noch ihren Senf zum Thema abgeben, in sich gehen, und überlegen was das beste für sie und ihr Team ist. Und die Rücktrittswilligen (sollte es sie geben) haben dann auch noch Zeit, dies hier bekanntzugeben...

Edit: Bitte seht's mir nach, wenn ich nicht abstimmen lasse über was wir abstimmen


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

12.01.2011 13:50
#738 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier
Die Aussagen von Pat, Steve_Kelly, Blackhawk-Joe u. whizzler werte ich mal als PRO 10 Keeper.
Und auch Fumer´s Null-Keeper Wunsch;) darf/muss ich dann mal als ein 10 Keeper-Vote nehmen. ;)



Da würde ich Fumer nochmal defintiv zu befragen, denn so machst du es dir sehr leicht.

Zitat von Messier

Jackster war für 13, the voice für 20, btw. ich bin für 15.


Zitat von Messier

Sobald dann alle Manager abgestimmt haben, werde ich einfach den Schnitt der 16 genannten Zahlen ausrechnen, woraus sich dann unsere Keeper-Anzahl ergibt.



Und mit diesem Satz bringst du deine 15 Keeper voll ins Spiel. Clever Clever!
Dank deren 20 Keeper von the voice, der einfach festgelegten Zahl von 10 bei Fumer, Jackster´s 13 und Kampfsau wollte ja auch in diese Richtung kommt ein schönes Mittelding raus und du hast deine 15 Keeper!
Das nenne ich mal nen Ligenleiter!

Aber ich gehöre nicht in diese lebende Liga, ich bin dann mal weg, macht ihr nur!
Die anderen lesen und diskutieren hier nur mit weil es bei uns solche Probleme nicht gibt, dort gibt es Regeln von Anfang an und die zählen.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 14:01
#739 RE: LSHL Thread geschlossen

so mein lieber messier
als ich meinen draft gemacht habe und laut rumposaunt habe "bester drafter der liega ihr könnt alle einpacken" war das (und ich verstehe null wieso du das nicht selbst merkst) "trashtalk" !!! ich konnt nicht wissen ob wie wo wer oder was einschlägt gut zusammenpasst oder sonstwas ... weil das wie schon so oft erwähnt meine ERSTE saison ist ... ich bin auch der meinung das mein 1 round pick nicht nooblike war (kann ja keiner wissen das der abkackt) hat auch nichts mit meiner argumentation der 0 keeper zu tun .. die anderen picks waren nur sehr sehr fraglich (nicht alle zum glück) aber es ging bei mir um glück haben nicht um einschätzen können ob das gut so ist ... ich hab zb zu wenig auf goalies geachtet null nach blocks hits oder facoffs gepickt ... noob halt .... und aus diesem grund bleibe ich bei meiner meinung das die in meinen augen fairste entscheidung wäre erst ab der nächsten saison mit keepern zu spielen (wie bereits erwähnt haben wir sage und schreibe 8 leute die ihre erste saison spielen). und wenn hier darüber abgestimmt werden soll das die keeperanzahl verändert wird bleibe ich auch bei meiner meinung , das es dann fair ist wenn man zwischen 1 und allen voten darf ! wenn es so wäre das rauskommt das die mehrheit nur 1 spieler pro team als keeper zulässt dann wäre das doch demokratisch und im sinne der meisten spieler der liga .. wieso also können 2 oder 3 oder 5 leute das einfach so entscheiden das 10 gehalten werden aber in ihrem sinne erweitert werden darf ... ich finds scheiße ... und da bleib ich auch bei ...

gruß fumer


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

12.01.2011 14:29
#740 RE: LSHL Thread geschlossen

Einige Aussagen von diversen GM's sind hier wirklich sehr diktatorisch und unangebracht.

Ich kann Fumer da schon verstehen, bei dem, was er sagt. Und finde es unterste Schublade, wie er hier einfach abgefertigt wird. Bei the Voice und seinen 20 sagt ja auch niemand was -.- Fakt ist, dass vor der Saison festgelegt wurde, dass es 10 Keeper geben wird. Von "mindestens" war zwar ursprünglich auch niemals die Rede, aber gut. Die Regeln, die hier mal aufgestellt wurden, werden ja offensichtlich eh beliebig verändert. Von daher finde ich das...


Zitat von Messier

Es wird eine Abstimmung geben, mit 2 verschiedenen Möglichkeiten!
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)
Zum anderen bleibt euch überlassen, dass wir eben doch ein feste Keeperanzahl für ALLE Manager festlegen, mind. 10, max. 20 Spieler!




...okay. Vorausgesetzt, dass, wenn es zu Punkt 2 kommen sollte, nicht der Durchschnitt berechnet wird, denn das ist totaler Schwachsinn. Somit wird es nämlich niemals zu 10 bzw. 20 kommen. Haben wir halt ein Ergebnis von beispielsweise 9 Stimmen pro 14 Keeper und 7 Stimmen pro 10 Keeper, wird mit 14 Keepern gespielt. Wäre zwar knapp gewesen, aber die Mehrheit hat gesprochen.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

12.01.2011 16:35
#741 lshl Thread geschlossen

Mich würde jetzt mal folgendes intressieren..


Zitat von Blackhawk-Joe
Du Träumer. Hier haben schon soviele was gesagt, aber ist ja auch egal. Wirst ja sehen, wer nächste Saison noch dabei ist und wer woanders mitspielt;-)






Zitat von Blackhawk-Joe
Upps, noch so ein Quertreiber wie ich ;-) Im Ernst, ich will hier die Liga in RUhe zu ende bringen. Bei strittgen Punkten solltet Ihr das hier im Forum mit allen klären, dann gibts keine Probleme. So ist vieles nicht nachvollziehbar.





heisst das jetzt du verlässt uns nach der Sasion?
Gehen Heidi und Pat mit?

Ich finde es wichtig zu wissen bevor wir abstimmen.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 17:08
#742 RE: lshl Thread geschlossen

Irgendwo ( ich glaube auf Seite 48 ) steht, dass 10 Keeper vereinbart waren und wir das jetzt so machen sollten. Das sehe ich genauso, aber abstimmen ist auch o.k. Und bei den Rookies die neu in die NHL kommen, dürfen halt zuerst die Teams aus der Liga wählen, die hinten stehen. Dann können sie zumindest mittelfristig besser werden .

Und zu dne post von Leuten, die nicht aus der Liga sind: teilweise sind sie zum grinsen aber manchmal auch interessant. DIe Leute haben kein Eigeninteresse, wenn sie den Eindruck von Aussenstehenden wiedergeben. Und sie haben oft recht.

Und zur Frage, wer aufhört. Ich hatte es vor. Aber mit einem Teil der Liga hier macht das einfach zuviel Spaß. Ansonsten würde ich nicht mit abstimmen, weil das Schwachsinn ist. Allerdings müssen wir vor der nächsten Saison einiges klären, damit es vor Saisonbeginn klar ist. Und danach sollten wir einfach keine Regeln ändern. In anderen Ligen klappt das ja, also klappt das hier auch.

Ach ja, der Ton ist hier zum Teil unter aller Sau. Jemanden so anfahren der seine Meinung sagt, ist neben der Spur. Aber scheinbar ist das halt so.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

12.01.2011 18:35
#743 RE: lshl Thread geschlossen

Zitat von the voice

Gehen Heidi und Pat mit?



Wer hat das denn gesagt? Oder war da der Wunsch der Vater des Gedanken ?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 18:58
#744 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von Messier
Die Aussagen von Pat, Steve_Kelly, Blackhawk-Joe u. whizzler werte ich mal als PRO 10 Keeper.
Und auch Fumer´s Null-Keeper Wunsch;) darf/muss ich dann mal als ein 10 Keeper-Vote nehmen. ;)


Da würde ich Fumer nochmal defintiv zu befragen, denn so machst du es dir sehr leicht.



Zu was hätte ich ihn zu diesem Zeitpunkt befragen sollen??? (weniger als 10 standen nicht zur Debatte) Er will so wenig wie möglich, in diesem Fall eben 10. Und wenn er Null sagt, muss ich das als ein Vote fürs Minimum (erwähnte 10) nehmen. Er darf sich natürlich auch gern enthalten, aber das bringt ihm noch weniger.

Zitat von Messier

Jackster war für 13, the voice für 20, btw. ich bin für 15.


Zitat von Messier

Sobald dann alle Manager abgestimmt haben, werde ich einfach den Schnitt der 16 genannten Zahlen ausrechnen, woraus sich dann unsere Keeper-Anzahl ergibt.


Zitat von marco1985
Und mit diesem Satz bringst du deine 15 Keeper voll ins Spiel. Clever Clever!
Dank deren 20 Keeper von the voice, der einfach festgelegten Zahl von 10 bei Fumer, Jackster´s 13 und Kampfsau wollte ja auch in diese Richtung kommt ein schönes Mittelding raus und du hast deine 15 Keeper!
Das nenne ich mal nen Ligenleiter!


Und besonders diese Aussage ist ziemlich daneben, mein Guter.
Das mit der Durchschnittszahl hat mal rein garnichts mit irgendwelchen pers. Wünschen oder sonst irgendwas zu tun. Ich gehe darauf dann gleich genauer bei Pat´s Posting ein. Nur so viel, wer hier irgendeinen Schnitt nach oben treiben will, sollte (wenn er noch cleverer als so manch anderer ist) bis zum Schluss warten und dann die für sich pers. passende Zahl nennen. Und da wir schon einige Nennungen für 10 hatten, hätte ich "sicherheitshalber" wohl auch die 20 nennen müssen, um hier auf irgendwelche Wunschzahlen zu kommen. Also fantasiere dir da mal bitte nicht zu viel zusammen. Vielleicht würdest du ja so vorgehen, mir macht sowas keinen Spass!

Zitat von marco1985
Aber ich gehöre nicht in diese lebende Liga, ich bin dann mal weg, macht ihr nur!
Die anderen lesen und diskutieren hier nur mit weil es bei uns solche Probleme nicht gibt, dort gibt es Regeln von Anfang an und die zählen.


Dann genieße es in diesen Ligen und gut ist!
Keiner wünscht sich irgendwelche Probleme, aber gewisse Dinge passieren eben, da kann man nix machen.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 278

12.01.2011 19:40
#745 RE: lshl Thread geschlossen

Zitat von Pat

Zitat von the voice

Gehen Heidi und Pat mit?



Wer hat das denn gesagt? Oder war da der Wunsch der Vater des Gedanken ?




da joe in einem beitrag von 3 weiteren leuten redete ging von euch aus, da man euch meist zusammen antrifft....oder joe mit heidi....


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 19:45
#746 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich bin nicht für den Durchschnitt sondern für die am meisten genannte Zahl. Bsp: Wenn vier für 10 und einer für 20 ist wäre der Schnitt 12. Und das würde keinem Wunsch entsprechen. Also am besten die Mehrheitsmeinung. Und möglich sollten ( wenn wir schon über die Zahl abstimmen) jede Tahl von 0 bis 20 möglich sein. Da wir vor der Saison nicht "mindestens 10 " sondern 10 gesagt hatten, sollten dann jetzt auch alle Zahlen erlaubt sein.

Aber die Abstimmung ist gut, danach sollten wir ein Ergebnis haben, dass zumindest der Mehrzahl gefällt. Und bei einer Bandbreite von O bis 0 wie in den Beiträgen, werden wir unmöglich alle glücklich machen.

Übrigens, lebt mit den Kommentaren der "nicht-Ligateilnehmer". Sie werden sich sowieso nicht abhalten lassen. Und ich finds unterhaltsam ;-)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 19:46
#747 RE: LSHL Thread geschlossen

Tja " the voice", die beiden waren es aber nicht, ätsch. Es waren drei andere;-) Und die scheinen wie ich ihre Meinung geändert zu haben. Wir bleiben Dir also zu Deiner Freude erhalten.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 19:50
#748 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer
ich hab zb zu wenig auf goalies geachtet null nach blocks hits oder facoffs gepickt ... noob halt .... und aus diesem grund bleibe ich bei meiner meinung das die in meinen augen fairste entscheidung wäre erst ab der nächsten saison mit keepern zu spielen


Sorry, aber ich hab dir wie ein überfürsorglicher Vater mehrere Male, und vor allem mehr als rechtzeitig, vorgekaut, auf was du zu achten hast und dass es wichtig ist. Wenn du dies dann, aus irgendwelchen mir unbekannten Gründen, nicht machst, ist das nicht mein Problem. Die anderen Liga-Neulinge haben damit doch auch kein Problem, bzw schlagen nicht in diese übertriebene Kerbe, dass wir ALLE komplett neu picken sollten.
Und wenn du deine Nachlässigkeiten als Argument nimmst, dass du kein Bock auf Keeper hast, ist das definitiv nicht ok.
Denk mal an deine Aussage, dass du ja nicht ahnen konntest, dass dir Fantasy-Hockey soviel Spass machen würde... auch das kann man als einen weiteren Beleg dafür verstehen, dass die Sache dir erstmal nicht wirklich wichtig war. Aber auch dafür kann niemand von uns was.
Ich gehe auch mal stark davon aus, dass wenn dein Team auf der anderen Seite der Tabelle stehen würde, du hier auch garnicht auf der Null-Keeper-Schiene fahren würdest. Aber das ist nur meine pers. Meinung, ich mag mich täuschen....

Nur was ich nicht ganz nachvollziehen kann... warum steigst du zur neuen Saison nicht noch zusätzlich in ner anderen Liga ein, wo komplett neu gepickt wird?? Mir fällt da glaube ich auch spontan eine ein. ;) Dort könntest du deine Erfahrungen aus diesem Jahr einbringen und zeigen was du kannst. In dieser hier gilt es dann, zur neuen Saison wieder ein schlagkräftiges Team auf die Beine zu stellen, in welcher Form auch immer! (sch.... egal ob mit 0, 5 oder 333 Keepern)
Denn, und auch das wird sich nicht ändern: Der Erfolg ist nicht planbar. Schau dir bei mir den Mist mit Parise an, hatte M.Richards u Rafalski für ihn abgegeben, welche beide nun eine mehr als brauchbare Saison spielen, und Parise hat sich für die Saison erledigt. Aber so ist es eben.....


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:01
#749 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich denk er hats kapiert. Und seine Meinung ist nicht extremer als die "ich will 20 keepen und weiger mich einen abzugeben". Also sollten wir die Abstimmung abwarten und das Thema jetzt nicht überstrapazieren


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:10
#750 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Ich denk er hats kapiert. Und seine Meinung ist nicht extremer als die "ich will 20 keepen und weiger mich einen abzugeben". Also sollten wir die Abstimmung abwarten und das Thema jetzt nicht überstrapazieren


Alles klar, ich frag dich demnächst um Erlaubnis, ob ich jemandem antworten darf, der MICH angesprochen hat...

Zitat von Blackhawk-Joe
Übrigens, lebt mit den Kommentaren der "nicht-Ligateilnehmer". Sie werden sich sowieso nicht abhalten lassen. Und ich finds unterhaltsam ;-)


Das glaub ich dir gerne, du bist ja auch einer der hauptverantwortlichen Akteure!


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 61
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantasy Hockey - LBL 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
25 13.04.2015 01:48
von Herzi • Zugriffe: 975
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 635
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 267
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 4865
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 299
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 8552
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 9017
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 4879
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software