Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.629 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.09.2010 10:11
#51 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Wie der "Focus" meldet, stehen bei der Partie heute Abend gegen Eintracht Frankfurt sowohl Simon Rolfes als auch Renato Augusto wieder im Kader. "Er ist natürlich noch nicht der Simon Rolfes. Er kann vielleicht eine Halbzeit spielen. Simon ist ein wichtiges Mitglied der Mannschaft, und ich bin froh, dass er wieder im Kader ist", war Bayer-Trainer Jupp Heynckes sichtlich erleichtert.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.09.2010 15:40
#52 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Stefan Kießling ist heute erfolgreich operiert worden. Leverkusens Mannschaftsarzt Dr. Achim Münster nahm eine Schraubenfixierung zwischen Schien- und Wadenbein vor, bei der die gerissene Syndesmose am linken Unterschenkel stabilisiert wurde. Für gewöhnlich ist bei einem Syndesmoseriss eine Pause von mindestens sieben Wochen die Folge.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.09.2010 14:46
#53 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Der "Kicker" hat einfach mal ganz forsch bei Rudi Völler angefragt, ob Bayer Leverkusen nach Andre Schürrle gleich auch den Trainer aus Mainz weglocken will. "Das ist Blödsinn", kam da die prompte Antwort. "Thomas Tuchel macht hervorragende Arbeit. Wir werden um Weihnachten herum mit Jupp Heynckes reden. Unser Ziel ist es, mit ihm zu verlängern. Wir sind total zufrieden, und gerade in Phasen, in denen es nicht so läuft, arbeitet er überragend mit den Spielern. Wir setzen alles daran, dass Jupp Heynckes über die Saison hinaus unser Trainer bleibt."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

24.09.2010 09:39
#54 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Bayer Leverkusen plagen weiter Personalsorgen. Wie die Werkself auf ihrer Homepage meldet, sind neben den sowieso verletzten Stefan Kießling und Michael Ballack für die Partie in Stuttgart am Wochenende auch Patrick Helmes, Lars Bender (Tritt gegen die Wade) und Sami Hyypiä (Adduktorenprobleme) fraglich.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.09.2010 13:06
#55 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Oldie but Goldie: Jupp Heynckes soll auch über die Saison hinaus Trainer bei Bayer Leverkusen bleiben. Der älteste Bundesligatrainer im Amt ist mit seinen 65 Jahren noch lange nicht am Ende. Die Verantwortlichen des Werksklubs stehen hinter demis Altmeter: "Er ist ein Glücksfall für uns. Wir werden um Weihnachten herum das Gespräch mit ihm suchen", sagte Völler der "Süddeutschen Zeitung". Ein Zeichen in Zeiten von Tuchel und Klopp....

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.09.2010 13:27
#56 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Bayer Leverkusen muss heute Abend in Madrid auf Renato Augusto verzichten. Der 22-jährige Mittelfeldspieler leidet an einer Innenbanddehnung im Knie. Beim Abschlusstraining musste der Brasilianer vorzeitig in die Kabine. Jetzt erfolgte das kurzfirstige Aus gegen Atletico Madrid. Bitter...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2010 09:33
#57 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Kommt ein neuer Mann für Bayer Leverkusens rechte Abwehrseite? Glaubt man den Aussagen von Samuel Inkoom, der derzeit das Trikot des FC Basel trägt, könnte das schon bald der Fall sein. "Ich wurde über das Interesse von Bayer informiert und muss zugeben, dass ich mich geehrt fühle, von einem Klub mit so viel Prestige gejagt zu werden und als einer der besten Rechtsverteidiger der Champions League erkannt zu werden", sagte der 21-Jährige gegenüber "Ghana Soccernet". Von Seiten des Werksklubs ist zu einem möglichen Deal noch nichts zu vernehmen gewesen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

06.10.2010 13:01
#58 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Bittere Nachricht für Michael Ballack! Die Verletzung des Kapitanos ist laut Bayer-Homepage "erheblich schwerer" als ursprünglich angenommen. Heißt für Ballack: vier bis Sechs Wochen Schiene tragen, um das Knie zu entlasten. Ballacks Bundesliga-Comeback, das für Mitte November geplant war, ist damit geplatzt. "Diese Entwicklung ist sehr bedauerlich. Ich hoffe aber, dass Michael Ballack nach seiner Reha und einer gezielten Vorbereitung zur Rückrunde gestärkt ins Team zurückkehren wird", sagte Bayer-Coach Jupp Heynckes.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.10.2010 16:58
#59 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Wie die "Bild" meldet gibt es einen weiteren Zugang in den Bundesliga-Lazaretten: Leverkusens Eren Derdiyok muss gegen den VfL Wolfsburg am Samstag Abend wohl passen. Der Schweizer hat aus der EM-Quali einen grippalen Infekt mitgebracht und konnte heute nicht trainieren. Bei der Werkself ist er damit in bester Gesellschaft: Michael Ballack, Gonzalo Castro, Stefan Kießling und Renato Augusto fehlen ebenfalls verletzungsbedingt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.11.2010 09:37
#60 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Wechselt Renato Augusto auf die Insel? Manchester City soll angeblich am Brasilianer von Bayer Leverkusen heftiges Interesse zeigen. Bis zu 20 Millionen Euro sollen dem Scheich-Klub die Dienste des 22-Jährigen wert sein, der vor zwei Jahren für zehn Millionen Euro von Flamengo zur Werkself kam. Das berichtet der "Express". "Mit den ganz großen europäischen Klubs können wir finanziell nicht mithalten", weiß auch Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Mit dem bereits für die neue Saison verpflichteten Andre Schürrle wäre ein passender Ersatz vorhanden.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.11.2010 09:27
#61 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Die Planungen für die kommende Saison laufen bei der Leverkusener Werkself bereits auf Hochtouren. Auf der Innenverteidiger-Position ist Rudi Völler laut "Sport-Bild" bereits fündig geworden: Rhodolfo von Atletico Paranaense soll Bayers Objekt der Begierde sein. "Manchmal muss man einfach schneller sein als die anderen", zitiert das Blatt den 50-Jährigen. Noch soll der Spieler mit einer Ablöse unter vier Millionen zu haben sein. Rhodolfo gilt als bulliger, kopfballstarker Abwehrspieler, der auf den Spuren Lucios wandelt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.11.2010 16:08
#62 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Gestern rasselte Lars Bender im Europa-League Spiel von Bayer Leverkusen gegen Aris Saloniki mit seinem Gegenspieler zusammen. Die Folge: Platzwunde und kurze Unterbrechung. Jetzt stellte sich heraus, dass es doch schlimmer war, als zunächst befürchtet. Diagnos: Schädelprellung. Ein Einsatz gegen Kaiserslautern am Sonntag ist ausgeschlossen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.11.2010 11:51
#63 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Dem Werksclub bleibt das Verletzungspech treu. Eren Derdiyok von Bayer Leverkusen fällt mit einem Muskelfaserriss für die kommenden Partien aus. Der Schweizer zog sich die Verletzung im Bundesligaspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im linken Oberschenkel zu. Neben Michael Ballack, Stefan Kießling und Sami Hyypiä fällt nun der vierte Leistungsträger aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.11.2010 15:49
#64 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Erfreuliche Neuigkeiten für Bayer Leverkusen. Gonzalo Castro ist nach seiner wochenlangen Verletzungspause wegen eines Muskelbündelrisses wieder zurück im Kader des Bundesligadritten. Im Spiel am Samstag beim FC St. Pauli könnte der Rechtsverteidiger sein Comeback geben. "Er braucht Einsatzzeiten", so Jupp Heynckes zur "Bild".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.11.2010 19:03
#65 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Gute Nachrichten für alle Leverkusen-Fans: Sami Hyypiä wird der Werkself aller Voraussicht nach im Bundesligakracher gegen die Bayern wieder zur Verfügung stehen. "Es sieht gut aus für Sami, wenn bis Freitag nichts passiert, wird er spielen können", erklärte Jupp Heynckes im "Kicker". Der 37-Jährige fiel zuletzt wegen eines Außenbandrisses im Sprunggelenk aus.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.11.2010 15:29
#66 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Patrick Helmes beschwert sich über seine Reservistenrolle und muss nun zum Rapport, berichtet die "Bild"! Als er zu Beginn der Saison seinen Museklfaserriss überwunden hatte, musste er auf der Bank Platz nehmen, weil er noch nicht fit war. Nun durfte Eren Derdiyok gegen die Bayern zwei Wochen nach seinem Muskelfaserriss wieder ran und Heynckes sagte zu dessen schlechter Leistung: "Eren war aber nicht bei 100 Prozent". Darüber erzürnt machte Helmes seinem Ärger Luft: "Hier wird mit zweierlei Maß gemessen - das ist nicht gut", sprach's und wurde für Dienstag zum klärenden Gespräch geladen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.11.2010 11:34
#67 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Sami Hyypiä lässt sich nur ein minimalstes Hintertürchen für die Nationalelf Finnlands offen. "Zu 99 Prozent ist das Spiel gegen Ungarn mein letztes Länderspiel gewesen", schreibt "RP-online" und er wird damit nach 105 Einsätzen für die Skandinavier seine Karriere für Finnland beenden. Was mit dem einem Prozent gemeint ist, kann er wohl nur selbst klären. Vielleicht, wenn aufgrund eines Kälteeinbruchs in Finnland alle anderen Nationalspieler an der Latrine festgefroren sind und nur Hyypiä zur Verfügung steht.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 13:19
#68 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Bayer Leverkusen ist ohne Simon Rolfes zum Europa-League-Spiel nach Trondheim geflogen. "Wir werden in Norwegen sehr schlechte Platzverhältnisse haben und auf Kunstrasen trainieren. Das ist natürlich Gift für das operierte Knie", erklärte Trainer Jupp Heynckes auf der Bayer-Seite. Dies gilt als reine Vorsichtsmaßnahme. Entgegen anders lautender Medienberichte, saß Arturo Vidal mit im Flieger.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 14:02
#69 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Arturo Vidal bleibt für vier weitere Jahre in Leverkusen! Der 23-jährige Chilene hat sich mit der Werkself auf einen Vertrag bis 2014 geeignet und auch schon unterschrieben, wie Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigt.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.12.2010 14:09
#70 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Rene Adler fällt definitiv für das Spiel gegen Rosenborg Trondheim aus. Der Leverkusener Torwart flog bereits gestern Abend zurück nach Deutschland, um sich von Dr. Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.06.2011 13:56
#71 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Trikotsponsor: Leverkusen geht neue Wege
http://www.sportal.de/sportal/generated/...9941600000.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.03.2012 11:36
#72 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Leverkusen bindet Hegeler und da Costa langfristig
http://www.transfermarkt.de/de/leverkuse...igen_86182.html

Zitat
Bayer 04 Leverkusen meldet nach der Vertragsverlängerung von Lars Bender wieder Vollzug. Mit Jens Hegeler (24, Foto) und Danny da Costa (18) konnte die Werkself zwei weitere Spieler langfristig an den Verein binden. Dies teilten die Leverkusener am Donnerstag mit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.03.2012 17:01
#73 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten

Neuer Ausraster von Rudi Völler: Moderatoren als "Muppet-Show"

http://web.de/magazine/sport/fussball/1l....html#.A1000107


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.04.2012 11:19
#74 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.04.2012 15:34
#75 RE: Bayer Leverkusen Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 475
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software