Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
  
 
Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

07.10.2010 17:20
Eishockeygames für psp/ps2 Zitat · antworten

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand Eishockeygames für psp oder ps2 (für eine neue Konsole reicht im Moment das Kleingeld nicht) empfehlen kann. Die NHL- Serie kenn ich, aber ich weiß nicht welche was taugen und in welchen man DEL spielen kann.



sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

07.10.2010 17:25
#2 RE: Eishockeygames für psp/ps2 Zitat · antworten

Ich hätte NHL 06 für die PS 2



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

07.10.2010 17:27
#3 RE: Eishockeygames für psp/ps2 Zitat · antworten

Taugt das was? Gute Grafik etc.?



sandy70 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

07.10.2010 18:01
#4 RE: Eishockeygames für psp/ps2 Zitat · antworten

weiß nicht ob es was taug ?
Habe es schon lang nicht mehr gespielt.
Wenn du willst kann ich es dir am Sonntag mitbringen?



Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

07.10.2010 18:29
#5 RE: Eishockeygames für psp/ps2 Zitat · antworten

Zitat von sandy70
weiß nicht ob es was taug ?
Habe es schon lang nicht mehr gespielt.
Wenn du willst kann ich es dir am Sonntag mitbringen?


Das wäre super von Dir!!!



Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 140

19.10.2010 19:30
#6 RE: Eishockeygames für psp/ps2 Zitat · antworten

Also für die PS2 kann ich NHL07 empfehlen, zumindest was die NHL angeht. Die DEL ist mit Lizenzen vertreten, sollte also ähnlchen Spielspaß bringen. Die Grafik finde ich für das Alter ziemlich gut und ich hab schon lange Spaß an dem Spiel. Außerdem gibts das mittlerweile wohl auch für den ganz schmalen Geldbeutel, habs vor 1 1/2 Jahren schon für knappe 19 Euro gekauft glaub ich.


Philipp Offline

Spessarträuber


Beiträge: 379

19.10.2010 22:39
#7 RE: Eishockeygames für psp/ps2 Zitat · antworten

Zitat von Blackwing
Also für die PS2 kann ich NHL07 empfehlen, zumindest was die NHL angeht. Die DEL ist mit Lizenzen vertreten, sollte also ähnlchen Spielspaß bringen. Die Grafik finde ich für das Alter ziemlich gut und ich hab schon lange Spaß an dem Spiel. Außerdem gibts das mittlerweile wohl auch für den ganz schmalen Geldbeutel, habs vor 1 1/2 Jahren schon für knappe 19 Euro gekauft glaub ich.


Das ist wirklich nicht teuer. Wäre wirklich eine Überlegung wert.
Danke für den Tipp!



 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software