Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen

2. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen

24.11.2010 11:04
#31 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Das wird die Club-Fans freuen: Kapitän Andreas Wolf steht bei den Franken vor einer Verlängerung seines auslaufenden Vertrags. "Ich würde mich über eine längere Zusammenarbeit freuen. Die Tendenz geht in Richtung Vertragsverlängerung", erklärte der Kapitän in der "Sport Bild". Voraussetzung dafür sei allerdings der Klassenerhalt des FCN. Der neue Kontrakt soll dann bis 2014 laufen.

SPOX

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

C-Gam Offline

König der Löwen

24.06.2011 16:37
#32 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Nürnberg testet gegen Ajax
http://www.11freunde.de/newsticker/140605

Zitat
Der 1. FC Nürnberg hat im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung ein hochkarätiges Testspiel vereinbart. Die Franken treffen am 16. Juli auf Niederlands Meister Ajax Amsterdam.

C-Gam Offline

König der Löwen

26.06.2011 13:48
#33 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

Nürnberg verlängert mit Trainer Hecking
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0074100000.html

Zitat
Der 1. FC Nürnberg und Trainer Dieter Hecking setzen ihre Zusammenarbeit über die Saison 2011/2012 hinaus fort. Bei jeweiliger Erstligazugehörigkeit des Vereins verlängert sich der Vertrag, der ursprünglich bis zum 30. Juni 2012 datiert war, um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2014, wie der Club mitteilte. "Wir schätzen die Qualitäten und Arbeitsweise von Dieter Hecking, die sich in einer sehr guten Zusammenarbeit widerspiegelt", sagte Sportvorstand Martin Bader. Hecking ist seit dem 20. Dezember 2009 Chefcoach in Nürnberg und nahm am Sonntag die Vorbereitungen auf die neue Saison auf.

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

23.05.2014 11:24
#34 RE: 1.FC Nürnberg Zitat · antworten

.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung