Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.272 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

11.01.2011 07:05
Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Wow, da kommt man morgens verschlafen in die U-Bahn und wird von einem Löwen angefaucht. Seit heute hängen Flyer an den Stangen, mit denen für die nächsten Heimspiele der Löwen geworben wird. Vom Design her das gleiche wie die die Hinweise, die am Sonntag in der Halle auslagen. Eine sehr gute Öffentlichkeitsarbeit.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.01.2011 09:52
#2 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Aus Facebook :

Der Löwen Sponsor VGF fährt heute mit den Löwen durch die Stadt. Wir finden das super und sagen danke. Habt Ihr die Hänger denn auch schon gesehen?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

11.01.2011 10:31
#3 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Aus Facebook :

Der Löwen Sponsor VGF fährt heute mit den Löwen durch die Stadt. Wir finden das super und sagen danke. Habt Ihr die Hänger denn auch schon gesehen?



... in der StrBa-Linie 17 hingen heute morgen auch ein paar von den Teilen in der Bahn.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

11.01.2011 11:30
#4 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

in der U6 ebenfalls
Erinnert mich leicht an meine Verteilaktion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.01.2011 11:50
#5 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Cool jetzt brauch ich noch son Haenger fuer meinen Rueckspiegel...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

11.01.2011 12:02
#6 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Cool jetzt brauch ich noch son Haenger fuer meinen Rueckspiegel...



So eine Art Duftbaum. Riecht dann wie Löwen (nach dem Spiel).


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.01.2011 12:14
#7 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Riecht dann wie Löwen (nach dem Spiel).



Wie lecker !! Noch besser wäre aber so wie die Handschuh !!



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

11.01.2011 12:34
#8 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Wenn man dann bei ner Polizeikontrolle das Fenster runter macht wirste sofort weiter gewunken oder der Polizist fällt direkt um..


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

11.01.2011 13:29
#9 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Kompliment an die Verantwortlichen. Echte eine coole Sache.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

11.01.2011 13:38
#10 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Was mir an der Sache am besten gefällt ist die Zusammenarbeit Team und Sponsor.
Bisher war es fast immer so der eine zahlt und der andere gibt dafür Flächen in der Halle (oder Trikot etc).
Hier wird aber eine Art der Zusammenarbeit gezeigt, die sehr viel von wirklichen Willen der Unterstützung des Frankfurter Eishockeys zeigt.
Vielleicht git es ja weitere Entwicklung in dieser Richtung.
Ich hätte da noch ein paar Ideen bei anderen Sponsoren.
Die Richtung ist sehr gut weiter so Löwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

11.01.2011 14:00
#11 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Was mir an der Sache am besten gefällt ist die Zusammenarbeit Team und Sponsor.
Bisher war es fast immer so der eine zahlt und der andere gibt dafür Flächen in der Halle (oder Trikot etc).
Hier wird aber eine Art der Zusammenarbeit gezeigt, die sehr viel von wirklichen Willen der Unterstützung des Frankfurter Eishockeys zeigt.
Vielleicht git es ja weitere Entwicklung in dieser Richtung.
Ich hätte da noch ein paar Ideen bei anderen Sponsoren.
Die Richtung ist sehr gut weiter so Löwen



Bei innovativen Ideen freut sich Herr Andreas Stracke, der nach meinem Verstädnis das Marketing betreut, sicherlich über einen Hinweis.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.01.2011 14:08
#12 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam

Zitat von ozhockey
Cool jetzt brauch ich noch son Haenger fuer meinen Rueckspiegel...



So eine Art Duftbaum. Riecht dann wie Löwen (nach dem Spiel).



Etwa: Duftnote nasser Puma, oder? Ne man muss nicht alles haben. Fuer mich bitte die frische Version aus der U-Bahn noch ohne U-Bahn Geruch.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

11.01.2011 14:14
#13 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von C-Gam

Zitat von ozhockey
Cool jetzt brauch ich noch son Haenger fuer meinen Rueckspiegel...

So eine Art Duftbaum. Riecht dann wie Löwen (nach dem Spiel).


Etwa: Duftnote nasser Puma, oder? Ne man muss nicht alles haben.
Fuer mich bitte die frische Version aus der U-Bahn noch ohne U-Bahn Geruch.


Oh, ja, U-Bahn-Duft iss cool, riecht dezent nach Teer, vornehmlich im Tunnel, hab ich als Kind geliebt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

11.01.2011 14:24
#14 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Kleiner Aufwand, grosse Wirkung. Genau das, was ich bei den Lions immer vermisst habe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

11.01.2011 14:44
#15 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Man munkelt schon Mainova arbeitet an einem Löwen-Tarif Ökostrom und 10% der Einnahmen für das Frankfurter Hockey


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.01.2011 14:49
#16 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Man munkelt schon Mainova arbeitet an einem Löwen-Tarif Ökostrom und 10% der Einnahmen für das Frankfurter Hockey


Na dann mal los, ich brauch nen neuen Strom/Gas anbieter.


Koppsi
Beiträge:

11.01.2011 16:01
#17 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey
Fuer mich bitte die frische Version aus der U-Bahn noch ohne U-Bahn Geruch.


für mich bitte 1x die elektronische Duftbaumversion : mit U-Bahn-Geräusche und der Durchsage "nächste Haltestelle Eissporthalle"


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

11.01.2011 16:19
#18 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Die Idee mit den Aufhängern ist schon ne gute Sache, jetzt fehlt nur noch dass man sich mit der VGF darauf einigt, dass man mit den Löwentickets umsonst zu den Spielen fahren kann. Dies würde mein Geldbeutel sehr erfreuen - und ich glaube nicht nur meinen...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

11.01.2011 16:44
#19 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Besser waere das Loewenticket gilt als Wochenkarte.... LOL


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

11.01.2011 16:44
#20 RE: Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Die Idee mit den Aufhängern ist schon ne gute Sache, jetzt fehlt nur noch dass man sich mit der VGF darauf einigt, dass man mit den Löwentickets umsonst zu den Spielen fahren kann. Dies würde mein Geldbeutel sehr erfreuen - und ich glaube nicht nur meinen...



... die VGF ist Bestandteil des RMV - da nützt ein Sponsorenengagement relativ wenig.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software