Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.673 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

25.01.2011 21:49
#16 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Schwenk selbst ne Fahne (90x120) is zwar leichter aber trotzdem hart deswegen keine Krotik an den Bannerschwenkern


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

25.01.2011 22:34
#17 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Zitat von Fahneträscher
Schwenk selbst ne Fahne (90x120) is zwar leichter aber trotzdem hart deswegen keine Krotik an den Bannerschwenkern



Wie lange schwenkst du denn die Fahne dass es anstrengend wird?
die Fahnen auf dem Eis sind mit Stange ca 3-4 kg schwerer


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.01.2011 00:21
#18 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Fahneträscher
Schwenk selbst ne Fahne (90x120) is zwar leichter aber trotzdem hart deswegen keine Krotik an den Bannerschwenkern



Wie lange schwenkst du denn die Fahne dass es anstrengend wird?
die Fahnen auf dem Eis sind mit Stange ca 3-4 kg schwerer [/qoute]




"Unsere" Fahnen sind 4x5m groß und wiegen geschätzte 5-6kg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

26.01.2011 08:40
#19 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Hallo Krake2000,
ich hab das selbst mal ne Saison lang gemacht und weiß genau wie Du fühlst. Bei meinem ersten Mal auf dem Eis sah das auch nicht viel besser aus. Aber nicht auf das Geschwätz der ganzen pseudo coolen hier im Forum hören. Einfach weitermachen, vielleicht noch mal ohne Publikum das ganze ausprobiert - hat mir damals auch sehr geholfen - und dann wird das schon. Löwen geben niemals auf!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

26.01.2011 17:29
#20 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Ich habe gehört, das dieses Skandalthema heute abend bei Stern TV (Moderation Steffen Hallaschka) zu sehen ist. Es soll dabei die komplette Aufzeichnung, die unsere Löwen TV gemacht hat, ausgetrahlt werden. Zudem wurden die weltbesten Fahnenschwenker und ehemalige olympische Fahnenträger eingeladen, damit dieses Problem ausführlich aufgearbeitet werden kann. Auch ist eine Liveschaltung nach Afghanistan geplant, wo die Taliban eine Übungseinheit im Fahnenschwenken der weißen Fahne üben wollen. Den Termin sollte man heute abend um 23 Uhr auf jeden Fall nicht verpassen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

26.01.2011 18:46
#21 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Nimmst du diesen glorreichen Meilenstein in der TV-Geschichte auf oder soll ich machen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mayday2010
Beiträge:

26.01.2011 18:52
#22 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Frankfurter-bubb

Zitat von Fahneträscher
Schwenk selbst ne Fahne (90x120) is zwar leichter aber trotzdem hart deswegen keine Krotik an den Bannerschwenkern



Wie lange schwenkst du denn die Fahne dass es anstrengend wird?
die Fahnen auf dem Eis sind mit Stange ca 3-4 kg schwerer [/qoute]




"Unsere" Fahnen sind 4x5m groß und wiegen geschätzte 5-6kg



Schon beim Supertalent angemeldet? Am besten wäre eine Castingshow jeweils in der Drittelpause! Denke auf Krake werden wir am Sonntag verzichten müssen. Der ist uns unter der Hand weggekauft worden. Tja, wenn ein großer Verein, wie Schalke ruft, ist keiner zu halten. Guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=EiejPWLEkfY


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

26.01.2011 19:33
#23 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Ich glaube eine Pause tut mal wieder ganz gut, Jernie. Die Nerverei geht einem mächtig auf den Keks.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

26.01.2011 19:35
#24 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

DANKE DANKE DANKE!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

26.01.2011 20:11
#25 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Echt, Jernie?

Ich dachte der wäre schon tot, so lange hab ich nix mehr von dem gehört


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

26.01.2011 21:13
#26 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Dabei sitzt er doch keine 10 Meter Luftlinie von Euch weg ;-)


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

27.01.2011 12:43
#27 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Dabei sitzt er doch keine 10 Meter Luftlinie von Euch weg ;-)


Der highty hat fuer sowas vor und waehrend des Spieles keine Zeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.01.2011 14:21
#28 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von MrMet
Dabei sitzt er doch keine 10 Meter Luftlinie von Euch weg ;-)


Der highty hat fuer sowas vor und waehrend des Spieles keine Zeit.




Stimmt, vor dem Spiel muss ich schwenken, nach dem Spiel muss ich schnell weg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jup
Beiträge:

27.01.2011 15:11
#29 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

da ist man einmal nicht in der halle und auf dem eis und dann sowas...


Puckschmuggler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

27.01.2011 15:21
#30 RE: Fahnenschwenken! Zitat · antworten

Komische Leute hier....

Danke an die Jungs die sich jedes Spiel die arbeit machen!!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachtsgeschichte 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 24.12.2014 14:31
von Urlöwe • Zugriffe: 580
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
1 13.08.2014 18:17
von Pat94 • Zugriffe: 496
Fahnenschwenker gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
8 31.07.2013 21:14
von Highty67 • Zugriffe: 839
Fahnenschwenker gesucht!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
0 24.09.2012 14:11
von Highty67 • Zugriffe: 357
Fahnenschwenker gesucht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
23 19.12.2011 19:56
von Highty67 • Zugriffe: 1686
T&F RL-Saison 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
10 28.03.2011 22:44
von Koppsi • Zugriffe: 1022
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software