Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.281 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

03.02.2011 12:46
#16 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von Aevno

Zitat
Bei Pascal Jessberger wurde ihm Übrigen eine Zerrung im Knie diagnostiziert. Ob er in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist sehr fraglich.



Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<




Nicht nur, dass diese Aussage auf menschlischer Ebene wie schon von zahlreichen anderen angemerkt unterste Schublade ist, sie zeugt auch davon, dass dein Hockeysachverstand nicht sonderlich ausgeprägt ist. Die einzige wahre Aussage ist, dass Jessbergers Leistungen zu Saisonbeginn stärker waren als zuletzt, dennoch ist er einer der solidesten, in meinen Augen sogar der solideste Defender der Löwen, und wird der Mannschaft nicht nur aufgrund der dünnen Personaldecke schmerzlich fehlen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Dave Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

03.02.2011 13:23
#17 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Ich hoffe das die Unruhen im Team schnell legen werden,damit der Kopf frei ist für die Aufstiegsrunde


Ein mal Löwe immer Löwe


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 305

03.02.2011 13:42
#18 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von marco1985

Zitat von die schweigende Masse
Btw: "Gesellschafter Ilja Vorobjev" - habe ich was verpasst?



Nein, einer von 4en.




da stehe ich aber gerade auch auf dem Schlauch:
1. Stefan Krämer
2. Ilja Vorobjew
3. ???
4. ???

Mit der Bitte um Aufklärung.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 186

03.02.2011 13:44
#19 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Toni Huber ist doch wieder mit an Bord, soweit ich weiß


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

03.02.2011 14:47
#20 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Ich möchte absolut nicht, dass mein Posting so interpretiert wird, wie es jetzt hier geschehen ist. War anatürlich so zu lesen, aber bei Leibe nicht so gemeint. Ich habe geschrieben, dass ich das keinem wünsche UND dass es "ja fast eine gute Nachricht" ist. Bitte nehmt den mittleren Teil meines Postings, als das was ich eigentlich ausdrücken wollte. War morbide und nicht eindeutig formuliert.

Auch meine abschließenden Worte sollten mehr gewichtet werden, wie der Eingangssatz. Ich wünsche ihm abermals alles gute und hoffe, dass er schon bald wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.

Ich bin auch kein Hockeynarr, der diese Liga mit anderen Ligen vergleichen kann, daher vergleiche ich nur das was ich über den Verlauf der Saison gesehen habe. Zudem sehe ich natürlich die Gesamtsituation und den Fakt, dass das alles Amateure sind. Man gerät leicht in die Versuchung, zuviel zu erwarten. Tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte ein wenig klarstellen, wie mein Posting gemeint war und dass es nicht meine Intention war einem UNSERER Jungs Übel zu wünschen oder sich darüber zu freuen, wenn etwas passiert.

Nochmals, Sorry dass es nicht eindeutig war.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.02.2011 16:10
#21 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von Joby#77

Zitat von marco1985

Zitat von die schweigende Masse
Btw: "Gesellschafter Ilja Vorobjev" - habe ich was verpasst?



Nein, einer von 4en.




da stehe ich aber gerade auch auf dem Schlauch:
1. Stefan Krämer
2. Ilja Vorobjew
3. ???
4. ???

Mit der Bitte um Aufklärung.


Bresi wurde dort auch als Gesellschafter genannt.



Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

03.02.2011 20:47
#22 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von Aevno

Zitat
Bei Pascal Jessberger wurde ihm Übrigen eine Zerrung im Knie diagnostiziert. Ob er in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist sehr fraglich.



Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<

Ich war zumindest die letzten Spiele enttäuscht von ihm, da er anfangs eigentlich sehr verlässlich war.

Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, in hoffentlich alter Form.




Auch ich finde diese Aussage total daneben!!
Wie wäre es mit einer Entschuldigung ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 459

03.02.2011 21:23
#23 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Bei Pascal das Saisonende auszurufen ist aber sehr pessimistisch ,oder ???

Ne Zerrung im Knie kann doch keine 2 Monate dauern bis zur Genesung !!

Bin ja aber kein Arzt !



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

03.02.2011 21:23
#24 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Wie wäre es mit einer Entschuldigung ?[/quote]


Ist doch schon passiert...ein paar Beiträge über unsere!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

03.02.2011 21:33
#25 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

Zitat von Pat94

Wie wäre es mit einer Entschuldigung ?




Ist doch schon passiert...ein paar Beiträge über unsere!!!
[/quote]

Ok!! Sorry überlesen!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Koppsi
Beiträge:

04.02.2011 06:07
#26 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

OT: betr. Pascal erlaub ich mir mal einen kurzen fachlichen Kommentar. Eine gutgehende Ligamentum-Distorsion kann sehr wohl 2 - 4 Wochen Zeit in Anspruch nehmen. Und damit hätte die unglücklich formulierte Pressemitteilung Bestand. Betrachtet man die Vorrunde als Saison fehlt uns Pascal tatsächlich bis zum Saisonende. Ich geh aber davon aus daß er zur Aufstiegsrunde wieder topfit ist!


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 459

04.02.2011 16:08
#27 RE: Presse vom 03.02.2011 Zitat · antworten

@ Koppsi : Na gut kann man sehen wie man möchte !!

Aus meiner Sicht ist die Saison mit den Platzierungsspielen beendet !!

Aber wie gesagt das ist reine Auslegung .

lg



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 02.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 03.11.2011 13:17
von Bobby Orr • Zugriffe: 893
Presse vom 08.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 08.02.2011 18:22
von Urlöwe • Zugriffe: 1351
Presse vom 06.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 06.02.2011 22:14
von czechomania • Zugriffe: 843
Presse vom 05.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
8 05.02.2011 19:28
von Koppsi • Zugriffe: 1128
Presse vom 04.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
26 04.02.2011 23:29
von Koppsi • Zugriffe: 2140
Presse vom 02.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
0 02.02.2011 17:51
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 420
Presse vom 02.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
17 04.01.2011 10:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 2381
DTM 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 894
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24053
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software