Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.04.2011 20:50
Trades PGHL Zitat · antworten

Und auch hier gibts den ersten Trade der Sommerpause zu vermelden.
Die Ice Chiefs bedanken sich bei Martin St.Louis für seine hervorragenden erbrachten Leistungen
und wünschen ihm viel Erfolg bei seinem neuen Team, den Sin City Nightowls. Im Gepäck hat er
zudem noch den letzten Pick seines Ex-Vereins (8.Runde?!?!).
Neu im Team der Ice Chiefs begrüßt GM Pody James Neal und hofft in ihm einen vergleichbar starken
Ersatz für St.Louis gefunden zu haben. Zusammen mit Neal geht noch der 1st Rounder der Nightowls
mit nach Rödermark.
Danke an GM Püppy für die schnellen, unkomplizierten Verhandlungen!


marshall
Beiträge:

16.05.2011 19:59
#2 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

So es hat ein Trade statt gefunden !!!

Jeff Skinner und mein 2 Rounder Pick wechselt zu Pody und dafür bekomme ich John Carlson und seinen 5 Round Pick !!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.05.2011 10:17
#3 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Jeff Carlson??? Alter Vadder Marshall, soviel Prospect-Kenntnis hätte ich Dir gar nicht zugetraut...


Orange crush - no matter what


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

18.05.2011 12:56
#4 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Naja Hunter, schau dir mal seine Stats an!!!

Wenn er seine Stats aus der Saison mit den Southern Minnesota Express wiederholt ist das schon ein krass guter Trade für Marshall











Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.05.2011 19:09
#5 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Ja auf jeden Fall- ich sage ja: absolute Prospect-Kenntnis die der Marsh da an den Tag legt!


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

19.05.2011 15:31
#6 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Hätte ich nur mal gewußt, das Carlson aufm Markt, quasi vom Dach, ist! (muahahahahaha)
Könnt mir gerade in den Arsch beißen....



Blackwing Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 140

10.07.2011 17:35
#7 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Ein weiterer Trade der Sommerpause ist zu vermelden:
D. Setoguchi wechselt von den Karben Gothics zu den Gießen Lizards. Die Gothics erhalten dafür den 3. Draftpick der Lizards.


Püppy Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 84

13.07.2011 18:56
#8 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Und noch ein Trade...
Alex Pietrangelo wechselt von den Bembeltown Devils zu den Sin City Nightowls er hat noch den 7th round Pick von Marshall im Gepäck.
Im Gegenzug erhalten die Devils den 2nd round Pick der Owls.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

29.07.2011 15:21
#9 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Big Deal zwischen Karben und Rödermark!
Steven Stamkos muss die Ice Chiefs leider verlassen, doch der Abgang wird
durch 2 Hochkaräter kompensiert. Kari Lethonen und John Tavares werden in
Zukunft die Schlittschuhe für die Ice Chiefs schnüren.
Danke Mati


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

31.07.2011 18:53
#10 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Deal zwischem GM Freeze und GM Marshall/Fleury

Nach Hamburg wechseln Center Nicklas Backström und der 2nd Round Pick, ursprünglich von den Sin City Nightowls

Zu Marshall wechseln Joe Pavelski + Mike Ribeiro + Hamburgs 4th Round Pick


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

01.08.2011 15:24
#11 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Und der nächste Trade:

Chris Pronger und das Goalie-Tandem der Leafs James Reimer und Jonas Gustavsson sind auf
der Suche nach einer neuen Herausforderung fündig geworden und werden in Zukunft ihr Glück
im Odenwald versuchen und beim Team von GM Marco anheuern! Im Gegenzug wechselt Goalie Jon
Quick in die Weltmetropole Rödermark!

GM Pody erklärt nach diesem Trade die Kaderplanungen für die kommende Saison vorerst für beendet.


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

01.08.2011 22:05
#12 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Der erste (kleine) Trade der Nordic Pirates ist vollbracht:

Zu den Pirates kommen: Justin Williams und Michael Grabner

Zu den Bembeltown Devils wechseln: Sergei Kostitsyn und Brad Boyes


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

03.08.2011 11:06
#13 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Zetterberg ein BigBugger

Nach kurzen, schmerzlosen und netten Verhandlungen mit GM Püppy,
haben die Bermuda Bigbuggers und die Sin City Nightowls einen Trade zu verkünden!

Der alte Schwede Henrik Zetterberg schnürt die Schlittschuhe nächste Saison im Sand bei den Bermuda BigBuggers.
Mit im Gepäck wechselt Alexandre Burrows ins Dreieck.
Den Nightowls anschließen, werden sich Center Mike Richards sowie Loui Eriksson.
Die BigBuggers bedanken sich recht herzlich bei beiden Spieler für stets tadellose Leistungen.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.08.2011 12:42
#14 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

MacArthur + 7th Rounder zu Marco
Moulson + 6th Rounder zu mir


Marshall
Beiträge:

08.08.2011 10:06
#15 RE: Trades PGHL Zitat · antworten

Nächster Trade zwischen den Bembeltown Devils und den Nordic Pirates

zu den Devils kommen Halak und der 8TH Rounder Pick von den Pirates und zu den Pirates wechseln Niklas Backström (G), Tyler Ennis und mein Third Rounder


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PGHL Keeper 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
10 08.09.2016 12:51
von Mr. Freeze • Zugriffe: 496
LBL Trades 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 19.01.2015 17:40
von Herzi • Zugriffe: 230
PGHL Keeper 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
20 01.09.2013 20:17
von Mati • Zugriffe: 828
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Keeper PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Freeze
16 30.08.2011 18:44
von Cornholio • Zugriffe: 993
4er Draft PGHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
76 26.07.2010 18:33
von Cornholio • Zugriffe: 1969
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Fantasy Hockey - PGHL - KEEPER 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
35 30.08.2010 15:47
von Püppy • Zugriffe: 2549
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software