Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.474 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

10.05.2011 14:35
#26 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Dann hätten wir für das RL Team auch nur Murgas oder?
Weil Kocurek doch auch wechselt?


Lionsburger
Beiträge:

10.05.2011 17:02
#27 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Briley
dann hört es sich ja gut an, aber fehlen dann imemrnoch einige...



Stimmt. Wenn man die vier "Alten" und vier "Neuen" (Ackers Althenn Bauscher Barta) nimmt fehlen uns noch

1 Goalie
6-7 Verteidiger und
4-5 Stürmer

Vorschläge?





...ich gehe von 2 Boys (+1 FöLi) im Tor, 5 Verteidigern (+2 FöLi) und 12 Stürmern (+2 FöLi) aus.

Einen größeren Kader halte ich nicht für notwendig und macht auch keinen Sinn, sonst hätte man den "pay-per-play-Jungs"
ja kein Angebot machen müssen.

Wichtig wird die Mischung des Kaders sein: Junge hoffnungsvolle Nachwuchskräfte wie Marvin Bauscher geführt von älteren erfahreren Cracks wie....den Namen verschweigern wir noch.....bis zu den beiden AL´s, die einfach TOP sein müssen und es sicher auch werden (Barg), denn wenn ich mich von einem Super-Typen wie Natte trenne, sollte ich schon einen weiteren tollen Pfeil im Köcher haben.

Alles andere wäre fast "grob fahrlässig" ...und daran glaube ich bei den Löwen eben nicht....

Auch der Mix aus zweitligaerfahrenen Cracks und Oberliga gewohnten Spielern sollte nahezu hälftig sein, auch wenn das erklärte Ziel der GmbH in diesem ersten Jahr noch nicht der Aufstieg ist, aber es geht einfach nicht, jedes Jahr 15 neue Leute so "schnell und einfach mal so" zu integrieren...auch das muss erst einmal organisch wachsen!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.05.2011 17:15
#28 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Wichtig wird die Mischung des Kaders sein: Junge hoffnungsvolle Nachwuchskräfte wie Marvin Bauscher geführt von älteren erfahreren Cracks wie....den Namen verschweigern wir noch.....bis zu den beiden AL´s, die einfach TOP sein müssen und es sicher auch werden (Barg), denn wenn ich mich von einem Super-Typen wie Natte trenne, sollte ich schon einen weiteren tollen Pfeil im Köcher haben.



gibt´s es für diese Andeutung(en) noch nen Tipp oder hast du auch schon ne Info, WANN man den/die Namen nicht mehr verschweigen braucht ???

Danke


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Lionsburger
Beiträge:

10.05.2011 17:17
#29 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von cds23

Zitat von Lionsburger

Wichtig wird die Mischung des Kaders sein: Junge hoffnungsvolle Nachwuchskräfte wie Marvin Bauscher geführt von älteren erfahreren Cracks wie....den Namen verschweigern wir noch.....bis zu den beiden AL´s, die einfach TOP sein müssen und es sicher auch werden (Barg), denn wenn ich mich von einem Super-Typen wie Natte trenne, sollte ich schon einen weiteren tollen Pfeil im Köcher haben.



gibt´s es für diese Andeutung(en) noch nen Tipp oder hast du auch schon ne Info, WANN man den/die Namen nicht mehr verschweigen braucht ???

Danke




...leider "Nein"....keine Ahnung (ehrlich)....entschuldigt meine Tippfehler


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.05.2011 17:18
#30 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

oki doki, ich hatte deinen verschweiger... ähhhh vertippungsfehler zu spät bemerkt ... sorry.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

10.05.2011 18:33
#31 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

was ist eigentlich mit Seyller?
Er wurde in der HP-Mitteilung nicht erwähnt, steht hier im Forum aber auch nicht bei den Abgängen.
Wurde er hier einfach nur vergessen oder ist es bei ihm noch nicht sucher?


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Lionsburger
Beiträge:

10.05.2011 18:38
#32 RE: Presse vom 09.05.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
was ist eigentlich mit Seyller?
Er wurde in der HP-Mitteilung nicht erwähnt, steht hier im Forum aber auch nicht bei den Abgängen.
Wurde er hier einfach nur vergessen oder ist es bei ihm noch nicht sucher?




"Über Maxe wurde ja mehrfach bereits geschrieben, dass der sich entscheiden will, ob er Eishockey und Studium (in Gießen)
in Einklang bringen kann. Das kann er jedoch erst tun, wenn die neuen Trainingszeiten der Löwen (auch vormittags) EXAKT definiert sind und die eben nicht mit seinen Vorlesungen kollidieren.

Der Punkt fehlt halt aktuell noch"....(Zitat Ende, von Gestern)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 31.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
2 02.06.2011 23:19
von gooni • Zugriffe: 1596
Presse vom 18.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
0 18.05.2011 06:37
von Schneelöwe • Zugriffe: 999
Presse vom 11.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
5 11.05.2011 14:12
von Urlöwe • Zugriffe: 1121
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Presse vom 04.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
18 07.05.2011 00:32
von Koppsi • Zugriffe: 3347
Presse vom 05.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Bubba Beerenzweig
2 06.03.2011 07:20
von Koppsi • Zugriffe: 1380
Presse vom 05.02.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
8 05.02.2011 19:28
von Koppsi • Zugriffe: 1330
DTM 2011
Erstellt im Forum MOT von Herzi
10 02.10.2011 15:16
von Herzi • Zugriffe: 4780
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26645
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software