Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 249 Antworten
und wurde 7.096 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

22.07.2009 09:18
#26 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

In Antwort auf:

Aktueller Stand ist der Folgende:

Höchst moose ok
snoil ok (mit Bedingungen)
Karben ok (mit Bedingungen)
Wertheim ok
Saale ok (plus: würde als Commissioner übernehmen)
pittsburgh ok
mtk ok
modano ok

mtl noch keine Antwort
walldorf noch keine Antwort

obertshausen out




Update:
Walldorf Hammerheadz bleiben auch an Bord !!




GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Wes Walz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

25.07.2009 12:27
#27 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Also geht die Liga ganz normal weiter oder?

Ich bin dafür wir belassen Keeper regeln wie im vergangen Jahr - 20 protections.....

so long,


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

25.07.2009 14:09
#28 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Würde auch sagen,ganz normal weiter und Pody ersetzt die Obertshausener!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

25.07.2009 15:41
#29 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich bin ebenfalls für 20 Keeper.


Mati
Beiträge:

25.07.2009 17:12
#30 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Nur mal fürs Protokoll : ich bin auch für Pody als neuen GM.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

27.07.2009 08:59
#31 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Update: MTL hat auch positiv zurückgemeldet.

Somit bleiben ausser Oberhausen alle an Bord.

@Snoil & Mati: haben wir damit Eure "Bedingungen" erfüllt ? Sagt Ihr jetzt fest zu ?


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

27.07.2009 10:40
#32 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Meine Bedingung war aber vorallem auch ein gescheiter Nachfolger für T.P. - Und dazu wird sich hier offensichtlich ja nicht geäußert.

Wenn Snoil dabei bleibt, und Pody der neue GM wird bleibe ich auch !!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

28.07.2009 11:46
#33 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Boah, ich hoffe, dass irgendwann mal die Liga die Bedingungen stellen kann


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

28.07.2009 17:13
#34 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Sorry, aber wir haben genug inaktive User in der Liga.
Einen mehr davon und ich bin weg.
Mag dir nicht gefallen. Ist aber so.

Ich sehe aber auch dein Problem nicht. Snoil will das ich bleibe, ich will das er bleibt. geh also davon aus das das läuft, und wir beide bleiben.
Dann machen Marco und ich einen Vorschlag eines adäquaten Nachfolgers den Snoil meines Wissens nach unterstützt und es gefällt dir auch nicht?
Hast du einen Vorschlag für die Nachfolge gemacht? Ich glaube nicht.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

28.07.2009 17:36
#35 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Dann machen Marco und ich einen Vorschlag eines adäquaten Nachfolgers den Snoil meines Wissens nach unterstützt und es gefällt dir auch nicht?


Hä ?? Was redest Du da ? Wieso soll mir der Vorschlag für den Nachfolger nicht gefallen ? Bin doch froh, wenn wir jemanden finden, der sich zu den genannten Anforderungen committed...

In Antwort auf:
Ich sehe aber auch dein Problem nicht. Snoil will das ich bleibe, ich will das er bleibt. geh also davon aus das das läuft, und wir beide bleiben.


Aha. Und wo ist dann das Problem ?


Eigentlich hatte ich noch auf eine Mail von Herzi gewartet bzgl der neuen Commissioner Rolle. Wenn das geklärt ist, wäre der nächste Schritt gewesen hier eine Umfrage bzgl des neuen GMs zu starten und die Vorgaben für die nächste Saison zu klären...



GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.07.2009 17:37
#36 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Gut dann gehen wir das doch an, Herzi hat ja gesagt er macht den Commissioner.


Mati
Beiträge:

28.07.2009 17:47
#37 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Also meine Stimme an Herzi als Comm und Pody als Nachfolger.

@Probie: Mein Problem mit deiner Aussage war, das du ob der Bedingungen genervt klingst.
Aber ich habe einfach keine Lust mit noch mehr Leuten das Ding zu spielen, wo sich Tradeangebote nach einer Zeit automatisch löschen weil keine Reaktion kommt.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

28.07.2009 18:11
#38 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mati


@Probie: Mein Problem mit deiner Aussage war, das du ob der Bedingungen genervt klingst.
Aber ich habe einfach keine Lust mit noch mehr Leuten das Ding zu spielen, wo sich Tradeangebote nach einer Zeit automatisch löschen weil keine Reaktion kommt.


Ich klinke genervt ? Cool, das muss ich mir merken, damit ich wieder so schreibe, wenn ich mal wirklich richtig genervt bin, damit man das dann auch merkt

Ich kann das schon gut nachvollziehen, was Du meinst. Auf Tradeanfragen reagieren sollte schon eine Mindestanforderung an jeden GM sein. (Annehmen ist dann ja schon wieder eine andere Sache. Aber zeitnah reagieren muss immer drin sein)


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.07.2009 21:19
#39 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Will jetzt nochmal auf diesem Weg mein Interesse an der freien GM-Stelle bekunden. Hoffe auf Rückmeldung der übrigen GM's


Wes Walz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 52

29.07.2009 00:18
#40 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Herzi

Pody


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

29.07.2009 22:52
#41 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

O.K. O.K.
Wenn keiner etwas dagegen hat, übernehme ich den Commissioner.
Sollte ich allerdings Fragen bzgl. der Eröffnung der Liga zusammen mit den restlichen Einstellungen bei Yahoo haben, hoffe ich zumindest auf die Unterstützung von Snoil und Mati.
Die Liga soll ja mit all ihrer Geschichte fortgesetzt werden und da will ich keinen Fehler machen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit.

P.S. Meine Stimme für Pody als TP's Nachfolger.
Ich kenne außer Snoil, Mati und Marco keine weiteren GM's persönlich.
Von daher kann und will ich mir kein Urteil erlauben.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.08.2009 09:06
#42 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
O.K. O.K.
Wenn keiner etwas dagegen hat, übernehme ich den Commissioner.
Sollte ich allerdings Fragen bzgl. der Eröffnung der Liga zusammen mit den restlichen Einstellungen bei Yahoo haben, hoffe ich zumindest auf die Unterstützung von Snoil und Mati.
Die Liga soll ja mit all ihrer Geschichte fortgesetzt werden und da will ich keinen Fehler machen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit.

P.S. Meine Stimme für Pody als TP's Nachfolger.
Ich kenne außer Snoil, Mati und Marco keine weiteren GM's persönlich.
Von daher kann und will ich mir kein Urteil erlauben.


Cool

...dann sind die wichtigsten Fragen ja geklärt und es kann weiter gehen.

Gabs ne Gegenstimme gegen Pody ? Glaube nicht, insofern könnten wir noch ne Umfrage starten oder einfach handeln. (Ich wäre für Letzteres )

Dann könnten wir daran gehen, die Rahmenbedingungen für nächste Saison festzuklopfen und die Keeper zu benennen...


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

05.08.2009 10:42
#43 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Es sind mindestens 6 Stimmen pro Pody (marco,Snoil,Probie,Herzi,Wes und ich)
Da die 6 Stimmen auch die des Com. enthält würde ich sagen (auch ob keiner Negativmeldung) das Pody der neue GM ist.

Dann ist ja alles geklärt. Liga komplett, Chef gewählt. Es kann losgehen.

Rahmenbedingungen waren doch soweit geklärt, oder was meintest du damit,Probie?

Dann soll Herzi mal zur Tat schreiten als Boss und die Deadlines für Keeper und den Draftbeginn festlegen!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.08.2009 14:28
#44 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass nicht alle GM's hier angemeldet sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass jeder seine 20 Keeper bis spätestens 30.08.2009 bekannt gibt.
Der Draft beginnt, sobald Yahoo die neue Saison eröffnet hat. Allerdings nicht vor dem 01.09.2009.
Bitte die Teams, den Managernamen bei Yahoo und alle Keeper in einem neunen Thread eintragen, damit ich die Übersicht behalte.
Auch eventuelle Tauschgeschäfte sollten unmittelbar in einem weiteren Thread bekannt gegeben werden.
Ich werde Snoil mailen und ihn um die bisherigen Kader aller Teams bitten, die er sich hoffentlich am Saisonende notiert hat.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

05.08.2009 17:16
#45 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Das Problem ist, dass nicht alle GM's hier angemeldet sind.
Ansonsten würde ich sagen, dass jeder seine 20 Keeper bis spätestens 30.08.2009 bekannt gibt.
Der Draft beginnt, sobald Yahoo die neue Saison eröffnet hat. Allerdings nicht vor dem 01.09.2009.
Bitte die Teams, den Managernamen bei Yahoo und alle Keeper in einem neunen Thread eintragen, damit ich die Übersicht behalte.
Auch eventuelle Tauschgeschäfte sollten unmittelbar in einem weiteren Thread bekannt gegeben werden.


...ich leite das weiter an die GMs die ich kenne und die nicht hier sind. Feedback poste ich dann hier...

In Antwort auf:

Ich werde Snoil mailen und ihn um die bisherigen Kader aller Teams bitten, die er sich hoffentlich am Saisonende notiert hat.


die finalen Kader der letzten Saison kannst Du im yahoo noch sehen Ist etwas umständlich, aber über Dein Profil kommst Du an die letzte Saison und von dort kannst Du die Abschluss-Kader der anderen GMs einsehen


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

06.08.2009 03:19
#46 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Vielen Dank!
Die Final Rosters und Manager habe ich.
Nun fehlt mir nur noch die Abschlusstabelle der Vorrunde, nach der sich die Draftreihenfolge ergibt.
Von MTK Wild und MTL Youppi! fehlen leider die Mail-Adressen.
Die von Probie habe ich ja nun mittlerweile.

@Wes Walz, bitte mal noch deine Free Agents eintagen. Besten Dank!

Hier das Team der Obertshausen Bunnies, welches Pody übernimmt.
@ Pody, bitte von diesem Team 20 Spieler auswählen, die du behalten möchtest und hier: http://www.lions-playground.de/t623f23-Keeper-LBL.html eintragen.
Mit Sakic und Sundin kannst du schon mal 2 Center ausrangieren. Die braucht kein Mensch mehr. ;-)
Kannst dir auch schon mal einen Namen für dein neues Team ausdenken. (Bitte nicht mehr als 20 Zeichen incl. Leerzeichen)


Todd Bertuzzi (Cgy - LW)
Dustin Brown (LA - RW)
Tim Connolly (Buf - C)
Tobias Enstrom (Atl - D)
Nick Foligno (Ott - LW)
Simon Gagne (Phi - LW)
Ales Hemsky (Edm - RW)
Ed Jovanovski (Pho - D)
Kris Letang (Pit - D)
Bryan Little (Atl - C,RW)
Joffrey Lupul (Anh - RW)
James Neal (Dal - LW)
Mattias Ohlund (TB - D)
Dustin Penner (Edm - LW)
Corey Perry (Anh - RW)
Alex Pietrangelo (StL - D)
Jason Pominville (Buf - RW)
Brad Richards (Dal - C)
Derek Roy (Buf - C)
Joe Sakic (Col - C)
Henrik Sedin (Van - C)
Matt Stajan (Tor - C)
Mats Sundin (Van - C)

Martin Brodeur (NJ - G)
Ilya Bryzgalov (Pho - G)
Brian Elliott (Ott - G)
Tuukka Rask (Bos - G)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

09.08.2009 19:30
#47 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Abschlusstabelle Vorrunde:

01. Saale-Teufel Halle (GM Herzi)
02. Frankf. Retaliators (GM Probie)
03. Troisdorf Phoenix (GM snoil11)
04. Karben Black Wings (GM Mati)
05. MTK Wild (GM Rich H)
06. Modano Stars (GM maeusefinger70)
_______________________________________________

07. Wertheim Wings (GM DanG)
08. Obertshausen Bunnies (GM Toni Porkka) Neu: GM Pody
09. MTL Youppi! (GM wicht20012001)
10. Walldorf Hammerheadz (GM Christian M)
11. Pittsburgh Tapeworms (GM alex_seli77)
12. Höchst Moose (GM marcoschwarzer)


Draftreihenfolge:

1. Runde: Pl. 12 bis 1
2. Runde: Pl. 1 bis 12
3. Runde: Pl. 12 bis 1
4. Runde: Pl. 1 bis 12
5. Runde: Pl. 12 bis 1

Sollten Manager im Vorraus mit Draftpics handeln, werde ich dies dann berücksichtigen.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

31.08.2009 01:45
#48 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

@ Probie, wenn du noch die fehlenden Mail-Adressen hast, wäre es nett, wenn du die betreffenden Leute mal anschreibst.
Um den Rest kümmere ich mich noch heute.
Ich verlängere die Frist bis zum Freitag, den 04.09.09 0:00 Uhr.
Hoffentlich haben wir dann alle Teams beisammen.
Pody weiß schon Bescheid. Fehlen also noch fünf Teams.

P.S. Geht mich zwar nichts an, aber was willst du noch mit Robert Lang?
Der ist doch längst in Russland bzw. in seine Heimat zurückgekehrt.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

31.08.2009 12:28
#49 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
@ Probie, wenn du noch die fehlenden Mail-Adressen hast, wäre es nett, wenn du die betreffenden Leute mal anschreibst.



mach ich !

Zitat von Herzi

P.S. Geht mich zwar nichts an, aber was willst du noch mit Robert Lang?
Der ist doch längst in Russland bzw. in seine Heimat zurückgekehrt.



...ich sagte ja: vorläufig


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

31.08.2009 14:43
#50 RE: Fantasy Hockey - LBL 2009/2010 Zitat · Antworten

Ich habe Sandra, Christian und Dan gemailt.
Fehlt nur noch der Wicht. Von ihm habe ich außer seinem Team keine Daten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24018
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software