Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 NHL Teams "Western Conference"
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

11.02.2019 21:21
#26 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

19.02.2019 10:16
#27 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Kahun mit 1 Assist beim 8:7 gegen die Sens, die Hawks nur noch 1 Punkt bis zum letzten Wildcardplatz.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.07.2022 22:42
#28 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Die Blackhawks traden Stürmer Alex DeBrincat nach Ottawa und erhalten dafür deren 1. Runden Pick 2022 (7th Overall), den 2. Runden Pick 2022 (39th Overall) und einen 3. Runden Pick 2024.

Und ich frag mich gerade was man in Chicago gesoffen hat um so einem Deal zuzustimmen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

07.07.2022 22:54
#29 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Keine Ahnung.
Kann es sein, dass Debrincat weg wollte?
Hab das nicht verfolgt, aber sein Name schwirrte schon die Tage öfter durchs Netz.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.07.2022 23:02
#30 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Ich verfolg die Blackhawks nicht wirklich intensiv.
Bin nur seit ein paar Tagen ein wenig im "Draft Fieber".
Und dafür, dass die diesjährige Draft Class als "bestenfalls mittelmäßig" bezeichnet wird ist das ein echtes Schnäppchen für Ottawa.

Wenn DeBrincat einen Trade gefordert hat ok. Aber selbst dann hätte man da meiner Meinung nach deutlich mehr rausholen können (eigentlich sogar müssen).


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.07.2022 08:17
#31 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Und kurz vorm Draft noch Dach nach Montreal getradet. Ist nie richtig in Chicago angekommen.



Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

08.07.2022 09:29
#32 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Bereitet man sich in Chicago auf einen Rebuild vor? Wäre es dann nicht besser, ältere Spieler abzugeben? De Brincat hätte doch auch im Rebuild noch für einige Jahre ein wichtiger Eckpfeiler sein können.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.07.2022 23:37
#33 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #31
Und kurz vorm Draft noch Dach nach Montreal getradet. Ist nie richtig in Chicago angekommen.

Wot? Kirby Dach?
Is ja voll an mir vorbei gegangen.
Was machen die Hawks denn da?
Naja, mir solls recht sein :D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

29.11.2023 00:38
#34 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Corey Perry wurde auf die Waivers gesetzt, nachdem vor 2 Tagen ein Gerücht bei X durchgelaufen ist.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

29.11.2023 07:46
#35 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Ihm wurde doch bei der Verpflichtung gesagt, er soll für Connor Bedard wie eine Vaterfigur sein. Das hat er wohl zu wörtlich genommen ;-)


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

29.11.2023 12:34
#36 RE: Chicago Blackhawks Zitat · Antworten

Zitat von Jensebär im Beitrag #35
Ihm wurde doch bei der Verpflichtung gesagt, er soll für Connor Bedard wie eine Vaterfigur sein. Das hat er wohl zu wörtlich genommen ;-)



Mittlerweile sagen die Blackhawks der Vorfall habe mit einem Mitglied des Staffs zu tun.

Quelle (auf englisch): https://www.espn.com/nhl/story/_/id/3899...eptable-conduct


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket für NHL Global Series (Eisbären vs. Chicago Blackhawks) am 29.9.19 in Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
1 18.08.2019 21:42
von Mainzi • Zugriffe: 505
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 924
WC Quarter Finals; St. Louis Blues vs Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
8 21.04.2014 05:10
von Mr. Hunter • Zugriffe: 425
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
42 28.06.2013 21:12
von Rastaman • Zugriffe: 3057
WC Quarterfinals: Chicago Blackhawks (1) vs Minnesota Wild (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
5 01.05.2013 05:32
von Hen Fabula • Zugriffe: 457
Verkaufe: Chicago Blackhawks T-Shirt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 12.05.2012 15:31
von boateng-61 • Zugriffe: 490
WC Quarters: Chicago Blackhawks (6) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum NHL von controllero
7 24.04.2012 09:16
von Probie • Zugriffe: 572
Robidas Chicago Blackhawks & Dallas Stars Third, 2x Regehr Frankfurt Lions & 1x Hahn Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
1 06.04.2012 16:37
von palmcat26 • Zugriffe: 691
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software