Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 11.287 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

16.03.2012 22:18
#61 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
Füssen unterliegt Halle mit 4:5. Damit steht es jetzt quasi schon 2:0 für den Westen gegen den Süden. Duisburg ist ja keine Überraschung - aber dass Füssen gegen Halle verliert, hätte ich niemals erwartet.



Füssen ist doch sehr überraschend. Auch die Selber Niederlage gegen Dortmund habe ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Duisburg auch sehr deutlich. Nauheim verliert erwartet knapp. Bin sehr gespannt auf Sonntag.

PS: Könnte Dortmund eigentlich finanziell aufsteigen??



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

16.03.2012 22:47
#62 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Königsborn hat 6:3 gegen Hamm gewonnen und führt jetzt 2:1 in der Serie um den Ananas-Cup.



http://www.lions-archiv.de


Hen Fabula
Beiträge:

16.03.2012 23:19
#63 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Krass: Die Rüben führen kurz vor Schluss und werden mit nassem Hut nach Hause geschickt... da wird die Luft im Mannschaftsbus gebrannt haben. Tölz hat sich verdammt schwer getan, ist aber auf Kurs. BT auf dem Weg in die Zweite... dass der Rest der Süd Teams nix gerissen hat, bestätigt mich noch in meiner Meinung.


Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

17.03.2012 01:09
#64 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Die Rübenbauern werden kochen.


Warum sollte man in Nauheim kochen? Sind wir doch mal realistisch: In Playoffs spielt Bad Nauheim traditionell eigentlich immer eine sehr gute Rolle, ABER man hat niemals etwas gewinnen können - egal wie stark das Team auch war. Es stehen mehrere Vize-Titel im Trophäenschrank, aber zum großen Wurf hat es noch nie gereicht. Warum sollte es diesmal anders sein?

Seit einiger Zeit vertrete ich die Meinung, dass wir nur hochgehen werden, wenn die 2. Liga aufgestockt/reformiert wird, und Nachrücker gebraucht werden. Wir seind so ein bischen wie Crimmitschau, die als unaufsteigbar galten und irgendwann dann mal nachrücken konnten. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn die Mannschaft mich dieses mal Lügen strafen würde, aber bisher hat sie das noch in keiner Saison geschafft.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

17.03.2012 01:20
#65 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Ich glaube, Urlöwe meint kochen eher im Sinne von ordentlich Stimmung anheizen!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

17.03.2012 10:26
#66 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

@gooni: "we will see".....
jetzt laß' uns doch bitte erst mal die erste Runde der PO's überstehen


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

18.03.2012 13:01
#67 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von Moeseph

Zitat von Urlöwe

Die Rübenbauern werden kochen.


Warum sollte man in Nauheim kochen? Sind wir doch mal realistisch: In Playoffs spielt Bad Nauheim traditionell eigentlich immer eine sehr gute Rolle, ABER man hat niemals etwas gewinnen können - egal wie stark das Team auch war. Es stehen mehrere Vize-Titel im Trophäenschrank, aber zum großen Wurf hat es noch nie gereicht. Warum sollte es diesmal anders sein?

Seit einiger Zeit vertrete ich die Meinung, dass wir nur hochgehen werden, wenn die 2. Liga aufgestockt/reformiert wird, und Nachrücker gebraucht werden. Wir seind so ein bischen wie Crimmitschau, die als unaufsteigbar galten und irgendwann dann mal nachrücken konnten. Ich hätte natürlich nichts dagegen, wenn die Mannschaft mich dieses mal Lügen strafen würde, aber bisher hat sie das noch in keiner Saison geschafft.




Ich wollte damit zu Ausdruck bringen, das heute Abend im Normalfall auf und neben dem Eis etwas los sein wird in der Rübenarena.
Freue mich auf ein gutes und spannendes Spiel.
Bis heute Abend mal sehen ob der Teich brodelt....

@Mäcks Danke!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.03.2012 13:49
#68 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

In der Tat, das wird ein spannendes Spiel. Bin vorallem gespannt ob BN die Kraft hat dem dauernden Druck von 4 guten Reihen der Tölzer Stand zu halten. Vorallem freue ich mich aber, mit BN und BT die beiden sportlichen Gradmesser der OL im direkten Vergelich zu sehen. Mal schauen wer in Nachgang dieser PO Serie von einem vorgezogenen Endspiel reden wird, um das eigene frühe Ausscheiden in einem "guten Licht" erscheinen zu lassen.

Man sieht sich heute Abend


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

18.03.2012 19:09
#69 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Selb - Dortmund 3:5 (nach zwei Dritteln)
Regensburg - Duisburg 1:3 (nach zwei Dritteln)
Bad Nauheim - Bad Tölz 1:0 (nach erstem Drittel, Gare traf)
Saale - Füssen 2:1 (nach ca. 14 Minuten)

Verrückt, diese Oberliga ... Die Mannschaften der Oberligen scheinen näher zusammenzurücken.

http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

18.03.2012 20:03
#70 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

... in der Ananas-Runde steht es zwischen Hamm und Königsborn nach zwei Dritteln 3:3.



http://www.lions-archiv.de


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2012 20:03
#71 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Selb und Regensburg jetzt jeweils mit den Anschlusstreffern


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2012 20:16
#72 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

...uuuund... die Elche gewinnen 6:5. Glückwunsch Dortmund!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

18.03.2012 20:19
#73 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

....uuuuuuuuuuuuuuuuund Bad Tölz gleicht in der Kurstadt aus!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

18.03.2012 20:22
#74 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Auf gehts Löwen auf gehts...

Kurz zu den Endergebnissen, Duisburg beeindruckt schon sehr, da Dortmund nicht aufsteigen wird und die Saale Bulls (sofern die weiterkommen) wohl auch kaum, wird es wohl auf Duisburg oder Tölz hinauslaufen, mein Finaltipp.


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2012 20:25
#75 RE: Oberliga News 2011/12 Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM
da Dortmund nicht aufsteigen wird



Ist das bestätigt? Oder denkst Du das, aufgrund der Situation?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 727
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13110
Saison 2013/14 - Schnellübersicht - Oberliga West
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
0 09.07.2011 15:16
von JUS67 • Zugriffe: 12123
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
News zum Regionalliga Live Ticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
7 10.10.2010 19:21
von Iceman88 • Zugriffe: 1521
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software