Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

31.08.2011 13:58
+++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

RADIO BOB! wird neuer Medienpartner der Löwen Frankfurt.

...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...npartnerschaft/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.08.2011 14:02
#2 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Hatten wir es nicht letztens schon davon?
Klasse, der Kassler Sender ist Partner von Frankfurt und der Frankfurter Sender der von Kassel...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

31.08.2011 14:06
#3 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Richtig...
Und wie ich lese machen die die Musik ab sofort bei den Heimspielen...???


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.08.2011 14:12
#4 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Besser die als FFH, HR3 oder RadioEnergy


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

31.08.2011 14:13
#5 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Dachte hier nur an Patrick und Sascha...


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

31.08.2011 14:16
#6 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Zitat von mike39
Richtig...
Und wie ich lese machen die die Musik ab sofort bei den Heimspielen...???



Wo steht das???



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

31.08.2011 14:16
#7 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Zitat von mike39
Und wie ich lese machen die die Musik ab sofort bei den Heimspielen...???


Wo liest du das bitte denn raus???


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

31.08.2011 14:18
#8 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Wir sorgen für die harten Checks auf dem Eis und RADIOBOB! für harten Riffs vor und nach den Spielen,“ so Stefan Krämer, Geschäftsführer der Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

31.08.2011 14:23
#9 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Und jetzt noch mal gaaaanz genau das dick-gedruckte lesen....^^



die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

31.08.2011 14:26
#10 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Hm..........

Netter Versuch, den die Betreiber da angegangen sind. Und ich war anfangs auch begeistert. Inzwischen ist die Musikfarbe nicht nur eintöniger, sondern auch etwas mehr Mainstream geworden, einige Moderatoren sind weg und es wird mir zuviel zeitversetzt gesendet (Voicetracking). Auch sitzen Moderatoren gar nicht in Kassel oder Frankfurt.

Aber sei es drum: Musikfarbe passt immer noch am besten zum Sport und wer mit den Löwen werben möchte, soll herzlich willkommen sein!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.08.2011 14:57
#11 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Ich bin vom Sitz ausgegangen:
http://radiobob.de/impressum


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

31.08.2011 14:57
#12 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Zitat
der Frankfurter Sender


*räusper*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

31.08.2011 15:42
#13 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

BOB! rockt. Ich finde das richtig geil. Alleine BOB´s harte Seite

ja, es stimmt. Sie sind etwas weicher geworden als am Anfang. Aber immer noch 1.000mal besser, als dieses elendige Gedudel von hr3, FFH und wie sie alle heißen. Und 1.000.000mal besser als Radio Energie.

Deshalb von mir ein entschiedenes für die Löwen-Führung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

31.08.2011 16:57
#14 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Genial. Mein Lieblingssender wird Medienpartner meines Lieblingsvereines . Da wurde doch auch noch ein Wunsch mancher Leute hier aus dem Forum wahr. Stimme zu das BOB ein bisschen auf die Mainstream Linie umgeschwenkt ist (wohl auch wegen der Hörerquote) und manchmal wird mir auch ein bisschen zu viel gequatscht, aber ist mir viel lieber als HR 3 oder gar das F(orum) F(ür) H(uskies)

Deswegen :


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 138

31.08.2011 17:53
#15 RE: +++ RADIO BOB! und Löwen Frankfurt starten Medienpartnerschaft +++ Zitat · antworten

Auch für mich der Sender mit der besten Musik! Über diese Partnerschaft bin ich hocherfreut


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticketverlosung f.d. 22.11.- BOBs Rock-Block mit den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
11 22.11.2013 18:06
von Minikalender • Zugriffe: 929
Stechmücken - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
262 15.11.2013 22:11
von TwinLion • Zugriffe: 17554
Die Löwen-Checker - Radio Bob Gewinnspiel und Vorstellung der Mannschaft am 24.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 24.08.2012 23:43
von Fahneträscher • Zugriffe: 855
Gewinnspiel: Das Radio BOB! - kettcar - Exklusivkonzert am 19.04.2012 im "Zum Goldenen Löwen"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
2 13.04.2012 18:00
von C-Gam • Zugriffe: 514
+++Saturday Night Hockey am 3.12.: Abrocken mit RADIO BOB! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
8 29.11.2011 15:43
von ALASKA #67 • Zugriffe: 880
Radio Bob und Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
8 29.09.2011 22:37
von dewo • Zugriffe: 1026
Brüll wie ein Löwe und gewinne Tickets fürs Hessenderby mit RADIO BOB! und Mainova
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 28.09.2011 07:30
von mike39 • Zugriffe: 353
BOB's Löwen-Trompeter
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
4 18.09.2011 13:54
von Aeppler • Zugriffe: 693
+++ RADIO BOB! und die Löwen Frankfurt suchen den Löwen Trompeter +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 08.09.2011 20:36
von 60311 Teufel • Zugriffe: 643
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software