Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.668 mal aufgerufen
 LOE
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.09.2011 15:38
TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

http://www.huebner-foto.de/showimages_me...image_id=159837

Nach Licher nun auch noch einen weiteren Top Sponsor an Land gezogen? Die Tnt Post wirbt hier auf den Socken unserer Jungs :)
Top!

http://www.tntpost.de/Startseite,1,1.html


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.09.2011 16:02
#2 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Passt ja farblich perfekt zu unseren Stutzen, Trikots. Eine Bande in der Halle, vor Block N/O, ist auch schon von TNT gebucht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.09.2011 16:17
#3 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

wunderbar! :) also was die Löwen-Verantwortlichen diese Vor-Saison an Sponsorensuche geleistet haben, ist erste Sahne.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.09.2011 17:01
#4 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von Goali
Nach Licher nun auch noch einen weiteren Top Sponsor an Land gezogen? Die Tnt Post wirbt hier auf den Socken unserer Jungs :)



Neuer Sponsor - aber doch schon etwas "älter". TNT-Werbung war auch bereits beim Fototermin Ende August und bei allen bisherigen Testspielen auf den Stutzen. Nichtsdestotrotz natürlich eine tolle Sache !



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

14.09.2011 17:04
#5 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Goali
Nach Licher nun auch noch einen weiteren Top Sponsor an Land gezogen? Die Tnt Post wirbt hier auf den Socken unserer Jungs :)



Neuer Sponsor - aber doch schon etwas "älter". TNT-Werbung war auch bereits beim Fototermin Ende August und bei allen bisherigen Testspielen auf den Stutzen. Nichtsdestotrotz natürlich eine tolle Sache !




Sorry, habe noch keine offizielle Meldung gefunden und daher wird es sicher noch nicht gewollt sein TNT als neuen Sponsoren zu verkünden !!!! Ahnen, spekulieren, vermuten oder denken kann man viel, allerdings fehlt noch die Meldung von den Löwen dazu !!!!!

Lionmaniac



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

14.09.2011 17:06
#6 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac
Sorry, habe noch keine offizielle Meldung gefunden und daher wird es sicher noch nicht gewollt sein TNT als neuen Sponsoren zu verkünden !!!! Ahnen, spekulieren, vermuten oder denken kann man viel, allerdings fehlt noch die Meldung von den Löwen dazu !!!!!



... muss ich jetzt auf allen Fotos die TNT-Werbung auf den Stutzen digital unkenntlich machen ?



http://www.lions-archiv.de


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.09.2011 17:11
#7 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Nein, TNT ist schon seit einiger Zeit neuer Partner... Wird bestimmt morgen oder Freitag offiziell über die HP bestätigt...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.09.2011 17:15
#8 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

hier ihr schlauen, wieso teilt ihr sowas dann nicht mal im forum mit? wir ahnungslosen, welche selten in die Halle kommen, bekommen sowas ohne euch gar nicht mit! :)))


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

14.09.2011 17:18
#9 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Lionmaniac
Sorry, habe noch keine offizielle Meldung gefunden und daher wird es sicher noch nicht gewollt sein TNT als neuen Sponsoren zu verkünden !!!! Ahnen, spekulieren, vermuten oder denken kann man viel, allerdings fehlt noch die Meldung von den Löwen dazu !!!!!



... muss ich jetzt auf allen Fotos die TNT-Werbung auf den Stutzen digital unkenntlich machen ?




Yepppppp und die Licher Werbung auf allen Fotos, die vor dem 14.09.2011 veröffentlicht wurden, bitte auch !!!!

@ Jens : Du weißt wie ich es gemeint habe.

Wer schon in der Halle war, wußte schon früher von TNT, Licher, BOB und auch Badesalz. Du hast aber auch die Erklärung von den Löwen auf dem Stammtisch, zur Verzögerung der Veröffentlichung von Licher als Sponsor gehört und ich kann diese Begründung durchaus nachvollziehen !!! Deshalb akzeptiere ich auch Dinge von denen ich bereits weiß und behalte sie noch für mich, wenn ich denke, daß man sich von Löwenseite etwas dabei denkt !!! Selbstverständlich kann das jeder halten wie er möchte und wenn jemand es unbedingt als Erster hier posten möchte, dann soll er es tun !!!!

Lionmaniac



Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

14.09.2011 17:22
#10 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Damit ist nur noch eine einzige Werbefläche offen, der Helm.

Ich wünsche mir was farblich passendes, also schwarz, weiß/grau oder orange. Da hätte TNT auch gut hingepasst

Wobei die Farbgebung für die Löwen sicherlich eine untergeordnete Rolle spielen wird.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.09.2011 17:23
#11 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Unser Herr Stracke (4. Gesellschafter der Löwen) leistet perfekte Arbeit im Marketingbereich mit seinem Team, fehlt nur noch wieder im Boot Vodafone...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.09.2011 17:27
#12 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Damit ist nur noch eine einzige Werbefläche offen, der Helm.

Ich wünsche mir was farblich passendes, also schwarz, weiß/grau oder orange. Da hätte TNT auch gut hingepasst

Wobei die Farbgebung für die Löwen sicherlich eine untergeordnete Rolle spielen wird.



Nicht ganz, es gibt noch einige Werbeflächen in der Halle die früher mit Werbung voll waren (z.B. unter Block M die Mauer (da war letzte Saison für ein paar Spiele Radio Energy Rhein Main Werbung, unter der Regie, neben der alten Anzeigetafel, Wisag und Blitz Tipp / Äppler an den Netzen, Plexiglas hinter der Heimmannschaft, Plexiglas Sprechertisch/ Strafbänke, Plexiglas hinter den Toren, auch die kompletten Werbebanden zu den Sitzplätzen gerichtet könnten beworben werden (wie in der Commerzbankarena) usw...) ist als Beispiel in Assel schon wieder alles vermarktet !!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.09.2011 17:49
#13 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

aber zu viel Werbung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Sponsoren sollten schon mit Bedacht gewählt werden. Klar ist, dass Geld die Welt regiert, aber dabei darf man nie vergessen in welchem Zusammenhang ein Sponsor eventuell mit dem Verein steht. Bisher bin ich der Meinung, dass man bei der Sponsorensuche eine 1a-tätigkeit ausübt. Nochmals Masse ist nicht gleich Klasse


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.09.2011 17:54
#14 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Damit ist nur noch eine einzige Werbefläche offen, der Helm.

Ich wünsche mir was farblich passendes, also schwarz, weiß/grau oder orange. Da hätte TNT auch gut hingepasst

Wobei die Farbgebung für die Löwen sicherlich eine untergeordnete Rolle spielen wird.


Haehae Corporate aeh Club Identity rules...
Schoen, dass wir da aus einem Guss aussehen und nicht so giftgruene Aufnaeher am Ruecken haben.
An die Schweden Aera will ich gar nicht mehr denken..

Hat jemand BOSS orange schon angesprochen fuer den Helm? LOL.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

14.09.2011 17:56
#15 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von Goali
aber zu viel Werbung ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Sponsoren sollten schon mit Bedacht gewählt werden. Klar ist, dass Geld die Welt regiert, aber dabei darf man nie vergessen in welchem Zusammenhang ein Sponsor eventuell mit dem Verein steht. Bisher bin ich der Meinung, dass man bei der Sponsorensuche eine 1a-tätigkeit ausübt. Nochmals Masse ist nicht gleich Klasse



Ein wenig mehr (vorallem Regionalbezogen...) darf es aber schon sein.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.09.2011 17:56
#16 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Hat jemand BOSS orange schon angesprochen fuer den Helm? LOL.




verdammt gute idee :D
*dafür!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

14.09.2011 20:58
#17 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Die Webcam der Halle ist schon seit heute Mittag offline. Da wird bestimmt gerade der neueste Sponsor reingepinselt ...

Was ist eigentlich mit der gelben Leiste an der Bande? Da stehen immer noch, bzw. schon wieder die Gelben Seiten drauf.
Sind die in irgendeiner Weise aktueller Sponsor?


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.09.2011 00:13
#18 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Zitat von dewo
Die Webcam der Halle ist schon seit heute Mittag offline. Da wird bestimmt gerade der neueste Sponsor reingepinselt ...



Nö, komme eben vom training. da ist alles wie zuvor auch


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

16.09.2011 14:22
#19 RE: TNT Post - Neuer Partner? Zitat · Antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 601
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
Löwen Frankfurt - DELTA-V neuer Exklusivpartner der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
6 06.06.2012 10:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 1207
+++ VGF-Aktion: Bringt den Neuen ins Revier +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
11 05.03.2012 21:58
von Pure Jason • Zugriffe: 1534
+++ Poster-Werbung in Frankfurt für die Löwen durch die VGF +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
25 20.10.2011 17:33
von ozhockey • Zugriffe: 2010
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
+++ Bürostuhlrennen on Ice: Neue Chance für alle Firmenteams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 02.03.2011 09:36
von C-Gam • Zugriffe: 438
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software