Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.417 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 21:46
#76 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

If you can´t change the momentum on a 5 on 3 situation in the dying minutes of a close game, you don´t deserve to win!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

30.09.2011 21:49
#77 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Na dann, Gute Nacht


HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 21:51
#78 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Es sollte zu denken geben, dass es Kassel gelingt, mit einem (!) Top-Spieler und bestenfalls einer Handvoll guten Spielern zu gewinnen. Wir haben zu viel Durchschnitt.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

30.09.2011 21:54
#79 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Wie war das mit der Parkuhr? 1 Top Spieler...Du kennst Dich ja wirklich gut aus auf dem Spielermarkt.undefined



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

30.09.2011 21:55
#80 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
... a 5 on 3 situation


Wann dann?



Zitat von HolgerSince1984
Wir haben zu viel Durchschnitt.


Ach nee!






Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 21:59
#81 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Doch! Laut Ticker gab es 5 Minuten vor Ende eine doppelte Überzahl. Da muss es rappeln. Bei der Aussage mit zu vielen durchschnittlichen Spielern bleibe ich, okay viele sind leicht überdurchschnittliche OL-Spieler. Clayton wird schon was draus machen. Am Sonntag gewinnen wir.


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

30.09.2011 22:19
#82 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Gerade aus der Halle gekommen und schockiert wie sich die Löwen präsentiert haben....

Bis auf unseren Goalie Schulz konnte man ja heute alle vergessen. Da ging gar nix. Vor allem unsere Abwehr. Bei fast jedem Angriff stand mindestens ein Kasseler frei vor dem Tor ... Kaum schüsse aufs Tor, gefühlt jeder 2. Pass nicht angekommen und meiner Meinung nach kein bisschen Kampfeswille.

Es gab zwar einige Komische Entscheidungen vom Schiri aber das war nicht der Grund, weshalb wir heute verloren haben.

Entschuldigt falls ich irgendwelche Rechtschreibfehler gemacht habe aber ich bin gerade ziemlich sauer....


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

30.09.2011 22:20
#83 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Da gab es kein 5 auf 3..... Kassel mit 2 für Christ und Spieldauer für Klinge wegen reklamierens....
man muss nich alles glauben was in Tickern steht


HolgerSince1984
Beiträge:

30.09.2011 22:22
#84 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Ui, dann ziehe ich das natürlich zurück, sorry. Habe mich auf den Ticker verlassen.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.09.2011 22:22
#85 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

@Holger:

Wir haben einige Wannabe 2.Liga oder gar DEL-Spieler, ne Menge durchschnittlicher Oberligaspieler und einen Torhüter, der mit der Situation heute Abend komplett überfordert war, was ich ihm aber keinesfalls zum Vorwurf machen möchte.

Aber bitte komm mir jetzt keiner mit "Dennis war super" usw... war er nicht, er war nervös und sah teilweise aus wie ein Hobbytorwart, wenn die Kasseler vor seinem Tor für Verkehr gesorgt haben. Er war für seine Verteidigung mit Sicherheit ein zusätzlicher Unsicherheits-Faktor. Aber der Bub ist 18 Jahre alt und er wird sicher noch besser werden.

Ansonsten kann man sagen "werdet zur Legende...", dass haben die Jungs im Löwentrikot heute Abend geschafft. Sie werden für immer die Truppe sein, die die Serie gegen Kassel hergegeben (im 2.Drittel teilweise hergeschenkt) hat. Und das traurige dabei ist, zwei der Jungs, die mit Sicherheit am meisten auf dieses Derby gebrannt haben, waren so gut wie gar nicht auf dem Eis zu sehen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.09.2011 22:53
#86 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Skibbi
Ich ess mal Frikadellenbrötchen vorher. Immer wenn ich das esse, gewinnen wir :)

Gab's kein Frikadellenbrötchen heute?



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

30.09.2011 22:57
#87 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von 123456
... und Spieldauer für Klinge wegen reklamierens....



Leider nicht - waren nur 10 Minuten. Der Schiri hat ihn nur von der Bank geholt, weil die 10 Minuten über den Schlusspfiff hinaus gelaufen wären.



http://www.lions-archiv.de


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

30.09.2011 23:00
#88 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

30.09.2011 23:14
#89 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!




Sach ma...

Ich bin ja auch nicht begeistert, aber was das nun soll... Wir haben mit einem Tor Unterschied verloren und die Löwen waren nah dran, den Ausgleich zu schießen...

Außerdem sind solche Serien immer da um irgendwann zu Ende zu gehen... Es gibt keine Serien, die nicht gebrochen werden. Und heute wurde diese Serie von einem "Star"-Block geknackt. Glückwunsch Kassel.

Abgerechnet wird aber wenn wir mit allen eingeplanten (!) Spielern da stehen und es um den Aufstieg geht. Dann gilts. Dann hilft uns auch keine Serie.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

30.09.2011 23:20
#90 RE: 1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von MrMet

Zitat
Leider nicht



Leider nicht?
Gewonnen haben die Löwen... Leider nicht!
Überzeugend gespielt hat das Team... Leider nicht!
Einen Führungsspieler oder einen der das Spiel in die Hand nehmen kann haben die Löwen... Leider nicht!
Es gab fast eine gesamte Generation von Kindern, die Niederlagen gegen Kassel nicht kannte.
Das bleibt auch so... Leider nicht!




Nach dem Kommentar ist die Saison für Dich dann ja wohl gelaufen - wir sehen uns wohl im September 2012 wieder ?!
Frust hin oder her, nach diesem 1. Spiel geht mir diese Einschätzung und der mitklingende Pessimismus aber doch noch (viel) zu weit.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 2730
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Seppo
268 09.09.2013 12:47
von quinney • Zugriffe: 16807
Tipps HF Spiel 4: Frankfurt - Kassel (05.04.2013)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von HolgerSince1984
54 06.04.2013 00:29
von Skibbi • Zugriffe: 4193
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2150
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 2788
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software