Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 21.448 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

06.11.2011 19:49
#181 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nee, die Strafe ist nicht ausgesprochen worden. Also weiter 5 gegen 5


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.11.2011 19:50
#182 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

@mike3680:

Und was ist mit Nauheim?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.11.2011 19:50
#183 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wieso singen die Huskies ein Lied der Flippers^^ wunderliche Gestalten


member-of-N Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 130

06.11.2011 19:50
#184 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo
[quote="member-of-N"][quote="MrMet"]Also ihr könnt hier ja alle positiv schreiben was ihr wollt,



Wieso? Bist Du etwa der Meinung, das unsere Mannschaft günstiger ist, als die von Kassel? In Kassel ist vielleicht die Menge des Geldes unterschiedlicher auf die Spieler verteilt, was wohl durchaus effektiver ist, als das was mann bei uns krampfhaft versucht! Aber nach 25 Spielen werden se wohl soweit eingespielt sein, das si solche Spiele nur noch mit 1-2 Gegentoren mehr verlieren. Mann, mann wie mich das anspeit, ich hab einfach keinen Bock als Frankfurter Würstchen tituliert zu werden, aber davon fahren wohl gerade 20 Stück in Kassel aufm Eis rum!



Ja bin ich. ZUmindest die, die heute auf dem Eis sind (Stichwort Boris) ...



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.11.2011 19:50
#185 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Also ihr könnt hier ja alle positiv schreiben was ihr wollt,
aber wenn man sich im Derby nach nicht mal 30 Minuten so vom Eis schießen lässt
sollte man sich schämen!!!

Es kann doch nicht sein, dass die aus fast jeder Überzahl ein Tor machen...

Drei Derbys, drei Niederlagen, sagt meiner Meinung nach einiges über den Charakter
einer Mannschaft aus!




Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass es eine Spezies gibt die besonders gerne dann auftaucht wenn es etwas zu kritisieren gibt, das sagt meiner Meinung nach einiges über den Charakter einer Person aus


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.11.2011 19:51
#186 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr

Es ist immer wieder interessant zu sehen, dass es eine Spezies gibt die besonders gerne dann auftaucht wenn es etwas zu kritisieren gibt, das sagt meiner Meinung nach einiges über den Charakter einer Person aus





Beim nächsten Heimspiel in der 1. Drittelpause am Bierstand beim B-Block, da geb ich Dir DAFÜR nen Bier!!! DANKE!!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

06.11.2011 19:52
#187 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike 3680
naja wenn ihr superexperten nur ein funken ahnung von dem sport hättet würde euch das null überraschen! Kassel ist nicht unsere Liga und bei aller Enttäuschung über die ergebnisse gegen den scheis verein hat das nichts damit zu tun das wir uns schlachten lassen sondern damit das die einfach zwei nummern zu groß sind und das respecktiere ich! auch wenn es schwer fällt!




vom Etat haben sie Vorteile, aber das rechtfertigt nicht einen Untergang unserer Truppe !!!

Also 2-6 nach 30 Min. sorry, das ist ein Skandal, hoffe sie biegen das noch etwas hin !!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

06.11.2011 19:52
#188 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von mike 3680
naja wenn ihr superexperten nur ein funken ahnung von dem sport hättet würde euch das null überraschen! Kassel ist nicht unsere Liga und bei aller Enttäuschung über die ergebnisse gegen den scheis verein hat das nichts damit zu tun das wir uns schlachten lassen sondern damit das die einfach zwei nummern zu groß sind und das respecktiere ich! auch wenn es schwer fällt!




Hey, wo sind die zwei Nummern zu groß? OK, Klinge, Fous(der aber nicht besser als Boris ist) und vielleicht ein Robitaille, aber der Rest hat bei weitem keine größere Reputation als unser Haufen. Ich hab auch nix gegen das Verlieren, wenns mit erhobenen Haupt sein kann, aber so ne Schei..e brauch ehrlich kein Mensch!


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

06.11.2011 19:52
#189 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Met verkriech Dich wieder in Dein Löch in dem Du die ganze Zeit warst. Du meckerst immer nur rum wenn es mal nicht läuft.
Was weist Du über den Charakter der Mannschaft, bist Du in der Kabine mit dabei? ansonsten mach mal den D.Nuhr.


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

06.11.2011 19:53
#190 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Könnt ihr mal aufhören über den Charakter der Mannschaft zu jammern? Wir haben nicht das Überteam, dass die Liga wie letztes Jahr dominiert.
Und dafür dass sie 2:6 hintenliegen, halten Sie super gegen, haben gute Chancen (machen sie halt nicht rein) und kämpfen weiter.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

06.11.2011 19:53
#191 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Zeitnehmer
Met verkriech Dich wieder in Dein Löch in dem Du die ganze Zeit warst. Du meckerst immer nur rum wenn es mal nicht läuft.
Was weist Du über den Charakter der Mannschaft, bist Du in der Kabine mit dabei? ansonsten mach mal den D.Nuhr.


Schließe dich Bobby Orr mal an beim nächsten Heimspiel!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

06.11.2011 19:54
#192 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Eine Frechheit was wir in den Derbys geboten bekommen. Wen interessiert ein zweiter Platz in der Vorrunde wenn man alle Derbys verliert.

Gruß aus Kassel und Glückwunsch an die daheim gebliebenen!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.032

06.11.2011 19:54
#193 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Der einzige Unterschied bisher ist, dass die Löwen ihre 150 %igen Torchancen im 2.Drittel nicht genutzt haben oder nicht nutzen konnte. Dann hätte es jetzt vielleicht 6:5 gestanden und alles wäre noch möglich gewesen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

06.11.2011 19:55
#194 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM

vom Etat haben sie Vorteile, aber das rechtfertigt nicht einen Untergang unserer Truppe !!!

Also 2-6 nach 30 Min. sorry, das ist ein Skandal, hoffe sie biegen das noch etwas hin !!!




Was letztendlich aber auch nix mehr ändern wird, da das nur geht, wenn Kassel einen gang raus nimmt, wies wohl auch in BN
war, hätten Gare, Schwab & Co nicht mindestens ne Stufe runter geschaltet, wärs genauso böse geworden.


mike 3680 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 233

06.11.2011 19:58
#195 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo

Zitat von mike 3680
naja wenn ihr superexperten nur ein funken ahnung von dem sport hättet würde euch das null überraschen! Kassel ist nicht unsere Liga und bei aller Enttäuschung über die ergebnisse gegen den scheis verein hat das nichts damit zu tun das wir uns schlachten lassen sondern damit das die einfach zwei nummern zu groß sind und das respecktiere ich! auch wenn es schwer fällt!




Hey, wo sind die zwei Nummern zu groß? OK, Klinge, Fous(der aber nicht besser als Boris ist) und vielleicht ein Robitaille, aber der Rest hat bei weitem keine größere Reputation als unser Haufen. Ich hab auch nix gegen das Verlieren, wenns mit erhobenen Haupt sein kann, aber so ne Schei..e brauch ehrlich kein Mensch!




Bist du da weißt du mehr als wir oder mutmaßt du das wir uns nicht wehren? das ist echt traurig das hier immer irgendwas schlechtes gesucht werden muss! und wenn mal alles gut ist wie am freitag wird mal eben schnell ne diskusion über neue Fängesänge angezettelt! das ist echt Peinlich und nicht das wir in Kassel auf die Fresse bekommen!


Hochtzeitstag 14.7 2012


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt gegen Kassel Huskies 16.12.16 Stehplatzkarte
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Seppalot
0 28.11.2016 07:39
von Seppalot • Zugriffe: 95
2x Steher Eishockey DEL2 Derby Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von loki82
0 11.11.2016 21:31
von loki82 • Zugriffe: 94
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6079
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17376
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35585
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1109
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software