Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 21.480 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

07.11.2011 00:28
#301 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die 1. DEL Reihe hat uns geschlagen.
Damit gewinnt Assel im Moment immer.Der Klinge hat in den letzten 4 Spielen 13 Tore geschossen (glaube ich zumindest) und wurde wohl in dem einen oder anderen Spiel am Ende geschont.

Dann lieber mit unserer Oberligamannschaft die ab und an auch zeigt das sie zu den besten Mannschaften der Liga zählt.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

07.11.2011 01:01
#302 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Also heute war die ansetzung von den Schiris der hammer, weil die Huskies nur 2 Strafminuten bekamen und im gegenzug die Löwen 12 und die meisten Checks von den Huskies blieben ohne Strafe.

Aber man kann halt sagen, dass die Huskies mit dem Geld von VW winken und daher Klinge, Valenti und co. nach Kassel gekommen sind.

Ich kann sagen, dass es heute friedlich verlaufen ist und es auch so sein sollte


showtime Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

07.11.2011 09:49
#303 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

wir hatten mehr Spielanteile als der Gegner, die Qualität unseres Spiels war besser, ABER bei diesem Schiri kann man nur verlieren!!
Als wir dem 5. Tor ganz nahe waren, stellt er einfach einen von uns raus wegen nem kleinen Rempler...und die Fouls der Huskies wurden überhaupt nicht geahndet...das 7. Tor war wie ein Stich ins Herz...ein Skandal, dass dieser Lenert pfeiffen durfte, der kennt das Regelwerk nicht richtig...ein Witz...er muss 2x "Vereitelung einer Torchance" gegen die Kassel-Verteidiger bzw 1x Torwart geben, dann endet das Match völlig anders.....DAS ERGEBNISS stellt den Spielverlauf auf den Kopf!!

Hoffentlich pfeift der nie wieder...sonst dreh ich durch....


Sonorc Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

07.11.2011 10:31
#304 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.11.2011 11:04
#305 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So Leute, nachdem ich die Zeitungen und die Pages der jeweiligen Vereine gelesen habe (war leider nicht, Auto war platt) muss ich sagen das die Strafen Verteilung mir sehr komisch vorkommt. Aber was ich fast überall zu lesen bekam war das die Löwen besser gewesen sein sollen. In den Playoffs sieht es dann anders aus.
Da viele von euch jetzt Bad Nauheim und Kassel gesehen haben würde mich von euch interessieren wer denn die besseren Reihen hat. Ist es so das Kassel 1 überragende erste reihe hat aber dahinter fällt es dann ab ?


Und zu den Frankfurtern, ich fande diese auch in Bad Nauheim nicht schlecht.Das Scheibenglück fehlte da . Ich denke das man trotz der Niederlage viel Positives daraus ziehen kann. Überlegt doch mal. In den spielen wo es um nix geht haben die Huskies alles gezeigt, wobei die Frankfurter noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Und dieses Gesicht wird stärker sein als viele von den Fans (Huskies und BN) überhaupt vorstellen können.

Das klingt jetzt Komisch. Ich wette das BN und Frankfurt weiter kommen, in den PO, als die Huskies.

Wenn einige von euch so für Bad Nauheim sind dann lade ich euch herzlich zu uns ins Stadion ein. Soweit ich weiß seit ihr am 26.12 spielfrei. Kommt zu uns und lasst uns zusammen feiern.
Die Huskies sind schlagbar und das hat man gestern gesehen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

07.11.2011 11:28
#306 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Carolus Magnus
Soweit ich weiß seit ihr am 26.12 spielfrei. Kommt zu uns und lasst uns zusammen feiern.


... wir spielen am 26.12.2012 in Dortmund.

Zu deiner Frage: Die erste Reihe der Huskies ist natürlich überragend. Aber - ganz ehrlich - die von BN braucht sich da nicht groß zu verstecken. Und in der Breite ist Nauheim imho besser aufgestellt. Wenn ich nur die beiden Löwen-Partien in BN und KAS als Maßstab nehme, hat Nauheim den stärkeren Eindruck gemacht und ist vor allem defensiv wesentlich besser besetzt (gilt auch bei der Torhüter-Position).



http://www.lions-archiv.de


123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

07.11.2011 13:18
#307 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von showtime

..ein Skandal, dass dieser Lenert pfeiffen durfte, der kennt das Regelwerk nicht richtig...ein Witz...er muss 2x "Vereitelung einer Torchance" gegen die Kassel-Verteidiger bzw 1x Torwart geben, dann endet das Match völlig anders.....



Also die Vergehen musst du mir mal im Regelwerk zeigen....

Und ganz nüchtern nach einer Nacht muss ich sagen, dass man sich nicht hier nicht zu sehr auf die Schiris einschießen sollte...
die haben uns auch einen glasklaren, völlige danebenen Stockschlag nachdem abgepfiffen war durchgehen lassen und wir durften bestimmt 20 sekunden mit einem man auf dem eis mehr spielen....sonst wäre dass spiel wahrscheinlich schon früher weg gewesen....
und die Asseler haben eben geschickter die zweikämfe angenommen...lediglich ein Beinstellen im letzten hätten die Schiris gegen die pfeiffen müssen...


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

07.11.2011 17:32
#308 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Carolus Magnus
Soweit ich weiß seit ihr am 26.12 spielfrei. Kommt zu uns und lasst uns zusammen feiern.


... wir spielen am 26.12.2012 in Dortmund.





Schade aber dann wird das ja schöne Weihnachten.

Schlagzeile in der Presse wird sein. Bad Nauheim und Frankfurt stürmen die spitze
Ich weiß das ist wunschdenken aber eins soll noch gesagt werden. Aus meinen Erfahrungen der letzten jahren seit ihr Fans mir wesentlich lieber als die Hunde. Und das sehen sehr viele aus Bad Nauheim so.

Vielen dank für deine Einschätzung


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

07.11.2011 17:34
#309 RE: 12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Sonorc
Hier ist ein Video

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...rt-1477108.html




Bei 3 Toren bin ich der Meinung das diese haltbar waren.
Was man also so hört und sieht sind wir in der Endrunde nicht chancenlos gegen assel.
Wer weiß,vielleicht passiert ja auch noch etwas in underem Kader.


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt gegen Kassel Huskies 16.12.16 Stehplatzkarte
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Seppalot
0 28.11.2016 07:39
von Seppalot • Zugriffe: 99
2x Steher Eishockey DEL2 Derby Löwen Frankfurt vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von loki82
0 11.11.2016 21:31
von loki82 • Zugriffe: 94
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6087
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17384
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35609
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Heim-und Auswärtsfreundschaftsspiel gegen Kassel Huskies?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
16 01.12.2010 19:24
von mike39 • Zugriffe: 2093
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 40
Xobor Xobor Community Software