Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 LOE
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.12.2011 17:48
Karte von abgesagte Spiel Zitat · Antworten

Hallo,
ihr seid hier alle so gut informiert, und leider finde ich nichts mehr darüber.
Die Karte vom abgesagten Spiel Loewen-Bietigheim, sollte doch nach erster Information auch für ein Spiel unserer Wahl in Bietigheim gelten.
Leider ist auf beiden HP's nichts mehr dazu zu finden.
Auf den Geschäftstellen erreiche ich niemanden mehr (leider)
Würdet mir sehr weiter helfen, damit ich einplanen kann, wieviel Geld ich morgen noch brauche *aah*, da ich es nicht rechtzeitig nach Frankfurt schaffe.

LG Gala


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

08.12.2011 17:57
#2 RE: Karte von abgesagte Spiel Zitat · Antworten

Die Karten konnten für das Pökalspiel gegen Chemnitz eingetauscht werden. Ob es da noch was anners gibt


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.12.2011 18:03
#3 RE: Karte von abgesagte Spiel Zitat · Antworten

ja das wusste ich, damals stad aber auch noch irgendwo, dass sie in Bietigheim eingelöst werden können. Und da ich gerade hier unten bin... wäre sonst lustig rausgeworfenes Geld


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

08.12.2011 18:57
#4 RE: Karte von abgesagte Spiel Zitat · Antworten

Also ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber normalerweise gibts dann Geld zurück.
Normal können Karten nicht einfach für ein anderes Datum gelten, weil es könnte ja sein das die Person verhindert ist.
Da es kein Spielabbruch war sondern das Spiel erst gar nicht stattfand, hättest du einen Anspruch auf Ersatz.
Das wäre in dem Fall das Spiel am verschobenen Termin, oder Geld zurück.
Ein ummünzen auf eine andere Veranstaltung ist normalerweise nicht üblich.
Am besten meldest Du dich mal dort wo Du die Karte gekauft hast, was es für Möglichkeiten gibt.
Ich tippe mal das man da zu einer einvernehmlichen Lösung kommt.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

08.12.2011 19:04
#5 RE: Karte von abgesagte Spiel Zitat · Antworten

ich hoffe es zumindest, da ja das "nachholspiel" also gegen chemnitz schon vorbei ist und da galt noch die info, dass es auch für bietigheim gelten würde.
Ich bin verwirrt und ratlos. aber frau marx? will nochmal zurückrufen, wen sie sich informiert hat


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.12.2011 12:36
#6 RE: Karte von abgesagte Spiel Zitat · Antworten

habe gerade antwort bekommen: pech gehabt, gibt keine moeglichkeit die karte zu verwenden oder zurueck zu geben. ich verbuche es mal unter lebenspech. waren ja "nur" 8 euro und 160 km


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Biete für 26.12.22 ... KARTEN SIND WEG !!!
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von cds23
1 22.12.2022 15:16
von Summer of 69 • Zugriffe: 232
4 Karten für heute abend
Erstellt im Forum Tickets Suche/Biete Archiv von Ganzeinfach
2 14.12.2019 12:24
von Ganzeinfach • Zugriffe: 404
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2290
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 503
Dringend an Berlinfahrer: Karte fuer Spiel in Berlin fuer Spanier gesucht
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von NoMoreKids
6 10.03.2010 10:00
von NoMoreKids • Zugriffe: 975
Biete: Karte für Spiel 7.3.10 Schüler/renter
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cassandra
1 06.03.2010 23:34
von Cornholio • Zugriffe: 480
V:karten für Skyliners
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
0 06.02.2010 16:30
von gummihuhn • Zugriffe: 385
+++ Karten für Spiel in Mannheim ab Freitag erhältlich +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 30.09.2009 11:05
von Douglas • Zugriffe: 2991
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software