Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 6.647 mal aufgerufen
 SPO
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

02.01.2012 00:33
Darts Zitat · Antworten

Guckt das hier echt keiner? Ist wirklich ein genialer Sport, besonders die WM die grad läuft ist jedes Jahr ein Highlight.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

02.01.2012 12:11
#2 RE: Darts Zitat · Antworten

Hamilton - Whitlock war ja mal wohl der Oberkracher. Nach einem 3:1 für Hamilton ein 3:5 für Whitlock & am ende dann 6:5 Hamilton. Bei Lewis - Wade bin ich eingeschlafen :D


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

02.01.2012 17:52
#3 RE: Darts Zitat · Antworten

Eingeschlafen? Da haste wohl den Dartkrimi schlechthin verpasst. Wade mit Traumstart, dann ne halbe Stunde Unterbrechung weil es auf der Bühne einen Luftzug gab der die Werfer behindert hat^^ Wade führt dann 5:1, braucht noch einen Satz, und Lewis dieser Gott dreht das Ding komplett, Wade vollkommen demoralisiert, der hat ja nix mehr getroffen. So spielt ein Weltmeister.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

02.01.2012 21:02
#4 RE: Darts Zitat · Antworten

Das mit dem Luftstrom hab ich noch gesehen. Dann war Sense ^^ Lewis - Wade hab ich aber eben noch mal in der Wiederholung gesehen. Brutaler kerl dieser Lewis.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.01.2012 09:23
#5 RE: Darts Zitat · Antworten

Adrian "Jackpot" Lewis triumphiert erneut
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,806841,00.html

Zitat
Adrian Lewis ist erneut Dart-Weltmeister. Als erst dritter Spieler verteidigte der Engländer seinen Titel - und gab anschließend große Ziele aus. Dabei stand er im Halbfinale schon kurz vor dem Aus. Die beiden deutschen Starter waren bereits früh gescheitert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.05.2012 23:53
#6 RE: Darts Zitat · Antworten

Phil Taylor ist Premier-League Sieger!
10:7 im Finale gegen Simon Whitlock

Halbfinals:
Whitlock-Hamilton 8:6
Taylor-Wade 8:6


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.12.2012 00:46
#7 RE: Darts Zitat · Antworten

Dart-WM 2012-13

Ergebnisse vom Donnerstag:


Mark Walsh - Darren Webster 3:1 (3:0,3:1,1:3,3:1)
Paul Lim - Mohd Latif Sapup (V) 4:1 Legs
Scott Rand - Kim Huybrechts 3:2 (0:3,3:0,0:3,3:1,3:1)
Vincent van der Voort - Stuart Kellett 3:0 (3:1,3:2,3:1)
Michael van Gerwen - Paul Lim 3:0


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.12.2012 03:06
#8 RE: Darts Zitat · Antworten

auch wenns hier wohl kaum einen interessiert:
das letzte spiel war extraklasse!

Viertelfinale:

Simon Whitlock - Raymond van Barneveld 1:5
Phil Taylor - Andy Hamilton 5:0
Wes Newton - James Wade 4:5
Adrian Lewis - Michael van Gerwen 4:5

heute spielen:
van Gerwen - Wade
Taylor - van Barneveld


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.01.2013 17:26
#9 RE: Darts Zitat · Antworten

um es mal zu komplettieren:

Halbfinale:

Michael van Gerwen - James Wade 6:4
Phil Taylor - Raymond van Barneveld 6:4

Finale:

Phil Taylor - Michael van Gerwen 7:4


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

04.01.2013 10:16
#10 RE: Darts Zitat · Antworten

Its only one phil taylor


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

19.12.2017 23:43
#11 Darts WM 2018 Zitat · Antworten

Kevin Münch gewinnt in der 1.Runde der WM 2018 gegen den Weltranglisten 7. Adrian Lewis sensationell mit 3:1 Sätzen!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

27.12.2020 22:21
#12 RE: Darts WM 2021 Zitat · Antworten

Und wieder ein Stück "deutsche Darts-Geschichte" bei der WM2021 in London.
Gabriel "GAGA" Clermens zieht als erster Deutscher bei einer PDC-Weltmeisterschaft ins Achtelfinale ein. Ganz nebenbei hat er den aktuellen Weltmeister Peter "Snakebite" Wright aus dem Turnier geworfen.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

28.12.2020 15:19
#13 RE: Darts WM 2021 Zitat · Antworten

Was für ein Match, zwei ganz große Spieler trafen aufeinander. Und GaGa verdient eine Runde weiter.
Dazu heute wieder ein Mervin King, der außergewöhnlich gut gespielt hat, damit ist auch Max Hopp nicht schlecht ausgeschieden. Hat alles versucht, doch da war kein Kraut gewachsen.
IN Rudne 2 das Deutsch Deutsche Duell, Nico Kurz wird da noch viel Freude machen und wenn Er das vll und ganz macht, kommt Er sicher bald in der Order of Meritt weit nach oben


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

02.01.2021 23:23
#14 RE: Darts WM 2021 Zitat · Antworten

Bei Max Hopp hab ich immer das Gefühl, daß er bei TV-Turnieren in wichtigen Phasen seine Nerven nicht in den Griff bekommt. Er hat einen super Wurfstil, ist noch jung, also mit nem Mental-Trainer kann das werden. Bei Gaga und Nico Kurz sehe ich mehr Nervenstärke, wobei Nico den Profi-Druck auch nicht hat, da er noch nen sicheren Job hat.

Auf jedenfall hat die Darts-WM 2021 schon jetzt fantastische Spiele gehabt und ist meiner Meinung nach auch ohne Fans (also das wildsaufende und verkleidete Volk ) ein voller Erfolg gewesen. Über den eingespielten "Geräusch-Teppich" kann man sich sicher streiten...

Finale (3.01.2021): Gerwyn Price (Iceman) vs. Gary Anderson (The Flying Scotsman)

Sonntag ab 20.30 Uhr auf Sport1 oder DAZN


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

04.01.2021 08:45
#15 RE: Darts WM 2021 Zitat · Antworten

Was für ein Finale!
Gerwyn Price hat es sich verdient, Weltmeister und Nr 1 der Order of Merit.
Gary Anderson kam nicht ins Rollen und hat zu viele Darts aufs Doppel vergeben.
Schade drum, dass Er nach dem 6:3 nicht noch einen Satz für sich entschieden hat.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

06.06.2022 13:15
#16 RE: Darts WM 2021 Zitat · Antworten

Vom 16.06.-19.06.2022 findet in der Eissporthalle Frankfurt wieder der "World-Cup-of Darts" statt. Karten gibt es noch für jeden Tag (Innenraum nur noch Donnerstags).
Infos & Karten unter: https://www.pdc-europe.tv/de/turniere/et..._eid=2742ed0b31


MaMo hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts am 2.6.17 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 01.06.2017 21:06
von Steve_Kelly • Zugriffe: 720
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 457
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software