Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
  
 
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

02.01.2012 00:33
Darts Zitat · antworten

Guckt das hier echt keiner? Ist wirklich ein genialer Sport, besonders die WM die grad läuft ist jedes Jahr ein Highlight.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

02.01.2012 12:11
#2 RE: Darts Zitat · antworten

Hamilton - Whitlock war ja mal wohl der Oberkracher. Nach einem 3:1 für Hamilton ein 3:5 für Whitlock & am ende dann 6:5 Hamilton. Bei Lewis - Wade bin ich eingeschlafen :D


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

02.01.2012 17:52
#3 RE: Darts Zitat · antworten

Eingeschlafen? Da haste wohl den Dartkrimi schlechthin verpasst. Wade mit Traumstart, dann ne halbe Stunde Unterbrechung weil es auf der Bühne einen Luftzug gab der die Werfer behindert hat^^ Wade führt dann 5:1, braucht noch einen Satz, und Lewis dieser Gott dreht das Ding komplett, Wade vollkommen demoralisiert, der hat ja nix mehr getroffen. So spielt ein Weltmeister.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

02.01.2012 21:02
#4 RE: Darts Zitat · antworten

Das mit dem Luftstrom hab ich noch gesehen. Dann war Sense ^^ Lewis - Wade hab ich aber eben noch mal in der Wiederholung gesehen. Brutaler kerl dieser Lewis.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.01.2012 09:23
#5 RE: Darts Zitat · antworten

Adrian "Jackpot" Lewis triumphiert erneut
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,806841,00.html

Zitat
Adrian Lewis ist erneut Dart-Weltmeister. Als erst dritter Spieler verteidigte der Engländer seinen Titel - und gab anschließend große Ziele aus. Dabei stand er im Halbfinale schon kurz vor dem Aus. Die beiden deutschen Starter waren bereits früh gescheitert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

17.05.2012 23:53
#6 RE: Darts Zitat · antworten

Phil Taylor ist Premier-League Sieger!
10:7 im Finale gegen Simon Whitlock

Halbfinals:
Whitlock-Hamilton 8:6
Taylor-Wade 8:6



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

21.12.2012 00:46
#7 RE: Darts Zitat · antworten

Dart-WM 2012-13

Ergebnisse vom Donnerstag:


Mark Walsh - Darren Webster 3:1 (3:0,3:1,1:3,3:1)
Paul Lim - Mohd Latif Sapup (V) 4:1 Legs
Scott Rand - Kim Huybrechts 3:2 (0:3,3:0,0:3,3:1,3:1)
Vincent van der Voort - Stuart Kellett 3:0 (3:1,3:2,3:1)
Michael van Gerwen - Paul Lim 3:0



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

30.12.2012 03:06
#8 RE: Darts Zitat · antworten

auch wenns hier wohl kaum einen interessiert:
das letzte spiel war extraklasse!

Viertelfinale:

Simon Whitlock - Raymond van Barneveld 1:5
Phil Taylor - Andy Hamilton 5:0
Wes Newton - James Wade 4:5
Adrian Lewis - Michael van Gerwen 4:5

heute spielen:
van Gerwen - Wade
Taylor - van Barneveld



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

03.01.2013 17:26
#9 RE: Darts Zitat · antworten

um es mal zu komplettieren:

Halbfinale:

Michael van Gerwen - James Wade 6:4
Phil Taylor - Raymond van Barneveld 6:4

Finale:

Phil Taylor - Michael van Gerwen 7:4



Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

04.01.2013 10:16
#10 RE: Darts Zitat · antworten

Its only one phil taylor


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


«« Ringen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 2 Tickets World Cup of Darts in der Eissporthalle für die Freitag Session am 03.06.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 30.05.2016 07:11
von Steve_Kelly • Zugriffe: 164
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software