Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 18.533 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.02.2012 21:18
#151 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Schade, ich hätte Mayr gerne zu Hause als C gesehen...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

03.02.2012 21:19
#152 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

54. Min Bad Nauheim kämpft, aber die Füchse wirken irgendwie abgeklärter.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.02.2012 21:20
#153 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Diese sch... Förderlizenzen von Duisburg... So eine Wettbewertsverzehrung ist ohne Worte und sollte auf wenige Spieler begrenzt werden...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.02.2012 21:21
#154 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Ach, komm... hätten wir Spieler aus BB erhalten können, hätten wir sie doch mit offenen Armen empfangen...
2. Pause in Ratingen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

03.02.2012 21:21
#155 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

56. Min
Tor durch Alexander Preibisch (EV Duisburg). Spielstand: 6:3


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.02.2012 21:21
#156 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Ohne Worte...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

03.02.2012 21:21
#157 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Wie hat vorhin ein User im Chat auf RP-Online geschrieben:

Ich habe nicht dagegen, gegen Duisburg ein Spiel zu verlieren, aber bitte gegen Duisburg und nicht gegen die 1b der Kölner Haie und der DEG.

Recht hat er !!!!!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

03.02.2012 21:21
#158 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Ach, komm... hätten wir Spieler aus BB erhalten können, hätten wir sie doch mit offenen Armen empfangen...



Wie denn ????????????


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

03.02.2012 21:22
#159 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Was ist unverständlich an meiner Aussage?


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

03.02.2012 21:23
#160 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Ist doch egal ob BN verliert. Die sind eh bald wieer mal pleite, es sei denn sie verkaufen uns Stanley und Lavalle.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

03.02.2012 21:23
#161 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Was ist unverständlich an meiner Aussage?




War nicht böse gemeint!!!!Sry!

Ist halt eine echte Frust Koop!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.02.2012 21:23
#162 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

zwar bitter, aber duisburg hat zu hause nauheim und kassel geschlagen während wir gegen diese beiden teams unsere heimspiele verpatzt haben. hinzu kommt noch unser patzer in unna. so hart wie es ist, aber duisburg hat es einfach mehr verdient als wir.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

03.02.2012 21:24
#163 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Mehr verdient mag sein, aber die Regelung mit den Fölis ist trotzdem Mist.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

03.02.2012 21:25
#164 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Zitat von quinney
zwar bitter, aber duisburg hat zu hause nauheim und kassel geschlagen während wir gegen diese beiden teams unsere heimspiele verpatzt haben. hinzu kommt noch unser patzer in unna. so hart wie es ist, aber duisburg hat es einfach mehr verdient als wir.



Wie konnten wir die nur mit (fast) allen Fölis so vom Eis schiessen?
Das war der Anfang vom Ende ...... ;-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.02.2012 21:26
#165 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

das ist ein anderes thema, aber man muss auch sagen: duisburg hat sich da clever angestellt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.02.2012 21:26
#166 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Ach, komm... hätten wir Spieler aus BB erhalten können, hätten wir sie doch mit offenen Armen empfangen...
2. Pause in Ratingen.



Dann erkläre mal wie ein Club der noch nicht mal aufsteigen will !!!, soviele Spieler ausleihen darf??? Das ist für mich ohne Worte...
Hätte BB funktioniert hätten wir vieleicht 2 oder wenns hochkommt mal 3 Spieler ausleihen können für wenige Spiele, aber nicht gleich eine fast komplette Mannschaft wie in Duisburg...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

03.02.2012 21:26
#167 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006
Mehr verdient mag sein, aber die Regelung mit den Fölis ist trotzdem Mist.



gleiche Bedingungen für alle oder ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

03.02.2012 21:26
#168 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von quinney
zwar bitter, aber duisburg hat zu hause nauheim und kassel geschlagen während wir gegen diese beiden teams unsere heimspiele verpatzt haben. hinzu kommt noch unser patzer in unna. so hart wie es ist, aber duisburg hat es einfach mehr verdient als wir.



Wie konnten wir die nur mit (fast) allen Fölis so vom Eis schiessen?
Das war der Anfang vom Ende ...... ;-)





eine schwalbe macht leider noch keinen sommer........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.02.2012 21:27
#169 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Es ist ja überhaupt nichts an Fölis auszusetzen, so es sich denn um feste Abstellungen handelt um den Spieler zu fördern.

Hier wird der Sinn aber ad absurdum geführt, da ein Hauner, Riefers usw nur in Duisburg spielen wenn die DEL Clubs spielfrei sind. Ansonsten sind sie Stammspieler oben. Die Frage ist, ob das Förderung oder Ausnutzung ist, wenn die jungen alle DEL Spiele + ca. 10 OL Spiele oben drauf machen...

Wie auch immer, wir könnens net ändern.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

03.02.2012 21:28
#170 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

sollte eben für alle irgendwie gestrichen werden. Es verfälscht einfach as Bild.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

03.02.2012 21:28
#171 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Danach (Sieg über DU) haben sich aber einige masslos überschätzt!


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

03.02.2012 21:30
#172 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Nach dem zweiten Drittel 28:22 Torschüsse für die Löwen. Unser Powerplay ist wohl sehr gut heute (3 von 6) aber auch gleichzeitig noch Pech gehabt mit 3 Pfostenschüssen.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

03.02.2012 21:31
#173 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

EV Duisburg 6 - 3 Bad Nauheim
60. Min
Ende in Duisburg!

...so ein Mist!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

03.02.2012 21:32
#174 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Die Regelung ist wie sie ist. Hier müsste so viel hinterfragt werden. Warum kann ein Club von 2 DEL-Teams Spieler ausleihen? Warum gilt die Regelung im Landesverband A, aber nicht im Landesverband B? Auch die Abstellungen in die Regionalligen sind ja zu hinterfragen. Es bedürfte einer einheitlichen Regelung, zwischen allen Ligen, allen Verbänden. Ah,Stopp! Wir reden vom Eishockey......


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

03.02.2012 21:33
#175 RE: Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt (3.2.12) Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Danach (Sieg über DU) haben sich aber einige masslos überschätzt!



Und für Duisburg war die Klatsche wohl der Wechruf


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7390
Tip Ratinger Ice Aliens-Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von anno1966
11 08.12.2013 15:50
von ozhockey • Zugriffe: 796
08.12.2013 Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Karion
12 06.11.2013 14:20
von Karion • Zugriffe: 1499
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
232 20.10.2012 00:12
von Seppo • Zugriffe: 19468
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
RL Pokal 12.02.2012: YL Frankfurt 1b - Kölner EC
Erstellt im Forum LEV von Eisman
4 12.02.2012 18:55
von marco1985 • Zugriffe: 791
Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
23 03.02.2012 20:05
von luftbump05 • Zugriffe: 2114
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software