Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.02.2012 09:31
Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Erweiterte Statistiken

Mit dem heutigen Update stehen nun in allen Updates die erweiterten Statistiken zur Verfügung.

Hinweise zu den erweiterten Statistiken

Folgende Informationen bieten die erweiterten Statistiken

Neue Themen seit dem letzten Besuch

Neue Beiträge seit dem letzten Besuch

Neue Antworten seit dem letzten Besuch

Anzeige der neuen Beiträge innerhalb eines Themas

Sprung zum "letzten ungelesenen Beitrag je Thema

Detaillierte Themen-Icons (mit/ohne eigenem Beitrag, Neu, Wichtig etc)


In Manchen Templates sind die Icons vor Themen und Foren veränderbar. Diese Anpassungen werden bei der Anzeige der detaillierten Statistiken nicht angezeigt.
Aufgrund der Vielzahl an Icons mit den detaillierten Statistiken besteht zur Zeit noch keine Option zum verändern dieser Icons.


Weitere Änderungen mit dem aktuellen Update

Activity-Feed: Zeitangaben aktualisieren sich selbstständig

Activity-Feed: Anzeige von Kommentaren im Kalender

Activity-Feed: Anzeige von Verlinkungen

Bei "Sprung zum "letzten ungelesenen Beitrag je Thema" gibt es anscheinend noch ein kleines Problem, dass die neuen Beiträge direkt hinter den Antworten stehen.



Dies wird noch behoben.

Sobald ich die Icons ändern kann (vsl. im Laufe der Woche), werde ich wieder die Altbekannten verwenden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.02.2012 10:04
#2 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Danke, hoffentlich steht die Option schnell zur Verfügung... Ich Blindschleiche musste mich grad an den Uhrzeiten der Posts orientieren, um ungelesene Beiträge in den Threads zu identifizieren :D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.02.2012 11:08
#3 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Steht doch schon zur Verfügung.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.02.2012 12:18
#4 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Die alten Icons? Bei mir sind die Icons bzgl neuer Beitrag im Thread noch die neuen (und imho unübersichtlichen). Außerdem scheint ein Fehler beim Threadthema aufzutreten (siehe Löwen-Unterforum: Ex-Spielerthread, der jetzt nach neuestem Beitrag "Unser Ilja" heißt^^)

Übrigens (hier jedenfalls) nicht reproduzierbar


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2012 12:58
#5 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Die alten Icons? Bei mir sind die Icons bzgl neuer Beitrag im Thread noch die neuen (und imho unübersichtlichen). Außerdem scheint ein Fehler beim Threadthema aufzutreten (siehe Löwen-Unterforum: Ex-Spielerthread, der jetzt nach neuestem Beitrag "Unser Ilja" heißt^^)

Übrigens (hier jedenfalls) nicht reproduzierbar

Ist mir auch aufgefallen, ich hatte mich schon gewundert, was Unser Ilja für ein Thread ist ...
So sehr ich davon begeistert bin, dass es endlich die Option mit dem ersten ungelesenen Beirag gibt, hoffe ich dennoch, dass die Umsetzung noch optimiert wird. Man muss jetzt schon sehr genau hinschauen, wo ungelesene Beiträge sind, da sie nur an dem Unterstrich auf der letzten Ziffer erkennbar sind. Auch wenn ich weiss, dass ich damit nerve, Standard für so etwas ist eigentlich ein Icon vor dem Threadnamen, auf das man klickt und damit auf den ersten ungelesenen Beitrag kommt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.02.2012 13:02
#6 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Das mit den Icons ist noch nicht zu ändern.

Das mit Ilja kommt daher, da dies ein neuer Thread war, den ich dann da hinzugefügt habe.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2012 15:21
#7 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Kann man dann wenigstens mal die Anzahl Gesamtpostings und neue Postings irgendwie optisch trennen?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.02.2012 15:42
#8 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Ich verweise auf das Eingangsposting. ;-)

Ist bei Xobor in Arbeit. Aber auch die haben Wochenende.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

04.02.2012 15:50
#9 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Ich schalte das erst nochmal ab, bis die Fehler behoben wurden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.02.2012 15:54
#10 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Ich verweise auf das Eingangsposting. ;-)

Ups ...
Hatte ich falsch interpretiert und nehme hiermit alles zurück. ;-)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.936

07.02.2012 17:10
#11 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Hmm, haben wir neue "New"-Buttons in den Threads?
Mir fehlt irgendwie die farbliche Abstufung...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

07.02.2012 17:39
#12 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Hmm, haben wir neue "New"-Buttons in den Threads?
Mir fehlt irgendwie die farbliche Abstufung...




Bei mir auch!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.02.2012 17:51
#13 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Da immer noch das Problem aus dem ersten Posting besteht, habe ich das wieder deaktiviert.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.02.2012 14:04
#14 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Jetzt funktioniert es. Endlich ist der Sprung zum letzten gelesenen Beitrag da !!!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.02.2012 14:16
#15 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Jetzt funktioniert es. Endlich ist der Sprung zum letzten gelesenen Beitrag da !!!


Und es gibt eine gewisse optische Trennung zwischen Gesamtbeiträgen und ungelesenen!

Jetzt leg ich die Latte mal höher: die Funktion jetzt noch auf den New-Button zu legen ist auch angedacht? *duckundschnellwegrenn*


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.02.2012 14:19
#16 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Der New Button hebt nur separat die Zeilen hervor, in der ein neuer Beitrag ist.
Ich hätte auch die neuen original Buttons lassen können, aber das war mir zu unübersichtlich.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.936

08.02.2012 14:33
#17 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

lass mich mal dran gewöhnen, dann sag ich Dir ob ich's gut finde


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.02.2012 14:48
#18 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

ganz blöde frage:
kann man das einstellen, an welche stelle man dann hüpft?
ich hatte nämlich das problem das ich einmal wohin gekommen bin, obwohl ich das noch gar nicht gelesen hatte. und jetzt gehe ich aus reflex immer noch mal ein beitrag hoch und schaue, ob ich den auch gelesen habe, zumal das auch sinnvoll ist um wieder "rein zu kommen" und man weiß was es zuletzt geschrieben war. deswegen die frage, ob man das evtl einstellen kann, dass der zuletzt gelesene mit angezeigt wird und unten drunter halt natürlich der neue


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.02.2012 14:55
#19 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Es springt automatisch immer zu dem Beitrag an den Du gerade denkst.

Nein, das geht nicht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.02.2012 15:16
#20 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

haha
ja gut kein problem, hätte ja sein können


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.02.2012 21:46
#21 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

In meinen Augen gibt's hier noch einen Bug: wenn ich das Forum länger im Browser habe (> 3 Stunden) bekomme ich nach einem Refresh auf einmal eine inkorrekte Anzahl neuer Posts pro Thread angezeigt (wesentlich mehr) und beim Klick auf den ersten ungelesenen Beitrag lande ich bei einem Beitrag, der vor > 3 Stunden der erste ungelesene Beitrag war. In dieser Zeit hatte ich aber schon einige Posts selber geschrieben, einige Mal Refresh gemacht und verschiedenste Threads gelesen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.02.2012 22:20
#22 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Ist schon bekannt und wird noch behoben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

09.02.2012 15:18
#23 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

irgendwie hat des Board bei mir ne Macke, selbst wenn ich in die threads geh, bleibt des "New" stehen^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BOard.jpg 

woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

09.02.2012 16:39
#24 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

ob des jetzt am Board liegt


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.02.2012 05:31
#25 RE: Update vom 04.02.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
irgendwie hat des Board bei mir ne Macke, selbst wenn ich in die threads geh, bleibt des "New" stehen^^


ist bei mir auch so


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3800
Update vom 02.07.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
27 22.07.2012 13:12
von C-Gam • Zugriffe: 902
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 1135
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
Update vom 15.02.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
17 07.03.2012 18:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 896
Presse vom 04.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 05.02.2012 14:13
von Briley • Zugriffe: 1229
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software