Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.890 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

27.03.2012 16:32
#16 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Jetzt wird hier tatsächlich ein Lavallee, der nächste Saison sogar noch einen deutschen Pass hat, iwie schlecht geredet-unglaublich!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.491

27.03.2012 17:35
#17 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Ja das habe ich auch nicht verstanden...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.502

27.03.2012 18:49
#18 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Lavallee, Stanley und Gare verpflichten!!! Dazu Barg halten!! (fällt unter die Rubrik "Sommerlochträume"..)

Ich fahr dann gern auch mit Kind und Kegel 2 mal nach Nauheim und mach denen mit allen anderen hier die Halle voll, das reicht dann aber auch mit der Freundschaft, denn wenn wir aufsteigen wollen, dann sollen wir das fair anpacken, aber Nauheim wird dabei wohl kaum aus Freundschaft oder Nachbarschaftsnähe unterstützen oder??


2. LIGA WIR SIND DA!!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.299

28.03.2012 06:49
#19 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Ich hab es eher so verstanden, dass ein Lavallee nicht in Frage kommt, da er unter Gentges bereits einmal aussortiert wurde. Und da unser neuer Trainer ja bereits Mitspracherecht hat...

Außerdem ist Lavallee als Deutscher sicher unrealistisch. Das vergoldet sein Gehalt nochmal und macht ihn zudem seeeehr interessant für Liga 2!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

28.03.2012 08:21
#20 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Absolut richtig dass Lavallee als Deutscher für die 2. Liga interessant wäre.
Ich stelle mir nur die Frage welche Spieler brauchen wir um die Ziele von Gentges/Löwen zu erreichen.
Da werden wir eben mindestens solche wie Lavallee u.s.w. benötigen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.876

28.03.2012 08:43
#21 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006
Absolut richtig dass Lavallee als Deutscher für die 2. Liga interessant wäre.
Ich stelle mir nur die Frage welche Spieler brauchen wir um die Ziele von Gentges/Löwen zu erreichen.
Da werden wir eben mindestens solche wie Lavallee u.s.w. benötigen.



Abgesehen davon, bin ich mir nicht sicher, ob ein 2.-Ligist bis auf den sportlichen Anreiz der höheren Liga unbedingt auch finanziell
mehr bieten kann.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.115

28.03.2012 15:24
#22 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Auch wenn es nicht direkt hier hinein passt, so finde ich die Info doch recht interessant. Unser Hauptsponsor VTB errichtet in Frankfurt ein neues Domizil in bester Westendlage. Man scheint sich also hier wohl zufühlen. Hoffentlich wirkt sich das auch positiv auf die zukünftige Sponsorentätigkeit bei den Löwen aus. Der Entwurf sieht sehr schick aus. Da könnte man doch glatt die Geschäftsstelle mit unterbringen. Soll mir doch keiner erzählen dafür wäre kein Platz im Erdgeschoss. Das ganze mietfrei, immerhin ist VTB ja unser Sponsor. Zudem würde es ein wenig Publikumsverkehr geben.

Mehr zu dem Projekt gibt es hier:

http://www.deutsches-architektur-forum.d...?t=6504&page=31

Eine nette Visualisierung gibt es hier:

http://www.deutsches-architektur-forum.d...5&postcount=407


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.697

28.03.2012 18:23
#23 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Ich finde es bemerkenswert wie sich die User hier auf die Nauheimer Top Reihe einschießen.
Gut, die Jungs waren schon teilweise recht gut, aber doch nicht die einzigen guten Spieler
auf dem Spielermarkt (sofern o.g. überhaupt auf dem Spielermarkt sind).

Wenn ich mir z.B. ansehe was ein Larry Mitchel über all die Jahre aus dem Hut gezaubert hat
(nicht erst in Augsburg, sondern schon zu Landsberger Zeiten), zeigt das, dass wir ganz sicher
nicht auf Spieler aus Nauheim angewiesen sind und auch andernorts gute Spieler zu finden sind.

Zitat von eierknacker2006
Aber mal Hand auf´s Herz. Welcher Spieler der Löwen hatte ( außer vielleicht Barg )
in der Saison annähernd das Niveau von Lavallee ???

Gegenfrage: Welcher Spieler der Löwen hat das Gehalt eines Lavalle ( außer vielleicht Barg ) bekommen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

28.03.2012 20:29
#24 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Wieviel hat denn ein Lavallee in Nauheim bekommen? Weiß wohl keiner...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.057

28.03.2012 20:36
#25 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Drei fuffzig pro Spiel und eine warme Mahlzeit.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

28.03.2012 20:54
#26 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

@ Summer of 69: Fairbarn hat auf alle Fälle mehr verdient als Barg


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.166

28.03.2012 21:02
#27 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

hat er es auch bekommen?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

28.03.2012 21:36
#28 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

ja, hat er


Blank Planet Offline

Baby Löwe


Beiträge: 17

29.03.2012 10:34
#29 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

also Lavallee und Gentges geht gar nicht, deshalb ist Lavallee geflüchtet aus DO... die 2 können nicht miteinander, wie übrigens sehr viele andere Spieler auch nicht (Thau, Barg...)

Solltet Euch mal schlau machen über FG, denn einfach ist er nicht. Ein hervorragender Trainer, der aber so manche zwischenmenschliche Probleme hat mit vielen seiner Spieler. Erwartet keine große Namen oder Starspieler in FFM, er wird einen kampfstarken jungen Kader zusammenstellen, der oben mitspielt.


Lionsburger
Beiträge:

29.03.2012 10:34
#30 RE: Presse vom 27.03.2012 Zitat · antworten

Zwar nur abgetippt aus der Bild Frankfurt, aber zum Thema passend:

"Nauheimer sind Löwen zu teuer

Können die Roten Teufel Bad Nauheim ihre beiden Top-Scorer halten?
Die Kanadier Lanny Gare (33) und Kevin Lavallee (30) sollen in diesem Sommer deutsche Pässe bekommmen - umso begehrter werden sie für andere Vereine. Trotzdem sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein: "Wir wollen die Beiden halten, das geht auch finanziell." Da muss er aber wohl tief in die Tasche greifen. Sogar die finanzkräftigeren Frankfurter Löwen winken ab. "Ich habe mal darüber nachgedacht. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei beiden Spielern nicht. Ich sehe es nicht als gerechtfertigt an, so viel Geld auszugeben", sagt Löwen-Sportchef Michael Bresagk."
_________________

Dass die Fakten wieder einmal falsch sind (Gare), lassen wir ´mal so stehen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 07.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
11 08.03.2012 19:23
von Leona • Zugriffe: 1745
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 656
Presse 03.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von czechomania
4 03.03.2012 12:49
von Pure Jason • Zugriffe: 987
Presse vom 02.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 02.03.2012 08:32
von Lionsburger • Zugriffe: 763
Presse vom 01.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 01.03.2012 18:11
von anno1966 • Zugriffe: 766
HEUTE (28.02.) NUR NOCH BIS 23 UHR: Für Familien: Die Löwen beim „Family day“ kostenlos sehen am Freitag 02.03.2012 g
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
5 02.03.2012 16:47
von Highty67 • Zugriffe: 763
Presse vom 03.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 03.02.2012 12:32
von Lionsburger • Zugriffe: 935
Presse vom 03.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 04.01.2012 13:24
von ozhockey • Zugriffe: 2803
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software