Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.303 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HUL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

10.04.2012 17:21
#31 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Ob Müller sich hier nur in den Sommer Verabschiedet? http://twitter.com/#!/muhlson/status/189677325632290816


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.04.2012 22:23
#32 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Ich kann eine negative weitere Verpflichtung sowohl von Schulz wie auch von Bauscher nicht nachvollziehen.
Beide sind junge Spieler mit Potential und die sind in meinen Augen, nicht so oft zu bekommen.
Schulz als Dritter Torwart und Bauscher für die 4. Reihe ich sehe da 0 Problem, da ich mir auch sehr sicher bin das beide kein Gehalt bei den Löwen erhalten das auf hohen Niveau ist.
Ich vermute mal das Schulz auf dem Schwarzer Level liegt und Bauscher etwas höher.
Meiner Meinung nach möchte hier FG einfach nur zeigen, was für ein harter Hund er ist und wer in Zukunft das sagen hat in Frankfurt.

Hoffe für ihn und uns das die Massnahmen auch die erhoffte Wirkung zeigen und uns zum Erfolg führen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

10.04.2012 22:29
#33 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Glaubst Du wirklich, dass FG das in dieser Form nötig hätte.
Er sagt doch auch, dass er mit jungen Spielern arbeiten will ( lt. Eishockey News ).
Vielleicht ist ihm einfach das Leistungsvermögen der genannten zu gering.
Ich denke wir können das erst beurteilen, wenn wir die Mannschaft für die nächste Saison kennen, bzw. wenn die ersten Spiele
gelaufen sind. Bis dahin hoffen wir einfach mal, dass FG eine Truppe zusammen bekommt, die wieder zur "Legende" wird.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.04.2012 22:35
#34 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

@eierknacker2006

ja ich glaube das was ich geschrieben habe.
Ich wüßte auch nicht wenn es um das Lesitungsniveau der 4 Reihe oder um das des 3.Torhüter geht was gegen die beiden spricht.

Wenn die 4.Reihe aber Krestan,Breiter,Schenkel und der 3 Torwart Keller sind hast Du vielleicht doch recht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

10.04.2012 22:43
#35 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
@eierknacker2006

ja ich glaube das was ich geschrieben habe.
Ich wüßte auch nicht wenn es um das Lesitungsniveau der 4 Reihe oder um das des 3.Torhüter geht was gegen die beiden spricht.

Wenn die 4.Reihe aber Krestan,Breiter,Schenkel und der 3 Torwart Keller sind hast Du vielleicht doch recht!




Im Löwen-Budget sind nur 2 Goalies vorgesehen.....und einen davon steuert Herr Gentges bei...
(Und: Krestan hat(te) ein Angebot von Bremerhaven...)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

10.04.2012 22:45
#36 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Naja da Fischtown abgestiegen ist wird er wohl kaum nach Bremerhaven gehen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Und Gentges wird dann hoffentlich Finkenrath mitbringen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.04.2012 22:46
#37 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
(Und: Krestan hat(te) ein Angebot von Bremerhaven...)

OL Nord?!? *hüstel*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.04.2012 22:52
#38 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
@eierknacker2006

ja ich glaube das was ich geschrieben habe.
Ich wüßte auch nicht wenn es um das Lesitungsniveau der 4 Reihe oder um das des 3.Torhüter geht was gegen die beiden spricht.

Wenn die 4.Reihe aber Krestan,Breiter,Schenkel und der 3 Torwart Keller sind hast Du vielleicht doch recht!




Im Löwen-Budget sind nur 2 Goalies vorgesehen.....und einen davon steuert Herr Gentges bei...
(Und: Krestan hat(te) ein Angebot von Bremerhaven...)





@Lionsburger

mir ging es nicht um die Namen der Spieler ich hätte auch Hahn,Ulmer,Greilinger und Gordan schreiben können.

und 3 Torhüter ging in dieser Saison auch, wie heißt es wo ein Wille ist ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.04.2012 22:53
#39 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von MarkusFFM
Naja da Fischtown abgestiegen ist wird er wohl kaum nach Bremerhaven gehen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Und Gentges wird dann hoffentlich Finkenrath mitbringen.




Ich hoffe Herr Finkenrath bleibt in Do oder wechselt nach BN oder Kassel


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

10.04.2012 22:58
#40 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Wenn Ackers sich nicht so schwer verletzt hätte, dann hätten wir letzte Saison auch keine 3 Torhüter gehabt...üblich sind zwei Goalies und da ist es absolut verständlich das nicht mit DSchulz geplant wird!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

10.04.2012 23:05
#41 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Warum kann man Schulz nicht wie gelebt, in der 1b spielen lassen, mit der Oberliga Mannschaft trainieren und bei Verletzungen hat man sofort eine guten Mann auf der Bank oder auf dem Eis ?
Was für mich nur da gegen sprechen würde, wenn Schulz das nicht möchte oder ein besseres Angebot vorliegen hat.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

10.04.2012 23:09
#42 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Ich denke das letzteres auch der Fall sein wird, kann mir nicht vorstellen das die Löwen was dagegen hätten einen wie Schulz in der 1b zu haben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.04.2012 23:21
#43 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von MarkusFFM
Naja da Fischtown abgestiegen ist wird er wohl kaum nach Bremerhaven gehen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Und Gentges wird dann hoffentlich Finkenrath mitbringen.




Ich hoffe Herr Finkenrath bleibt in Do oder wechselt nach BN oder Kassel




Wieso? Der hat zumindest besser gefangen als unsere Beiden Spezialisten! Ansonsten würde ich, sollte man einen neuen Goalie holen, auch eher einen wie Ower oder so bevorzugen!


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

10.04.2012 23:57
#44 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

man wird aber keinen neuen Goalie holen


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

11.04.2012 12:54
#45 RE: Presse vom 10.4.2012 Zitat · antworten

Zitat von luftbump05
man wird aber keinen neuen Goalie holen




Woher kommt Dein Wissen ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 5953
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1139
PGHL Draft 2012 / 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
102 25.01.2013 19:24
von Cornholio • Zugriffe: 3405
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 2.4.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Staubi71
0 03.04.2012 20:36
von Staubi71 • Zugriffe: 574
Update vom 10.01.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
14 25.01.2012 19:21
von C-Gam • Zugriffe: 554
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 23844
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software