Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.488 Antworten
und wurde 109.443 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 233
Knöppchedrücker
Beiträge:

27.02.2010 12:38
#751 RE: Freudethread Zitat · antworten

Prüfung bestanden!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

27.02.2010 21:11
#752 RE: Freudethread Zitat · antworten

endlich en 42" Plasma !!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

27.02.2010 22:41
#753 RE: Freudethread Zitat · antworten

meine ersten Sommerschuhe gekauft - das Wetter war heute einfach zu inspirierend.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.02.2010 23:46
#754 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
endlich en 42" Plasma !!


Ey, du bist doch Mann vom Fach... was willst du denn mit so nem stromfressenden Plasma?!
...dann doch lieber nen schönen LCD Full HD


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.02.2010 00:58
#755 RE: Freudethread Zitat · antworten

ich will ein gescheites Bild und net so ne Pixelsch.. wie LCD.

Außerdem was ist schon FullHD. Manche FullHD Fernseher sind weit schlechter als HD-Ready. Liegt daran das du auf nen GameBoy FullHD drauf schreiben darfst, da es im Gegensatz zum HD-Ready keine Richtlinien gibt was das Gerät können muss.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.02.2010 01:11
#756 RE: Freudethread Zitat · antworten

Ein wärmeres Bild haben die Plasma´s allemal ...aber dieser extreme Stromverbrauch
Du mußt aber zugeben: Bei einem gescheiten Full HD, kann ein Plasma definitiv nicht mithalten!
Nachteil: Man muß natürlich auch (erstmal) etwas mehr hinblättern. Hättest du dir nur mal 1-2 Jersey´s weniger "geleistet"... ;-))


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

28.02.2010 01:24
#757 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
...aber dieser extreme Stromverbrauch


...macht bei normaler Nutzung und aktuellen Strompreisen etwa 20-30 Euro im Jahr (!) aus. (Ich finde leider den Artikel grad nicht, wo das mal vorgerechnet wurde).

Bin aber mit meinem Full-HD auch sehr zufrieden. Bei Olympia sieht man nun erstmals den "richtigen" Unterschied, da die HD-Demo-Kanäle ja übertriebn gute HD-Bilder zeigen (aber alleine das Demoprogramm war schon sehr sehenswert).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.02.2010 08:49
#758 RE: Freudethread Zitat · antworten

Ich find den Artikel leider nicht mehr. Aber an irgend ner Uno ham se ausgerechnet das du bei nem Abstand von mehr als 2,10m zu nem 42" den Unterschied zwisch HD-Ready und 1080p nicht mehr sehen kannst. Zudem ist "Full-HD" kein Beweis dafür das das Bild gut ist. Die Hersteller könnten rein theoretisch auf nen 55cm Röhre Full-HD drauf schreiben. Ist qie bei Sony die 600hz. Das menachliche Auge asieht weniger als 100hz, wofür also 600?? Damit der Falke der durchs Wohnzimmerfenster guckt das Bild gut sieht?


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Packer4Life
Beiträge:

01.03.2010 12:08
#759 RE: Freudethread Zitat · antworten

Endlich.... heute Guitar Hero Metallica bekommen. Kann quasi losgehen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.03.2010 20:44
#760 RE: Freudethread Zitat · antworten

Supereinfacher Providerwechsel zu Unitymedia..

Endlich DigitalTV und kein DVB-T mehr und dazu noch Flitze-Internet


UND E S P N !!!!!! *g*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.03.2010 20:57
#761 RE: Freudethread Zitat · antworten

Die Probleme kommen noch, keine Sorge


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.03.2010 07:17
#762 RE: Freudethread Zitat · antworten

[quote="controllero"]Die Probleme kommen noch, keine Sorge [/quote

das dachte ich mir auch.... aber vielleicht ist der CoF ja auch ein Glückskind und es klappt bei irgendwem mal was....
ich habe immer noch kein T-Entertain und keine INfo ob überhaupt und wann...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.03.2010 09:28
#763 RE: Freudethread Zitat · antworten

Is ja auch Telecom "g"

Leitung ist fix und bisher stabil.

Werd nur den dlink Router noch gg meine dicke fritzbox austauschen.

Lt Messgerät muss die Leitung 1a sein. Hat extra im Haus neu verlegt da der Vormieter sie in der Wohnung abgeschnitten hat.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.03.2010 16:51
#764 RE: Freudethread Zitat · antworten

Zitat von controllero
Die Probleme kommen noch, keine Sorge

Nur wenn man uff'm Kaff wohne tut
Alles besser als die T-Com


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.03.2010 19:53
#765 RE: Freudethread Zitat · antworten

meine neue couch ist da! was ein geiles teil
ich komme gar nicht drüber weg, dass ich für diese luxus-oase (soweit man das zu einer dreisitzer-schlafcouch sagen kann) nur 550 juro gezahlt habe. und die farbe.... passt haargenau zu meiner einen wand. oberaffentittenturbogeil!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 233
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software