Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.015 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.06.2012 09:54
#26 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Tja, Game 6 am Montag. Fatso schon wieder überragend, aber auch mit Hilfe von Latte und Pfosten.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

10.06.2012 10:06
#27 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Wer das erste Tor schiesst gewinnt, wieder bestätigt. Und wieder nur ein 2:1
Was für ein Ei beim ersten Tor von Quick.
LA verliert das erste Awaygame der Play Offs, es wird spannend.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.06.2012 03:31
#28 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Glückwunsch LA !!!

Für NJ bleibts somit bei 3 Cups... gut so!
...auch wenn sie heute (zurecht) mit den Schiris hadern werden, betr. Stolls Aktion gg Gionta kurz vor der Major gg Bernier.

edit: wird Brown nun evtl doch noch ein ernsthafter Anwärter auf die CST? Aktuell steht er heute schon bei 3 Pkt (gesamt 8 T./12 A.)
...naja, gehe trotzdem weiterhin von Quick aus.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

12.06.2012 03:36
#29 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

sorry, aber was da abgeht ist einfach nur noch lächerlich!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.06.2012 07:29
#30 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

GW nach LA, mit einem 6:1 gewinen sie das Spiel 6 und damit den Stanley Cup (Serie 4:2).

Eine Strafzeit entscheidet das Spiel, 3 Tore in 5 min, der Hammer.
Weiß nicht ob ich das jemals schon erlebt habe.
Damit war das Spiel schon im ersten Drittel entschieden.

Mein persönliches Highlight war damit der NHL Opener im letzten Oktober in Berlin (LA vs Buffalo).
Kriegt man ja nicht alle Tage den Stanley Cup Sieger live in der Meistersaison zu sehen.
(Damals hätte aber niemand glaube ich drauf getippt das die Meister werden)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.06.2012 08:47
#31 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Zitat von Richie
Mein persönliches Highlight war damit der NHL Opener im letzten Oktober in Berlin (LA vs Buffalo).
Kriegt man ja nicht alle Tage den Stanley Cup Sieger live in der Meistersaison zu sehen.
(Damals hätte aber niemand glaube ich drauf getippt das die Meister werden)


Stimmt - das habe ich mir auch schon gedacht.

2010 in Prag die Bruins gesehen - Spiel verloren, aber Stanley-Cup-Sieger.
2011 in Berlin die Kings gesehen - Spiel verloren, aber Stanley-Cup-Sieger.
Schade, dass es 2012 kein NHL-Premiere-Game in Europa gibt ...



http://www.lions-archiv.de


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

12.06.2012 09:16
#32 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Richie
Mein persönliches Highlight war damit der NHL Opener im letzten Oktober in Berlin (LA vs Buffalo).
Kriegt man ja nicht alle Tage den Stanley Cup Sieger live in der Meistersaison zu sehen.
(Damals hätte aber niemand glaube ich drauf getippt das die Meister werden)


Stimmt - das habe ich mir auch schon gedacht.

2010 in Prag die Bruins gesehen - Spiel verloren, aber Stanley-Cup-Sieger.
2011 in Berlin die Kings gesehen - Spiel verloren, aber Stanley-Cup-Sieger.
Schade, dass es 2012 kein NHL-Premiere-Game in Europa gibt ...





Ich kann mithalten:

Im Dezember 2009 Chicago gegen Detroit live gesehen. Chicago gewinnt Spiel und Stanley Cup


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2012 09:24
#33 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

2008 Pens vs. Sens.
SC Champions: Pittsburgh

Diese Parallelen sind beängstigend.


Allerdings waren m.E. die allermeisten Teams, die in Europa ihre Saison begonnen haben, auch L.A., vom Papier her durchaus in der Lage den Cup zu holen.
LA zeigte dies in dieser Saison allerdings auch erst gegen Ende.
Auf der anderen Seite, wurden die Sabres immer schlechter.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2012 09:33
#34 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=634032

Mal abgesehen von einem gönne ich es den Herrschaften absolut. Insbesondere Gagne. Jetzt hat der Bursche endlich den Titel und kann seinem Körper weitere Materungen ersparen.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.06.2012 10:58
#35 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Die letzten 4 SC Gewinner haben die Saison in Europa begonnen - neben den schon genannten Pens 2008, Bruins 2010 und Kings 2011 die ich auch jeweils alle vor Ort mit Cornholio und Stormrider gesehen hab, haben auch die Blackhawks die 2009er Saison in Helsinki begonnen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

12.06.2012 12:52
#36 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Hockeyweb:
Der Weg der Los Angeles Kings zum Stanley Cup begann mit ihrer Europa-Reise, welche sie im Oktober des vergangenen Jahres auch nach Berlin zum ersten offiziellen NHL-Punktspiel auf deutschen Boden in die o2 World führte. Dort unterlagen sie noch den Buffalo Sabres mit 2:4 und eher vermutete man, die aufgerüsteten Sabres könnten gut neun Monate später im Stanley Cup-Finale stehen.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.06.2012 13:17
#37 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Zitat von Richie
Hockeyweb:
Der Weg der Los Angeles Kings zum Stanley Cup begann mit ihrer Europa-Reise, welche sie im Oktober des vergangenen Jahres auch nach Berlin zum ersten offiziellen NHL-Punktspiel auf deutschen Boden in die o2 World führte. Dort unterlagen sie noch den Buffalo Sabres mit 2:4 und eher vermutete man, die aufgerüsteten Sabres könnten gut neun Monate später im Stanley Cup-Finale stehen.




Hockeyweb vermutete das vielleicht.


Orange crush - no matter what


Hen Fabula
Beiträge:

12.06.2012 17:46
#38 RE: Stanley Cup Final 2012: Beach Boys vs Shore Whores Zitat · Antworten

Dustin Brown drops f-bomb in interview after winning Stanley Cup (Video)

http://larrybrownsports.com/hockey/dusti...ew-video/141130


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Beach Boys vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
33 07.03.2014 13:52
von Aeppler • Zugriffe: 2930
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3800
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
Erster Neuzugang für 2011-2012 ?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
20 15.08.2011 09:37
von Lionsburger • Zugriffe: 4362
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software