Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.417 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

13.08.2012 23:11
#31 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag statt immer nur zu meckern, da ja hier der ein oder andere Endscheidungsträger mitliest.
Jeder DK Besitzer darf einen Freund, Bekannten kostenlos zu diesem Spiel mitbringen.
Dieser muß dem DK Besitzer ein Getränk seiner Wahl auf den Stammplatz, als Danke Schön bringen.

Alle DK Besitzer würde sich bestimmt Gedanken darüber machen, wem Sie eine Freude machen und bestimmt oft die richtigen Personen mit in die Halle bringen.
Wenn wir aus dieser Aktion dann vielleicht den ein oder anderen Neuen für die Löwen begeistern können haben wir alles richtig gemacht.

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 562

14.08.2012 06:57
#32 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

an dem wie immer auch die leute mit den tagestickets stehen und rein kommen bzw,
sich die türen für die tagestickets gleichzeitig öffnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

14.08.2012 09:43
#33 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Auch wenn ich die ganze Aufregung wegen eines Vorbereitungsspiels schon seit Wochen nicht so ganz nachvollziehen kann, finde ich die Idee vom Urlöwen gut.
Sollte es so oder ähnlich kommen, haben die Löwen auch eine Höchstmenge an Zuschauern, mit denen sie die Security etc. berechnen können.
Ob das ganze komplett kostenfrei sein muss oder ob man einen kleinen Obulus verlangt, sei den Verantwortlichen freigestellt...


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

14.08.2012 10:22
#34 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #32
an dem wie immer auch die leute mit den tagestickets stehen und rein kommen bzw,
sich die türen für die tagestickets gleichzeitig öffnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wo steht das, dass die DK-Besitzer vor den Tageskartenkäufer rein dürfen???



MKK_Löwe
Beiträge:

14.08.2012 10:56
#35 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

@fuchsi21: Aktuell gab es die Aussage das keine Tagestickets verkauft werden für das eine Spiel, von daher wird aktuell keiner mit einem Tagesticket rein können, weil kein Tagesticket verkauft wird.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

14.08.2012 11:02
#36 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

@ MKK Löwe: Der Post von mkkhighlander kam aber eher so rüber, dass es ihn stört das die Tageskarteninhaber allgemein gleichzeitigen Einlass mit den DK-Inhabern bekommen. Unabhängig von dem Freundschaftsspiel.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.08.2012 11:42
#37 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Sagen wirs einfach mal so, zu Lions-Zeiten hatten die DK-Besitzer frühzeitig Einlass in die ESH, seit Löwen-Zeiten nicht mehr.

Mir persönlich ist das von daher schnurz, da ich eh jedes Spiel schon vor Hallenöffnung drin bin

Zum Thema:

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass sich an der Haltung der Löwen zu diesem Spiel (Nur Einlass mit DK, keine Tageskarten) nichts ändern wird. Man hat das jetzt so angekündigt und jetzt zieht man das auch durch. Ob diese Art von "Bonus" in den kommenden Jahren wiederholt angeboten wird, dürfte auf einem anderen Blatt stehen.

Quelle?:

Nennen wirs mal Bauchgefühl


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

14.08.2012 13:31
#38 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Vieleicht könnte die evtl. Zusatzperson Betrag X,an die jugendabteilung Spenden,wäre ne tolle Sache


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.08.2012 13:33
#39 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #37
Sagen wirs einfach mal so, zu Lions-Zeiten hatten die DK-Besitzer frühzeitig Einlass in die ESH, seit Löwen-Zeiten nicht mehr.Mir persönlich ist das von daher schnurz, da ich eh jedes Spiel schon vor Hallenöffnung drin bin

Zum Thema:

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass sich an der Haltung der Löwen zu diesem Spiel (Nur Einlass mit DK, keine Tageskarten) nichts ändern wird. Man hat das jetzt so angekündigt und jetzt zieht man das auch durch. Ob diese Art von "Bonus" in den kommenden Jahren wiederholt angeboten wird, dürfte auf einem anderen Blatt stehen.

Quelle?:

Nennen wirs mal Bauchgefühl



Da muß ich widersprechen, es gab einige Löwen-Spiele wo DK-Kunden 15 Minuten früher in der Halle waren...


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

14.08.2012 13:35
#40 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Aber nicht aufgrund dessen, dass sie DK-Inhaber waren...



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

14.08.2012 13:36
#41 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

...sondern?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

14.08.2012 13:40
#42 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Bei den Derbies bilde ich mir ein war das zumindest so.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.08.2012 13:49
#43 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #40
Aber nicht aufgrund dessen, dass sie DK-Inhaber waren...


Doch nur deshalb...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

14.08.2012 14:35
#44 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Mal als Außenstehender ein Gedanke:

Kann es sein, dass die Proteste ein wenig daher rühren, dass es ausgerechnet das erste Heimspiel ist, welches für DK-ler exklusiv ist? Ich muss nämlich zugeben, dass ich als nicht-DK-Fan auch ziemlich angefressen wäre, wenn ausgerechnet das erste Spiel für mich nicht zugänglich wäre. Klar, die SEP ist beim zweiten, aber es ist und bleibt eben das erste HEIMspiel, an dem ich "mein Team" nach der langen Pause wieder auf dem Eis sehen kann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

14.08.2012 14:42
#45 RE: Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #39
Zitat von Highty67 im Beitrag #37
Sagen wirs einfach mal so, zu Lions-Zeiten hatten die DK-Besitzer frühzeitig Einlass in die ESH, seit Löwen-Zeiten nicht mehr.Mir persönlich ist das von daher schnurz, da ich eh jedes Spiel schon vor Hallenöffnung drin bin

Zum Thema:

Ich persönlich gehe mal davon aus, dass sich an der Haltung der Löwen zu diesem Spiel (Nur Einlass mit DK, keine Tageskarten) nichts ändern wird. Man hat das jetzt so angekündigt und jetzt zieht man das auch durch. Ob diese Art von "Bonus" in den kommenden Jahren wiederholt angeboten wird, dürfte auf einem anderen Blatt stehen.

Quelle?:

Nennen wirs mal Bauchgefühl



Da muß ich widersprechen, es gab einige Löwen-Spiele wo DK-Kunden 15 Minuten früher in der Halle waren...
Eventuell waren die auch deshalb früher in der Halle, weil es an der Vorderseite der Halle seit letzter Saison mehr Eingänge für DK-Inhaber gab als Eingänge für Tageskartennutzer?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1105
14.09.2012 Schweinfurt - Löwen (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
10 14.09.2012 20:05
von MKK_Löwe • Zugriffe: 926
Catering beim LÖWEN FRANKFURT Spiel am 07.09.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Crosby14
19 05.09.2012 09:18
von Gundi • Zugriffe: 1414
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1655
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 493
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 7202
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software