Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

16.07.2012 15:56
NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

So ihr Freunde der Spielkonsole, es ist wieder soweit! Es wird Zeit für das jährliche Sommerpausen-NHL Turnier

Ich denke wir sollten einen Termin bis zum ersten Spiel der Löwen finden.
Selbstverständlich ist jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen!

Teilnehmer, die bisher dabei waren, sind bestimmt auch wieder gerne dabei?!

Die bisherigen Teilnehmer:

Pat (Sorry, aber du musst dieses Jahr leider mit den Adlern spielen)
Mati
Hunter
Marco
Controllero
Messier
Rastaman
Marshall
C-Gam
Kampfsau
Marco's Neffe Moritz
Extremkoch
Zombi
Fuchsi
TheGame
Fridge
Cornholio
Löwenkicker
Siciliano
Pody

--> Damit die Leute, die bisher nicht teilgenommen haben, wissen wer hier so an den Start geht ;-)
(Falls ich doch jemanden vergessen habe, sei es mir verziehen )

Über den folgenden Link kommt ihr zur Terminumfrage. Einfach mit eurem Forums-Namen eintragen und abstimmen:
http://www.doodle.com/hcdnr5iqvpnyfnxm#table

Als Location würde ich wieder das Tennisheim in Wertheim vorschlagen, war die letzten Male einfach top!
Ausreichend Platz, günstige Getränkepreise und die Pizzeria ist auch relativ um die Ecke.

Wie viele Fernseher und Konsolen wir brauchen, klären wir, wenn die Teilnehmerzahl und der Termin fix sind.

Anmerkung: Am Wochenende 18./19. August ist die 1.Runde des DFB Pokals und am Wochenende 25./26. beginnt die Saison in der Bundesliga.

Ansonsten werde ich alles wichtige in diesem Post editieren und immer wieder aktualisieren!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

16.07.2012 16:13
#2 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Haben wir letztes Jahr eigentlich noch mit NHL 11 gespielt oder schon mit NHL 12?



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.07.2012 16:17
#3 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

ich bin ziemlich sicher raus. An den beiden genannten Terminen bin ich im Urlaub außer Landes und an nahezu jedem anderen Wochenende habe ich schon irgendwelche anderen Sachen.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.07.2012 16:18
#4 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Ich kann wenn überhaupt nur an dem DFB Pokal Wochenende.
Aber das kann ich leider auch noch nicht fix sagen! Die Wochenenden zuvor sind wg diversen anderen Aktivivtäten (@Pody: Da wär auch noch eine Antwort für das erste August Wochenende von dir offen ) definitiv nicht drin. Aber letzten We, hab ich eigentlich vor nach Fürth zum Bayern Spiel zu fahren, wenn ich Karten bekomme. Könnte ich dann ggfs kurzfristig auch.
Könnte mich also nur kurzfristig entscheiden.

Allerdings hab ich das letzte mal wirklich richtig NHL gezockt beim Turnier vor 2 Jahren. Das 12er Spiel hab ich gekauft und einmal WinterClassics gespielt!
Also ich bin nur noch Kanonenfutter , also noch mehr als früher


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

16.07.2012 17:56
#5 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #4

Also ich bin nur noch Kanonenfutter , also noch mehr als früher


Wenn ich mich recht erinnere warst du damals im Finale ;-)


Ich wäre wohl dabei, nur bitte nicht die Adler


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.07.2012 19:28
#6 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Erstmal Danke, Pody, dass Du das ganze anleierst!

Bei mir siehts mit den Terminen leider auch nicht gut aus ... und im Gegensatz zu Mati hab ich mir NHL12 nicht mal gekauft *ggg*


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.07.2012 19:38
#7 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Ich hatte nicht mal das 11er.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.07.2012 22:37
#8 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Wenn ich denn irgendwann mal meinen Dienstplan habe...hoffe morgen mehr zu wissen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.07.2012 23:03
#9 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Klar, bin dabei!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.07.2012 09:52
#10 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Bin auch gerne wieder dabei, kann allerdings nur an den von mir in der Umfrage angegebenen Terminen. Danach bin ich bis September im Urlaub.

Achja, ich habe NHL das letzte mal vor 2 Jahren gespielt, aber ich bin bereit ein wenig davor mit NHL 10 zu trainieren :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mati
Beiträge:

17.07.2012 11:13
#11 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Ja ist ja gut

Also wenn ich kann, bin ich dabei! Egal wie sehr ich untergehen werde.

Trag mich gleich mal ein in den Plan!


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

17.07.2012 13:22
#12 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Ich würde gerne als Neueinsteiger Interesse anmelden. Doodle-Einträge folgen.


Marshall
Beiträge:

17.07.2012 13:31
#13 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Also bei mir kommt es auf den Termin an ob ich kann oder nicht,ich sag erstmal unter vorbehalt zu.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.07.2012 14:05
#14 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Marshall im Beitrag #13
Also bei mir kommt es auf den Termin an ob ich kann oder nicht,ich sag erstmal unter vorbehalt zu.

Oh Mann Marshall! Was glaubst Du wohl, warum Pody bei Doodle die Terminumfrage gestartet hat??? Glaubst Du, bei irgendwem kommt es nicht auf den Termin an? Und wo wir schon dabei sind ... vielleicht solltest Du Dich diesmal rechtzeitig um ne Mitfahrgelegenheit kümmern - ansonsten kommt es nämlich eben doch nicht auf den Termin an, sondern darauf wie du hin oder heimkommst.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Marshall
Beiträge:

17.07.2012 14:19
#15 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #14
Zitat von Marshall im Beitrag #13
Also bei mir kommt es auf den Termin an ob ich kann oder nicht,ich sag erstmal unter vorbehalt zu.

Oh Mann Marshall! Was glaubst Du wohl, warum Pody bei Doodle die Terminumfrage gestartet hat??? Glaubst Du, bei irgendwem kommt es nicht auf den Termin an? Und wo wir schon dabei sind ... vielleicht solltest Du Dich diesmal rechtzeitig um ne Mitfahrgelegenheit kümmern - ansonsten kommt es nämlich eben doch nicht auf den Termin an, sondern darauf wie du hin oder heimkommst.


Jaja ist ja schon klar lass es ruhig meine Sorge sein wie ich dahin komme lestes jahr hat es auch gut geklappt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.07.2012 18:21
#16 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Interesse ist auf jeden Fall da!
Hoffen wir auf den passenden Termin ;)

P.S. spielt ihr wieder mit Doppel-Teambelegung? Finde das, naja sagen wir... eher nicht so toll ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.07.2012 19:14
#17 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Hatten wir glaub ich schon letztes mal nicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

17.07.2012 19:41
#18 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Jo hatten wir letztes mal nicht.
Finde Doppelbelegung auch eher bescheiden


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

17.07.2012 19:45
#19 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Zitat von Pat im Beitrag #18
Jo hatten wir letztes mal nicht.
Finde Doppelbelegung auch eher bescheiden


Da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, lieber Pat....
Die Oadler will bestimmt kein Zweiter nehmen!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.07.2012 11:53
#20 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Wir hatten letztes Jahr eine Doppelbelegung: Moritz und Marshall haben beide mit den Pens gespielt


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

18.07.2012 13:07
#21 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Warum es keine Doppelbelegung geben soll, ist mir immer noch ein Rätsel...
Aber das macht bitte unter Euch aus.

Zum Modus:
Da der Gewinner ja schon feststeht, geht es ja eigentlich nur noch um die Platzierungen dahinter!
Eventuell sollte man da sich mal Gedanken machen... Stichwort Teamspiel


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.07.2012 14:43
#22 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Dabei und mit den Leafs, die sind geblockt! Punkt aus basta.
Moritz kann ich erst sagen sobald der Termin steht,aber logo interesse ist da


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.07.2012 21:57
#23 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Außer mir will ja eh keiner die Wings

Und Teamspiel (wie auch immer) klingt doch cool!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.07.2012 23:02
#24 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Achso ja ...
Falls ich dabei bin, dann natürlich -> NYR


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.07.2012 14:26
#25 RE: NHL 12 Turnier Zitat · Antworten

Teamspiel hört sich sehr gut an!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 1410
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 5558
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 390
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 8349
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1444
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 783
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14881
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 7377
Turnier im November
Erstellt im Forum ARC von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 431
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software