Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.892 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

25.10.2012 11:53
#26 RE: Happy Birthday LEGO-Steine: 80 Jahre LEGO Zitat · Antworten

Jaaaaaa das Stadion kenne ich .....hehehe....schlummert bei uns in der Kiste.....lach......

Jan hat nie nach irgendwelchen Anleitungen gebaut und selbst Lego-Technik wurde immer wieder neu- und umgestaltet (und funktionierte sogar trotz "Fantasie"-Bau....es gab viele Momente da war ich platt...)

Heute ist er mehr auf dem Verbrennermotor-Auto-Trip....aber auch da wird geschraubt, gebastelt, experimentiert was das Zeug hält.....wenn ich mir da meinen Neffen ansehe der leider nicht das Glück hat eine Mom zu haben die sich mit der Kreativitätsförderung ihres Kindes auseinandersetzt dann ist das manchesmal schon sehr sehr traurig....

Insgesamt gesehen finde und glaube ich das wir als Eltern die Grundsteine dafür legen die Fantasie und den Experimentierdrang unserer Kinder zu legen und zu fördern....nur dann findet nicht das sonst möglicherweise übliche Scheuklappendenken statt....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

25.10.2012 11:57
#27 RE: Happy Birthday LEGO-Steine: 80 Jahre LEGO Zitat · Antworten

Von dem Eishockeyspieler ist leider nur noch einer bei Amazon auf Lager...

Übrigens:
http://de.dawanda.com/product/23865525-U...LEGO-Figur-8-GB

selbstgemacht, aber cool


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.10.2012 12:14
#28 RE: Happy Birthday LEGO-Steine: 80 Jahre LEGO Zitat · Antworten

Also falls du die Figur oben meinst, da gibt es noch mehr Untershops, die den zu diversen Preisen haben, einfach auf "11 neu" klicken. ;)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

25.10.2012 12:17
#29 RE: Happy Birthday LEGO-Steine: 80 Jahre LEGO Zitat · Antworten

Jo, stimmt. Total übersehen. Danke für den Hinweis ;)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

29.10.2012 16:21
#30 RE: Happy Birthday LEGO-Steine: 80 Jahre LEGO Zitat · Antworten

Gibt es hier jemanden der fit in Lego Mindstorm ist und mir mal kurz helfen möchte?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Viele LEGO Steine und Zubehör (tolles Weihnachtsgeschenk)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
0 06.11.2011 18:15
von MrMet • Zugriffe: 289
Happy Birthday Bine
Erstellt im Forum BAB von Tracy
11 29.12.2010 14:52
von Madden • Zugriffe: 419
Happy Birthday Audianer
Erstellt im Forum BAB von marco1985
5 07.07.2010 12:53
von Tucker • Zugriffe: 347
Happy Birthday Los Angeles Kings
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
8 08.07.2010 00:13
von Madden • Zugriffe: 365
Happy Birthday marshall#7
Erstellt im Forum BAB von marco1985
12 05.05.2010 22:45
von Audianer • Zugriffe: 514
Happy Birthday, Rastaman
Erstellt im Forum BAB von Tracy
24 20.04.2010 14:05
von czechomania • Zugriffe: 1368
Happy Birthday Penthouse!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
3 16.04.2010 17:40
von chabot • Zugriffe: 812
Happy Birthday dem Ober-Zigeuner!!!
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
34 10.09.2009 08:23
von marco1985 • Zugriffe: 1206
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software