Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
  
 
MKK_Löwe
Beiträge:

16.09.2012 19:16
Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

Könnte man dann vielleicht Badesalz motivieren die Pause bis zur Mannschaftsvorstellung zu verkürzen? Optional auch die Rodgau Monotones oder so. Bitte keine Antonia mehr. Danke. Wegen mir auch Rudi mit einer Saisonvorschau wie er es als Storch auf der HP tut. Was sagt ihr ? Muss irgendwie das Bildungstief hier im Zelt überbrücken.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.319

16.09.2012 19:26
#2 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

muß mich auch stark wundern wie voll es im zelt ist wo doch viel negatives im vorfeld geschrieben wurde. aber ergebis und aussreichend bier tun ihr übriges


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

16.09.2012 19:28
#3 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

Eine kleine lokale Band, die ein paar bekannte Chartslieder spielt tuts doch auch, die richten sich auf das Publikum ein und spielen dementsprechend auch Sachen, die die Leute ungefähr hören wollen. Und sie kosten weniger. Alle gewinnen!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

16.09.2012 22:23
#4 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

Antonia war super hat stimmung gemacht wenn wir wieder del spielen können wir ja metallica oder lady gaga einfliegen lassen das gehetze nervt, so und will ich ein paar daumen runter!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

16.09.2012 22:31
#5 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

Das einzige Manko war für mich, dass die Mannschaftsvorstellung sich doch etwas in die Länge gezogen hat


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

16.09.2012 22:41
#6 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

Ich fand's KLASSE ! Welcher Oberligist kann schon von sich behaupten einen "berühmten" Live Act bei der Eröffnungsfeier zu haben ? Über Geschmack lässt sich ja eh streiten. Ich hab Antonia auch schon in Schladming gefeiert. Macht einfach Laune & man konnte bei 2 Liedern 'Nur der ESC' & 'Nauheimer A...löcher' hinten dran hängen & dazu singen ;-)


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

16.09.2012 23:48
#7 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

also es ist jetzt nicht unbedingt meine lieblingsmusikrichtung,
aber sie hat schnell stimmung in den laden gebracht, die leute
haben mitgezogen und waren "heiß" als antonia an rüdi übergeben
hat. also: job gut gemacht.

letztendlich war es max 1h, die sie aufgetreten ist, um die wartezeit
bis zum eintreffen der mannschaft zu überbrücken.

die war dann kurzweilig.

ich finde es etwas übertrieben, welche wichtigkeit diesem thema
hier eingeräumt wird.

war ein schöner abend, die antonia wurde vom sponsor gestiftet,
also danke dafür und ich freu mich auf nächste heimspiel!!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

17.09.2012 12:24
#8 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

Also ich fand die Veranstalltung auch mehr als gelungen. Nur schade das ich bereita um 21 Uhr das Zelt verlassen mußte da (Abfahrt des Zuges um 21:26) und die Heimfahrt eine Stunde dauert.

Ich würde mir wünschen, dass in Zukunft solche Veranstalltungen auf einen Samstag gelegt werden. Dies hätte den Vorteil, dass man bis zum ende bleiben könnte und ma anderen Tag nicht arbeiten müßte.


Aber wie schon geschrieben, gestern dass war klasse :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

23.09.2012 17:04
#9 RE: Vorschläge für das nächste Saisoneröffnungsfest Zitat · antworten

Also ich war nicht wegen Antonia da und das liegt auch ziemlich weit von meinem Musikgeschmack entfernt. Da hätte ich auch lieber eine lokale Rockband, aber wenn es den meisten gefallen hat....
Die Vorstellung der Mannschaft fand ich gut gelungen und auch abwechslungsreicher als in den letzten Jahren. Bei einem großen Kader zieht sich das immer ein wenig. Jetzt feue ich mich auf die ersten Spiele, in denen es um was geht.


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software