Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 42.803 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

18.11.2012 21:16
#316 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

1. LÖWEN FRANKFURT ... 128 : 17 ... +111 ... 32
2. EC Kassel Huskies ... 107 : 20 ... +87 ... 31
3. EV Füchse Duisburg ... 86 : 34 ... +52 ... 31
4. EC Rote Teufel Bad Nauheim ... 78 : 20 ...+58 ... 29


Gruß
cds23


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

18.11.2012 21:16
#317 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Man brauch eine Niederlage nicht schlechtreden, sie ist schlecht...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.11.2012 21:16
#318 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Nun ja man muss heute wohl akzeptieren dass wir einen Fehler zu viel gemacht haben und dann zu oft an einem guten Keeper gescheitert sind. das ist halt so und ok. Denoch Hut ab dass wir nach dem Rückstand zurückgekommen isnd. Die Südschweden müssen ja auch noch zu uns und dann werden die Karten neu gemischt.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

18.11.2012 21:16
#319 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Was jammert Ihr denn jetzt alle rum?? Ende Dezember wird alles wieder auf "0" gestellt und ab da beginnt alles wieder von vorne. Wir brauchen "nur" einen Platz unter den ersten 8 und da tut uns eine Niederlage nach Penaltyschiessen in Kassel ja nun wirklich nicht weh.
So richtig anfangen tut für mich die Saison frühestens mit Beginn der Meisterrunde, und selbst hier brauchen wir "nur" einen Platz unter den ersten 4 Teams (Kassel, Bad Nauheim, Duisburg und Franfurt).
Und selbst nach der Verzahnung mit den Oberligen Nord und Ost wird es wohl nicht so richtig spannend, weil ich schon Spiele der OL Nord gesehen habe und sagen kann, dass die Teams von Spielniveau her höchstens auf einer Stufe mit Königsborn, Hamm oder Essen stehen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

18.11.2012 21:17
#320 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #315
Zitat von Rastaman im Beitrag #314
Zitat von Stöffche im Beitrag #311
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #309
Zitat von Seppo im Beitrag #299
Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!


Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.




Man kann auch alles schönreden.....

oder alles schlecht ... so what?




Wir nauheimer haben uns unsere 2 Derbyniederlagen auch schön geredet....hätten auch beide gewinnen können ;-)


man kann jedes Spiel gewinnen, aber verdient hattet Ihr gegen uns höchstens den einen Punkt und nix mehr


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.11.2012 21:18
#321 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #317
Man brauch eine Niederlage nicht schlechtreden, sie ist schlecht...

Du erwartest, dass man alle Spiele ausnahmslos gewinnt? Wir haben gegen einen Mitfavoriten auswärts im Glücksspiel Penaltyschiessen verloren ... DRAMA, DRAMA, DRAMA!!!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

18.11.2012 21:18
#322 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #320
Zitat von West41 im Beitrag #315
Zitat von Rastaman im Beitrag #314
Zitat von Stöffche im Beitrag #311
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #309
Zitat von Seppo im Beitrag #299
Sry könnt jetzt sagen was ihr wollt aber verdient ist was anderes!


Man hatte 60 Minuten Zeit die Überlegenheit in zählbares umzusetzen. So ist das, wenn man in Schönheit stirbt. Und das meinte ich beim Tipp für das heutige Spiel das man nur aus Niederlagen lernt. Perspektivisch konnte uns nichts besseres passieren.




Man kann auch alles schönreden.....

oder alles schlecht ... so what?




Wir nauheimer haben uns unsere 2 Derbyniederlagen auch schön geredet....hätten auch beide gewinnen können ;-)


man kann jedes Spiel gewinnen, aber verdient hattet Ihr gegen uns höchstens den einen Punkt und nix mehr




das stimmt...gegen euch ja....und gegen kassel hätten wir siegen müssen.
aber hätte,wenn und aber ;-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

18.11.2012 21:19
#323 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #317
Man brauch eine Niederlage nicht schlechtreden, sie ist schlecht...


Eine Niederlage zu diesem Zeitpunkt ist schadlos und vorallem lehrreich. Lieber jetzt in Kassel verlieren und dafür die entscheidenden Spiele gegen Kassel auswärts und daheim in der Playoffrunde ab Janaur und den Aufstiegs PO´s gewinnen. Den Ananaspokal können die Südschweden gerne gewinnen. Ich will im Frühjahr den Platz an der Sonne inne haben.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 242

18.11.2012 21:20
#324 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Oh je, wir haben verloren! Der Weltuntergang naht!


It`s to blöde to be öde


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

18.11.2012 21:20
#325 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Mich nerv halt dieses gequatsche von wegen, immerhin gut zurückgekommen, Perspekive für die Zukunft, das Spiel dominiert, bal bla bla. Es ist am Ende scheiss egal ob man besser war als der Gegner oder nicht. Wichtig ist das Endergebnis. Und da gibt es nichts schön zu reden. Man hätte mit dem Kader in Kassel gewinnen MÜSSEN. Fertig.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

18.11.2012 21:20
#326 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

also wir sind nach 0-2 zurückgekommen und haben weiter alles versucht.

Gesehen haben wir, dass wir vor dem Tor noch besser werden können und wie wichtig ein überragender Goalie ist!!

Wir sind auf dem richtigen Weg und ich schaue optimistisch nach vorne.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

18.11.2012 21:21
#327 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Stöffche im Beitrag #325
Man hätte mit dem Kader in Kassel gewinnen MÜSSEN. Fertig.

Stimmt, Kassel spielt ja auch nur mit ner Hobbymannschaft


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

18.11.2012 21:21
#328 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #327
Zitat von Stöffche im Beitrag #325
Man hätte mit dem Kader in Kassel gewinnen MÜSSEN. Fertig.

Stimmt, Kassel spielt ja auch nur mit ner Hobbymannschaft



Grandios :-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

18.11.2012 21:21
#329 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Und die derby 10 gegen 10 Angebote gibt es auch wieder


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.177

18.11.2012 21:21
#330 RE: Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

man könnte denken die Welt wäre heute untergegangen


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 37620
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 333
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
642 13.04.2013 08:28
von ozhockey • Zugriffe: 54774
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 5183
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3031
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software