Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
  
 
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

07.05.2009 10:33
24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Ist noch jemand so verrückt und hat vor dorthin zu kommen? Wir sind mit der ganzen Family dort und werden (wegen der sanitären Anlagen) wohl am Grand Prix Kurs zelten. Obwohl, am Brünnchen ists auch ganz nett.


Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 11:41
#2 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke
Ist noch jemand so verrückt und hat vor dorthin zu kommen?

Nein, nur ihr.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

07.05.2009 11:43
#3 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

und das schreibt einer, der einfach nicht weiß, wann er seine Karriere beenden soll. Aber das ist ein anderes Thema


Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 11:47
#4 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke
und das schreibt einer, der einfach nicht weiß, wann er seine Karriere beenden soll. Aber das ist ein anderes Thema

Nachtfalke takes the puck, skates towards the goal... wide open... he shoots.... AND HE SCOOOOOOOORES!!!!!!

Der war gut.

Viel Spass am Nürburgring.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

07.05.2009 11:53
#5 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Danke, den werden wir haben.


jup
Beiträge:

07.05.2009 12:08
#6 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

jemand am 17.05 in hockenheim zum DTM auftakt?


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

07.05.2009 13:32
#7 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Seit das eine reine Audi/Mercedes Veranstaltung geworden ist, war ich nicht mehr da. Ich trauere noch den alten DTM-Zeiten hinterher, als DTM noch Deutsche Tourenwagen Meisterschaft hieß und man auch direkten Kontakt zur Boxencrew hatte. Nicht so wie heute, wo man die Box nur von hinten zu sehen bekommt (außer als VIP).


jup
Beiträge:

07.05.2009 15:13
#8 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

das stimmt...

aber für 15€ eintritt kann man nicht viel verkehrt machen.


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

08.05.2009 23:34
#9 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Zitat von jup
jemand am 17.05 in hockenheim zum DTM auftakt?



Jap, ich werde vor Ort sein !



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

09.05.2009 01:40
#10 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von jup
jemand am 17.05 in hockenheim zum DTM auftakt?



Jap, ich werde vor Ort sein !



ich sehs mir am TV an *g*

aber 24h am Ring.... hm... mit den entsprechenden Leuten, genug Wasser (oder so..) sicher ne Gaudi


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

09.05.2009 18:24
#11 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Mit den ensprechenden Leuten und viel Zeit und Bier kannst du da von Montag bis Sonntag direkt an der Nordschleife eine Woche Party machen. Mit zunehmendem Alter und Kindern ist das leider etwas schwieriger geworden....


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

20.06.2011 14:50
#12 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Jippieh, dieses Jahr geht's wieder hin. Fährt noch jemand? Dieses Jahr versprichts wieder spannend zu werden. BMW M3 GT gegen Audi R8 LMS, Mercedes SLS, Lambo und die ganzen Porsches... Nicht zu Vergessen VW, die eigens einen speziellen Golf für das Rennen gebaut haben. Außerdem ist es "Strietzel" Stucks Abschiedsrennen. Das Ende einer langen und großartigen Karriere. Auch wenn ein Ösi ist, ich habe ihm schon zu Opel-DTM-Zeiten zugejubelt. Mann bin ich alt....


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

18.08.2011 22:23
#13 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

was? wie? wer?
Hans-Joachim Stuck soll Ösi sein ??? ... hab ich da was falsch verstanden?


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

19.08.2011 05:49
#14 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum
was? wie? wer?
Hans-Joachim Stuck soll Ösi sein ??? ... hab ich da was falsch verstanden?



Ich habe mich auch schon gewundert. Nach dem letzten DTM Rennen auf dem Nürburgring kam ein Sonderbericht über Stuck und sein Karriereende.
Die ARD berichtete vom "Ösi" Stuck, obwohl er in Garmisch-Partenkirchen geboren ist.
Auch Niki Lauda spricht von seinem "Landsmann".
Bei Wikipedia wird es als deutscher Automobilrennfahrer geführt. Keine Ahnung, was nun stimmt.



Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

19.08.2011 10:41
#15 RE: 24-Stunden Rennen Nürburgring Zitat · antworten

Zitat von romani ite domum
was? wie? wer?
Hans-Joachim Stuck soll Ösi sein ??? ... hab ich da was falsch verstanden?



Hier die Erklärung: http://www.motorsport-magazin.com/commun...her-t11761.html


«« DTM 2011
Le Mans 2011 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 13.11.2015 17:33
von Saul • Zugriffe: 1167
+++Bobby-Car-Rennen on Ice am 2. Oktober +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.09.2015 12:38
von mike39 • Zugriffe: 189
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 10051
+++Bobby-Car-Rennen on Ice: Jetzt anmelden für smart Pausenspiel am 4. Dezember+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 25.11.2013 11:28
von mike39 • Zugriffe: 234
24h stunden rennen nordschleife
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Spawn
0 19.05.2012 18:54
von Spawn • Zugriffe: 267
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 558
Olympia "Tag 10"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
6 21.02.2010 22:58
von fuchsi21 • Zugriffe: 295
Olympia "Tag 8"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
0 19.02.2010 10:55
von C-Gam • Zugriffe: 206
24 h-Rennen in Le-Mans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Audianer
12 14.06.2009 23:20
von Audianer • Zugriffe: 660
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software