Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 6.725 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

31.12.2012 16:09
#26 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, hat Liesegang teilweise zwei Reihen als Center geführt. Will man einen solchen nicht verheizen, ist Lanny Gare eine starke Lösung als nächster Center!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

31.12.2012 16:11
#27 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Du täuscht dich nicht...und das macht er schon die ganze Saison!!! Daher gute Verpflichtung. Bin gespannt wer am Freitag für ihn weichen muss.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

31.12.2012 16:13
#28 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Es las sich aber so, als hättet ihr bisher gar keinen Center, der am Bully was kann
Hatte aber schon vermutet, dass eher das Wörtchen "weiterer" fehlt, als dass obiger Satz zutrifft...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.12.2012 16:38
#29 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #27
Du täuscht dich nicht...und das macht er schon die ganze Saison!!! Daher gute Verpflichtung. Bin gespannt wer am Freitag für ihn weichen muss.

Solange Albrecht da war hat Liesegang auch nur eine Reihe gecentert.
Gestern hat Liesegang alledings 2 Drittel lang in zwei Reihen gespielt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

31.12.2012 17:02
#30 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Das stimmt sicherlich, obwohl ich mich nicht an jedes Spiel oder gar Drittel der Saison erinnern kann. Ändert aber nichts daran, dass am Fr einer weichen muss. Und das wird spannend, wen es trifft.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

31.12.2012 17:06
#31 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #23
Und was interessiert uns die Stellungnahme von Weisswasser. Wenn er so spielt wie ich das von Ihm erwarte kann er genau den Unterschied ausmachen auf den es am Ende ankommt wenns eng wird. Daher eine sehr sehr starke Verpflichtung.


Ich denke Weißwasser spart sich die Kohle, oder legt mit einem anderen Spieler nach. Bei der Aussage: "Erwartungen nicht erfüllt" bedeutet für mich: "Der Verein hat nicht richtig gescoutet." Kann man so oder so sehen. Ich denke LG hilft dem Verein weiter sein sportliches Ziel zu erreichen. Das wird eh schwer genug.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

31.12.2012 17:14
#32 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #30
Das stimmt sicherlich, obwohl ich mich nicht an jedes Spiel oder gar Drittel der Saison erinnern kann. Ändert aber nichts daran, dass am Fr einer weichen muss. Und das wird spannend, wen es trifft.

Da Liese gestern in zwei Reihen Center gespielt hat, keiner!! Liese spielt dann eben nur in einer Reihe. Interessant wird in welcher. LG kommt für unseren "kasselabgänger". Ich denke Ziel von Gentges ist mit 4 starken Reihen zu spielen und die Gegner so permanent unter Druck setzen zu können. Dem Ziel sind wir weiter näher gekommen. Und wenn unsere Finanzierung tatsächlich so stabil ist, wie unser GF im Interview gesagt hat, ist es immer gut jemand in Hinterhand zu haben, wenn die Spiele nämlich umkämpfter werden, werden auch wieder die Verletzungen kommen.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

31.12.2012 17:24
#33 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Dass Gare der Albrecht-Ersatz ist, hat nichts damit zu tun, dass wir mit Gare einen Ü21-Spieler verpflichtet haben. Und somit muss einer raus (edit: sollte unerwarteterweise sogar Neumann nochmal diese Saison auflaufen, dann sogar zwei!) Das wäre mit Albrecht auch passiert, nur war da Martens verletzt. Jetzt sind alle fit, daher können nicht alle spielen, egal in wieviel Reihen Liesegang nun centert!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

31.12.2012 17:27
#34 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Verletzungen sind zumeist hauptsächlich auch Glück/Pechsache und daher nicht zwingend von umkämpften Spielen abhängig. Und langsam könnte uns an dieser Stelle mal wieder ein wenig Pech erspart bleiben.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

01.01.2013 02:49
#35 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Lanny, eindeutig eine gute Verpflichtung und wenn er das zeigt was wir erwarten dann
geht die Postkutsche in die richtige Richtung ab.


Lionsburger
Beiträge:

02.01.2013 08:21
#36 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Heute sein 1. Training in Frankfurt:

11.30 Uhr in der ESH......und nun im "richtigen" Trikot......ohne Teufelshörner!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.01.2013 09:21
#37 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Gare oder Keller? :P


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.01.2013 11:25
#38 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Macht mal jemand ein Foto? Das könnte episch werden xD


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

02.01.2013 12:26
#39 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Herzlich willkommen Lanny. sehe die Verpflichtuing positiv.

Nur eine Bitte habe ich. Lanny versteck dich bitte nicht wieder in den Play Offs, sondern zeig auch da dein Können !!!

In dem Sinne Good Luck


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

02.01.2013 12:49
#40 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #39
Herzlich willkommen Lanny. sehe die Verpflichtuing positiv.

Nur eine Bitte habe ich. Lanny versteck dich bitte nicht wieder in den Play Offs, sondern zeig auch da dein Können !!!

In dem Sinne Good Luck


Verstehe diese Anspielungen bei Lanny Gare bzgl. Playoffs überhaupt nicht.

Bei den Spielen gegen Tölz in diesem Frühjahr war er fast an jedem Nauheimer Tor beteiligt, Lavallee hingegen viel weniger...

War er sonst immer nur untergetaucht?

Habe das 2. Spiel in Nauheim live gesehen und kann nur sagen, er war präsent!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

02.01.2013 13:43
#41 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

1 Tor, 3 Assists, macht 4 Punkte bei 6 Toren der Serie (Huch, nur so wenige...?!?)
http://www.pointstreak.com/prostats/team...3&seasonid=8594


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.01.2013 14:07
#42 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Punkte sind nicht alles in der Crunch time.....


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

02.01.2013 14:16
#43 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Wie man in Spiel 2+4 in Nauheim gesehen hat, da haben 3 Tore zu zwei Siegen gereicht.
Da hätte die alte Floskel mit der Defence wins Ch... ganz gut gepasst


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

02.01.2013 14:37
#44 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #43
Wie man in Spiel 2+4 in Nauheim gesehen hat, da haben 3 Tore zu zwei Siegen gereicht.
Da hätte die alte Floskel mit der Defence wins Ch... ganz gut gepasst


Umso mehr unterstreicht das meine Äußerung von oben.
Ich kann Gare leider nicht anhand eigener Beobachtungen in Playoffs beurteilen. In den Derbies gegen uns spielte er zusammen mit Stanley und Lavallee stets gut auf (wobei es bei solch einer Reihe vermutlich auch schwerer ist nicht aufzufallen), was mich hoffnungsvoll stimmt.
Mit 34 Jahren, einigen Spielen in der 2. Liga und seiner Erfahrung (auch aus Nordamerika) hat er zumindest auf dem Papier einiges, das ihn als Führungsspieler ausweisen sollte.
Allerdings gilt bei dieser Eigenschaft wohl noch viel mehr so als bei den Statistiken, dass zwischen Papier und on-ice-performance zwei Welten liegen (können).
Nichtsdestotrotz habe ich sehr große Hoffnungen, dass uns Gare einen großen Schritt voran bringt. Und dabei kann er meinetwegen sogar für seine Verhältnisse "schwach" scoren- solange er unser PP belebt und die Dinger gegen Kassel, Nauheim und andere Play Off Gegner macht ist mir seine Performance in den Spielen gegen Krefeld, Essen und co. völlig egal.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.925

02.01.2013 16:26
#45 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44
Umso mehr unterstreicht das meine Äußerung von oben.
Das sollte es auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

03.01.2013 16:34
#46 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Lanny bildete heute, bei seinem ersten Training, mit Mayr und Fiedler eine Sturmreihe.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.01.2013 16:40
#47 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

die Reihe könnte mir gefallen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

03.01.2013 16:55
#48 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Das dürfte dann die physisch stärkste Reihe werden :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

03.01.2013 16:58
#49 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

Da wird sicher noch mehr ausgetestet werden. Mal schauen, welche Konstellationen sich für morgen ergeben. :)


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

03.01.2013 17:08
#50 RE: Herzlich Willkommen LG Zitat · Antworten

...trotzdem ein ordentliches 1. Training, ordentlich Schlittschuh gelaufen und gutes Auge beim Passen und Schießen gezeigt.
Weiter so Lanny, bis in einer Woche wird das schon was.
Dann bitte gem. unserem Fangesang: " Wir schießen Nauheim ab, ..."


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Привіт усім українцям Німеччини - Wilkommen aus der Ukriane
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
0 22.03.2022 00:26
von Mainzi • Zugriffe: 450
Herzlich Willkommen Roope Ranta
Erstellt im Forum LOE von johnnyboy
2 04.05.2019 10:12
von Fahneträscher • Zugriffe: 1553
Suche Lanny Gare Jersey 12/13 achwarz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Topsy Krets
0 24.12.2014 23:13
von Topsy Krets • Zugriffe: 490
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Löwen TV: Vorschau: Interview mit Lanny Gare
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 01.03.2014 09:40
von Leona • Zugriffe: 475
#18 Lanny Gare
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Rastaman
8 20.04.2015 00:40
von Canucks • Zugriffe: 2588
+++ Neujahrskracher: Lanny Gare wird ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 01.01.2013 02:44
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 1519
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1014
+++ Löwen Newsletter – Willkommen im Jahr der Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 07.01.2011 07:51
von C-Gam • Zugriffe: 640
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software